Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#2371 Beitrag von sariden »

Ja, manchmal merken die das nich *gg* In Unhaarig hatte ich das mit meiner Mama auch mal, als wir aus Faulheit eine Ortschaft weiter Trempen wollten hielt nur aus der Gegenrichtung ein Wagen mit 3 Jungs um die 20. Als wir dann eingestiegen sind, waren sie erst leicht irritiert, weil meine Mama nicht ganz so jung war und wollten dann meine Telenr. :lol: Da war allerdings schon Dunkel und meine Ma ist auch Langhaar, vielleicht wars also doch wegen der Haare und ich habs damals nicht darauf bezogen :mrgreen:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#2372 Beitrag von Donna Luna »

Ich würde gestern im dm von einer Frau abgefangen, die etwas hilflos mit einem Duttring an den Haarschmuckstündern stand: Äh, können Sie mir mal eben helfen, Sie haben ja auch einen Dutt, wie geht das mit den Dingern? Meine Tochter braucht die für eine Schulaufführung..... Ich habe ihr dann die Handhabung erklärt. Sie meinte noch, sie selbst habe ja so kurze Haare, aber jemand mit langen Haaren wie ich (!) würde sich ja sicher gut auskennen.

Fazit: Ich würde da draußen als Langhaar gesehen! :yippee:
körsbär

#2373 Beitrag von körsbär »

Ich führte heute ein Kundengespräch und da es sehr warm war trug was kurzärmliges. Während des Gesprächs kitzeltes es plötzlich am Oberarm und ich denk so "nö, da fall ich nicht darauf rein... das sind meine Haare.. puh sind die schon lang :mrgreen:" also red ich weiter mit dem Kunden ...
dann wieder ein kitzeln "ähm, halt stopp... so lange können die Zotteln noch nicht sein :shock: und jetzt schrumpfen sie .. OMG ich muss sofort dahin schlagen, aber erst den Kunden loswerden"
Versuch also, schon etwas panisch den Kunden abzuwimmeln, was mir auch gelungen ist.
ein beherzter Griff in den Ausschnitt hat den unhaarigen Übeltäter ans Licht geholt.
Es war ein dicker Käfer
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2374 Beitrag von Iduna »

Korsbär: :lol: Hoffen wir, dass deine Haare bald den Käfer eingeholt haben!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
TYMAH

#2375 Beitrag von TYMAH »

Heute habe ich die ekelhaftesten Haare, die ich mir vorstellen kann, gesehen. Hinter mir an der Kasse vom DM stand ein Mann, der seine Haare über und über mit irgendetwas, das aussah wie schaumiger fester Schleim, eingeschmiert hatte. :shock: Also nicht Sebum oder normaler Schmutz, sondern eher wie Alleskleber oder durchsichtiger Leim, und zwar nur auf den Haaren, das Gesicht und der Nacken waren "säuberlich" ausgespart. Der Mann war schrecklich ungepflegt und sah sowohl körperlich als auch geistig nicht gesund aus. Es sah allerdings aus, als sei die Frisur, eine Art Tolle vorne und hinten, volle Absicht. Ich konnte gar nicht anders, als ihn anzustarren! Der Anblick war so richtig - *würg*. Dieser seltsame, ekelhafte Schaumschleim sah aus, wie aus einem Horrorfilm! Bei genauerem Hinsehen sah es ein bisschen so aus, als habe der Mann sich Kunsthaar (vielleicht seine eigenen, ausgefallenen Haare?) dilettantisch gedreadet oder auf andere Art "frisiert", dann an den Schädel geklebt und das ganze mit einer ganzen "UHU Flinke Flasche" übergossen. Sicher hatte der Mann nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, aber das war in puncto Haare wirklich das widerlichste, was ich jemals gesehen habe und mich schüttelt es jetzt noch bei dem Gedanken daran.
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2376 Beitrag von schnappstasse »

Irgendwie muss ich jetzt an eine Horrorversion von Candy aus Newtopia denken. Obwohl ich dachte, das wäre schon die Horrorversion gewesen.
Bild
lynx2803

#2377 Beitrag von lynx2803 »

Das ist zwar schon etwas länger her, aber ich denke das passt ganz gut... War im Supermarkt und bin da nichtsahnend meine Einkaufsliste abarbeitend durch die Gänge geschlurft, als vor mir ein älterer Herr auftauchte, mit dem Rücken zu mir gerichtet. Also sowas hab ich noch nie gesehen :bauchweh_vor_lachen:
Er hatte den Hinterkopf so V-Förmig gescheitelt. Also wirklich von Nacken bis oben. Ich dachte nur WTF :shock: Dann ging er um die Ecke und ich musste mir so derbe das Lachen verkneifen. Der hat sich ALLES von diesem V-Scheitel nach vorne gekämmt und hatte das Haar vorne wie ein Brett abstehen. Das sah so aus, wie damals Benno in "Otto der Außerfriesische"... :bauchweh_vor_lachen:
ich bin sooo gestorben ey :bauchweh_vor_lachen:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
TYMAH

#2378 Beitrag von TYMAH »

schnappstasse hat geschrieben:Irgendwie muss ich jetzt an eine Horrorversion von Candy aus Newtopia denken. Obwohl ich dachte, das wäre schon die Horrorversion gewesen.

AAAAAaaaaaaah, igitt! Ich hatte schonmal was über diesen Typen in der BILD-Zeitung gelesen, aber da ich Newtopia nicht gesehen bzw. mangels Glotze überhaupt nicht wirklich mitbekommen hab, hatte ich bisher nur das Bildzeitungsfoto von ihm vor Augen. Und das war zwar schon eklig, aber nur von vorne... Jetzt mal Bilder gegoogelt... :kotz: igittigittigitt!

Der Flinke-Flasche-Typ war aber ehrlich viel viel viiiiiiieeeel schlimmer! Und er hatte keinen "alternativen" Look und sah auch nicht wirklich wie ein Obdachloser o.ä. aus, die Haare waren kurz und wie es aussah, mühsam hingeklebt, sondern einfach nur ekelhaft. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, mache ich ein Foto. Das heute war schon das zweite Mal. Am liebsten würde ich ihn fragen, was mit seinen Haaren ist. Aber dann ist es am Ende vielleicht ne Krankheit, bei der ihm das Nasensekret ständig und unaufhörlich aus den Haarwurzeln dringt... :nixweiss:
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
schnappstasse

#2379 Beitrag von schnappstasse »

Ich verstehe deine Verwirrung. :? Ich würde das lieber nicht ansprechen oder fotografieren.

lynx2803: Ach, das gute alte Brett Haarspray? :lol:
Bild
lynx2803

#2380 Beitrag von lynx2803 »

Jaa genau :mrgreen: Aber original :lol:
Hab den Typen leider nie wieder gesehen. Und ich hab mich ja schon ein wenig geärgert, dass ich kein Foto gemacht habe. Aber irgendwie find ich das auch nicht ok, fremde zu fotografieren und online zu posten... So kacke das auch aussah...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
schnappstasse

#2381 Beitrag von schnappstasse »

Nein, das ist auch nicht ok.
Bild
BeBabe
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: 7

#2382 Beitrag von BeBabe »

Ist es wirklich nötig so abwertend über Menschen zu reden? Und dann auch noch Fotos machen wollen.

Man weiß nie, ob im Fall von den klebrigen Haaren nicht eine Krankheit - sei es körperlich oder seelisch - besteht.
Ist es lustig sich über kranke Menschen lustig zu machen?
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#2383 Beitrag von undine11 »

Bild
Quelle:http://www.haartransplantation-zentrum.de/haarausfall/haarausfall-bei-maennern/
Haarausfallformen bei Männern.
Vielleicht hilft es ja?
Selbst ein Friseurunfall wäre kein Grund zum Lachen.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
lynx2803

#2384 Beitrag von lynx2803 »

Also zu meiner Geschichte muss ich sagen: Klar: Haarausfall ist nicht schön. Und ich kann verstehen, wenn man versucht ihn zu kaschieren.
Aber irgendwann kommt einfach der Punkt, wo es nicht mehr funktioniert und alles, was man dann macht, macht die Sache nur schlimmer und in dem Fall war das schon echt nicht schön.

Und das mit dem Foto war auch nicht ernst gemeint. Wer will sich schon irgendwann im Internet finden und damit gemobbt werden? Richtig: Keiner.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#2385 Beitrag von MammaMia97 »

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen: ich lag heute auf dem Rücken aufm Sofa und hab meine Haare über die Armlehne auf den Boden hängen lassen. Mama is draufgetreten :roll:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Antworten