Heute habe ich die ekelhaftesten Haare, die ich mir vorstellen kann, gesehen. Hinter mir an der Kasse vom DM stand ein Mann, der seine Haare über und über mit irgendetwas, das aussah wie schaumiger fester Schleim, eingeschmiert hatte.

Also nicht Sebum oder normaler Schmutz, sondern eher wie Alleskleber oder durchsichtiger Leim, und zwar nur auf den Haaren, das Gesicht und der Nacken waren "säuberlich" ausgespart. Der Mann war schrecklich ungepflegt und sah sowohl körperlich als auch geistig nicht gesund aus. Es sah allerdings aus, als sei die Frisur, eine Art Tolle vorne und hinten, volle Absicht. Ich konnte gar nicht anders, als ihn anzustarren! Der Anblick war so richtig - *würg*. Dieser seltsame, ekelhafte Schaumschleim sah aus, wie aus einem Horrorfilm! Bei genauerem Hinsehen sah es ein bisschen so aus, als habe der Mann sich Kunsthaar (vielleicht seine eigenen, ausgefallenen Haare?) dilettantisch gedreadet oder auf andere Art "frisiert", dann an den Schädel geklebt und das ganze mit einer ganzen "UHU Flinke Flasche" übergossen. Sicher hatte der Mann nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, aber das war in puncto Haare wirklich das widerlichste, was ich jemals gesehen habe und mich schüttelt es jetzt noch bei dem Gedanken daran.