Sila Bei deinen Haaren stelle ich mir einen Cinnamon übrigens sehr schön vor, du kriegst bestimmt viele Runden hin.

Ja, du hast recht, beim Basket Braid gibt es normalerweise keinen 3. Zopf. Als ich mir den Thread nochmal durchgelesen habe, wurde die Frage recht am Anfang gestellt und ich dachte mir, dass das eigentlich eine gute Idee sei, einen 3. Flechtzopf für den englischen Teil zu haben, und sei er noch so dünn. Am Hinterkopf hatte ich genug Waterfalls um versorgt zu sein, und habe die letzten 1-2 Runden nicht fallengelassen und dadurch einen dünneren dritten Zopf bekommen. Gefällt mir so viel besser.
Lacrima Du hast bald Verbot, hier zu posten, ich werde immer so verlegen.

Superlativ ist nicht gerecht - du (und viele andere) machen auch sehr schöne Frisuren! Und denk daran - ich habe keine Kinder. Ok, die Katzen sind bei Bänderfrisuren echt nervig, weil sie aufgeregt hinter mir stehen und die Bänder fangen, aber ansonsten sind sie recht brav.
Oval ist eine Spezialform von rund ... hm, hätte ich in Mathe doch damals besser aufgepasst!!!
Bonusbilder: 70er fail
Nur für den Fall, dass noch jemand die Idee haben sollte, eine schicke 70er-Jahre-Haartolle mit einer leeren Küchenpapierrolle und viel Haarspray hinzubekommen:
Sieht bescheuert aus. Die Wohnung stinkt. Schwer wieder rauszubekommen.
... und die ganze Mühe umsonst. Es funktioniert nicht.
Der komische Kragen ist der Versuch, mit Papier einen überdimenosierten 70-er Jahre Kragen hinzubekommen.
Die Frisuren der Woche
Ja, an einem Sonntag und nicht wie üblich an einem Freitag. Erstens habe ich nächste Woche Urlaub (

) und zweitens hatte ich mir eh überlegt, dass es besser wäre, diese Beiträge sonntags zu schreiben. Ich bin sehr faul, aber es würde mir sehr gut tun, wenn ich nicht das gesamte Wochenende gammeln würde. Falls ich mich zu einer Frisur aufraffen könnte, fällt der Weg aufs Kissen etwas schwerer.
Mal schauen, wie es sich entwickelt! Diese Woche habe ich jedoch unter der Woche abgestunken und keine Fotos gemacht.

Es tut mir leid, dass ich mal wieder so inaktiv im Forum war. Irgendwie ist zur Zeit viel los.
Montag: Masara
Eigentlich ein Klassiker, den man viel zu selten macht.
Dienstag: Pferdeschwanz
Mittwoch:
Tiefer Engländer mit XS-Flexi in der Quaste
Donnerstag und Freitag
LWB.
Samstag: X to O
Sonntag: Arwen Braid
Schlaue LHNler hätten ja die Frisur gemacht, wenn man eh eine Woche lang kleine Zöpfe tragen möchte um eine 80er Mähne hinzubekommen...
Mit sehr schlechten Lichtverhältnissen, Haare sind nicht fettig.
... und noch als Beitrag zu den Mottowochen
"Hellgrüner Frühling". Wie man im Hintergrund erkennen kann, sind die meisten Bäume noch nicht grün, aber einige Birken an sehr sonnigen Plätzen trauen sich schon raus.
Kommt gut in die neue Woche! Bin noch immer hin und weg, dass ich Urlaub habe.

Ich hatte das letzte Mal im Juli Urlaub, es wurde also Zeit.