Râa: Bei mir ist es eher weniger die Vernunft. Hab einfach keine Lust mehr. In der Kälte stehen, Geld ausgeben .... ist alles blöd und rauchen ist auch voll sinnlos und doof. Braucht kein Mensch.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Geht mir ähnlichLizzy hat geschrieben:Katzen, Wohnung, essen, schlafen.
Aber ich hab irgendwie Spaß am Rauchen, obwohls eigentlich total doof isLizzy hat geschrieben:Râa: Bei mir ist es eher weniger die Vernunft. Hab einfach keine Lust mehr. In der Kälte stehen, Geld ausgeben .... ist alles blöd und rauchen ist auch voll sinnlos und doof. Braucht kein Mensch.
Mal so ganz doof gefragt: Wie wäre es, wenn du nur eine einzige Zigarette mit nimmst? Oder Deine eine Zigarette Abends oder Morgens rauchst ... dann musst Du gar keine mitnehmen.Picana hat geschrieben:Mein Plan mit den 7 Kippen pro Woche klappt absolut nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings nicht, weil ich es mit so wennig Kippen nicht aushalte, sondern weil ich einfach nie dran denke!Letztes (oder war's vorletztes?) Wochenende durfte an einem Abend fast ein Bigpack dran glauben. Erst am nächsten morgen fiel mir dann ein: da war doch irgendwas.
Ebenso diese Woche. Aus purer Gewohnheit rauche ich auf dem Weg zu Schule/Arbeit und ab und zu in den Pausen und denk mir dann alle paar Tage nur "Ups!". Ich glaub ich muss mir das auf den rechten Zeigefinger tätowieren, sonst wird das nix.
Aber jetzt sehe ich erst mal, wie viel ich so rauche. Beim Arzt war ich mir nie sicher, wenn da nach dem durchschnittlichen Konsum gefragt wurde. Viel ist es im Vergleich zu anderen Rauchern sicher nicht, aber mehr als ich dachte.
Wasser, Propylenglykol, Glycerin, Nikotin. Was davon ist schädlich bzw. schädlicher als andere frei verkäufliche Genussmittel (Kaffee, Softdrinks, Fertiggerichte, von Alkohol will ich jetzt mal gar nicht anfangen...)?tm-107 hat geschrieben: In so gut wie allen Liquids ist jedoch Propylenglykol oder Polyethylenglycol enthalten.
Danke, schnappstasseschnappstasse hat geschrieben:@Bernstein: 70-100!Wow, damit schießt du eindeutig den Vogel ab bei allem, was ich bis jetzt so gehört habe. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir zum rauchfreien Leben!!!