Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Gerade von ner Bekannten gehört: Sie hat eine Jobabsage bekommen. Eine der Begründungen: ihre "gefärbten" Haare, das ginge in einem Traditionsunternehmen wie diesem nicht. Das Problem: Ihr Kupferrot ist echt! Hahaha.
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
WTF!? Bei der Begründung müsste man das Unternehmen doch eigentlich schon wegen Diskriminierung drrankriegen...
Aber echt...
Hmja, es war nur eine von mehreren Begründungen. Ich bin auch sehr sicher, dass der Personalmensch nicht im Traum dran gedacht hat, dass es ihre NHF sein könnte. Sie ist keine so typisch Rothaarige, Haut ist eher dunkel und auch die Augenbrauen tanzen aus der Reihe. Eher ungewöhnlich, aber das gibt's nicht mal so selten. Mein Bruder hatte als Kind ebenfalls ziemlich stark rötliche Haare (wenn ich ihn gemalt habe, hab ich für die Haare immer Orange genommen), obwohl er einen recht dunklen Teint hat. Ist leider inzwischen auf normalo-Dunkelblond nachgedunkelt.
2aMii
- Muschelkopf
Sie sollte sich einen Anwalt nehmen ... wenn das Begründung ist, dann bekommt sie etwa drei Monatsgehälter wegen Diskriminierung 

Sowas ist voellig daneben - hoffentlich geht sie erfolgreich dagegen vor. Erinnert mich leider auch ein wenig an eine Situation, die in der LHC geschildert wurde. Dort ging es um eine, die wegen ihren Locken nicht genommen wurde, weil Locken ja generell eine zu verspielte "Frisur" seien.
Was für eine bescheuerte Ausrede!!! 

TYMAH, das is ja mal völlig daneben! Denen hätt ich glaub was erzählt...
TT:
Ich hatte gestern nen Flechtdutt gehalten von einem Ed-Stabpaar, also so über Kreuz gesteckt. Irgendwann nachmittags wollte ich den Dutt dann aufmachen, will die Stäbe rausziehen....und fühle nur noch einen Stab
Ich denk mir noch "Hä? das hält doch sonst nicht mit nur einem Stab?" aber *tast* *fummel* *in den Spiegel schau* da war wirklich nur noch einer!
Ich also wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung gerannt und alles auf den Kopf gestellt...nichts gefunden. Hab mir schon panisch überlegt wo ich denn den Tag über schon überall war und ob ich den Stab vielleicht beim Einkaufen verloren hab und überhaupt.
Dann wollte ich den noch verbleibenden Stab aus dem Dutt ziehen und in Sicherheit bringen, nicht dass ich den in der Hektik auch noch verlier oder durch Gegend schmeiß...und wunder mich dann, warum der Dutt so ohne Stäbe hält?!? will ihn dann von Hand aufdröseln und was rutscht mir entgegen? Der verloren geglaubte Stab!
Ich glaub ich hab geguckt als hätt ich n Alien in der Hand
Ich hab erst gar nicht gerafft wo der denn jetzt auf einmal her kommt
Ich mein, ich hab doch extra noch in den Spiegel geschaut gehabt, und türkis sollte in braunen Haaren doch auffallen?
Tja, klarer Fall von Dutt-frisst-Stab

TT:
Ich hatte gestern nen Flechtdutt gehalten von einem Ed-Stabpaar, also so über Kreuz gesteckt. Irgendwann nachmittags wollte ich den Dutt dann aufmachen, will die Stäbe rausziehen....und fühle nur noch einen Stab

Ich also wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung gerannt und alles auf den Kopf gestellt...nichts gefunden. Hab mir schon panisch überlegt wo ich denn den Tag über schon überall war und ob ich den Stab vielleicht beim Einkaufen verloren hab und überhaupt.
Dann wollte ich den noch verbleibenden Stab aus dem Dutt ziehen und in Sicherheit bringen, nicht dass ich den in der Hektik auch noch verlier oder durch Gegend schmeiß...und wunder mich dann, warum der Dutt so ohne Stäbe hält?!? will ihn dann von Hand aufdröseln und was rutscht mir entgegen? Der verloren geglaubte Stab!

Ich glaub ich hab geguckt als hätt ich n Alien in der Hand

Tja, klarer Fall von Dutt-frisst-Stab

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Da liegt man entspannt auf dem Rücken, mit zwei seitlichen Engländern. Das hat mein lieber Kater dann als Einladung genommen mit den Zöpfen zu spielen. Naja, es ist länglich und beweglich. Ich sollte froh sein, das er nicht versucht hat mich durch die Gegend zu schleifen.
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- windbluemchen
Offene Haare in der Nähe von Pflanzen ist manchmal unpraktisch.
Ich habe mich neulich auf den Boden gekniet um mir meine Seife beim gelen anzusehen. Daneben stand eine Pflanze samt Gelbtafel. Ich stehe wieder auf und merke wie es ziept. Haare und Gelbtafel hatten sich anscheinend lieb und ich hatte meine Not sie zu trennen. Deckel und ich guckten uns nur so an:
Ich habe mich neulich auf den Boden gekniet um mir meine Seife beim gelen anzusehen. Daneben stand eine Pflanze samt Gelbtafel. Ich stehe wieder auf und merke wie es ziept. Haare und Gelbtafel hatten sich anscheinend lieb und ich hatte meine Not sie zu trennen. Deckel und ich guckten uns nur so an:

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wollte mir gestern im Laufen eine weitere Nadel in den Dutt schieben - ich hab meinen Schal am Dutt festgesteckt 

Uuhhh, windblümchen, das ist aua! Mein Onkel hat sich mal in so ner klassischen Klebestreifen-Fliegenfalle verheddert - klebte ihm auf Gesicht, Brille und an seinen wenigen Haaren. Inkl. ekliger Rotte-Fliegen, ärks.
Heute hab ich mir ne Strähne an einer Stuhllehne ausgerissen und dann auch noch einige Haare an einer Herdplatte (Ceran-Kochfeld) verschmort.
Und das, nachdem ich gerade tagelang mit S&D beschäftigt gewesen war... 
Heute hab ich mir ne Strähne an einer Stuhllehne ausgerissen und dann auch noch einige Haare an einer Herdplatte (Ceran-Kochfeld) verschmort.

2aMii
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Gelbtafeln hatte ich auch schon im Haar und noch schlimmer, in der Katze. Nehm ich nie wieder diese Dinger.
Heut ein Bonmot zum Thema Silberhaar macht alt und unattraktiv...
Stand an der Ampel mit Holli, also sehr deutlich silbern.... Shorts und Top dazu aufm Fahrrad.... gurkt ne Karre mit paar jungen Südländern vorbei, Fenster runter... Häj, Hübsche! Oder so...
Öhm ja. Danke. Hätten meine Söhne sein können.... stehn also entweder auf Silberhaar oder brauchen ne Brille.
Heut ein Bonmot zum Thema Silberhaar macht alt und unattraktiv...
Stand an der Ampel mit Holli, also sehr deutlich silbern.... Shorts und Top dazu aufm Fahrrad.... gurkt ne Karre mit paar jungen Südländern vorbei, Fenster runter... Häj, Hübsche! Oder so...
Öhm ja. Danke. Hätten meine Söhne sein können.... stehn also entweder auf Silberhaar oder brauchen ne Brille.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Hihi, das passiert mir auch manchmal und wenn ich mich dann umdreh, geben sie schnell Gas 

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Na, ich stand ja sogar mit dem Gesicht zur Straße... wahrscheinlich hat die Sonne geblendet 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*