Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Lady Amalthea
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Vielen Lieben Dank für deine Mühen Goja!
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ah danke für die Info Lady Amalthea. Das war erst die zweite Überweisung meines Lebens *Uii spanndend
* und ich war besorgt, dass da was schief gelaufen ist und sie deswegen böse ist und mir nicht antwortet
. Peinlich aber mit dem Geld und den Banken, hab ich einfach noch nicht oft gemacht und es wäre so total meine Art, dass ich da was falsch gemacht habe 
Ich Tüffel.

Ich Tüffel.
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?
Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?
Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
ich bin auch froh, dass sich endlich was tut.
aber herzileins. es nervt schon tierisch mit dem aufploppen der nachricht. hab jetzt 4 versuche gebraucht um hier eine antwort zu erstellen. ewige ladezeite, 503er und dann dieses ständige aufploppen an sämtlichen stellen...et neeeervt...3 kreuze wenn freitag alles geklappt hat und es hier wieder normal zugeht. so ists echt kein zustand. ich mag da sforum so sehr. hab kaum noch zeit zum reinschauen. und wenn ichs machen will ist an ein normales nachlesen nicht zu denken. von selbst was schreiben will ich mal gar nicht sprechen.
aber herzileins. es nervt schon tierisch mit dem aufploppen der nachricht. hab jetzt 4 versuche gebraucht um hier eine antwort zu erstellen. ewige ladezeite, 503er und dann dieses ständige aufploppen an sämtlichen stellen...et neeeervt...3 kreuze wenn freitag alles geklappt hat und es hier wieder normal zugeht. so ists echt kein zustand. ich mag da sforum so sehr. hab kaum noch zeit zum reinschauen. und wenn ichs machen will ist an ein normales nachlesen nicht zu denken. von selbst was schreiben will ich mal gar nicht sprechen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ohje. Was genau läuft hier schief? (ja das gehört hierher!) wenn ich versuche mich einzuloggen und auf das Feld klicke wo ich meinen Namen eingeben soll werde ich in diesen thread weitergeleitet. Ich musste auf der Tastatur mit Tab arbeiten das ich mich überhaupt einloggen konnte. Selber effekt bei "Antworten" und dann dem klicken aufs Textfeld.
Für mich scheint annährend überall ein Link zu diesem Thread zu sein. Stell ich fest. Zur Lösungsfindung: ich nutze Opera.
Für mich scheint annährend überall ein Link zu diesem Thread zu sein. Stell ich fest. Zur Lösungsfindung: ich nutze Opera.
Ich hab Goja gestern noch gemailt, dass seine Ankündigung nicht wie gewünscht reagiert, aber das hat er wohl noch nicht gelesen oder nicht beheben können.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Lady Amalthea
Soll ich sie mal fragen obs funktioniert hat mit der Überweisung und ob sie den Stab schon abgeschickt hat?Küki hat geschrieben:Ah danke für die Info Lady Amalthea. Das war erst die zweite Überweisung meines Lebens *Uii spanndend* und ich war besorgt, dass da was schief gelaufen ist und sie deswegen böse ist und mir nicht antwortet
. Peinlich aber mit dem Geld und den Banken, hab ich einfach noch nicht oft gemacht und es wäre so total meine Art, dass ich da was falsch gemacht habe
Ich Tüffel.

-------
Lustigerweise kann ich am PC fast ohne Probleme hier schreiben aber mit dem Iphone kann ich mich auch nicht einloggen, da komm ich nicht weiter

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
DitoLady Amalthea hat geschrieben:Lustigerweise kann ich am PC fast ohne Probleme hier schreiben aber mit dem Iphone kann ich mich auch nicht einloggen, da komm ich nicht weiter

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Da immerhin (
) dieser Thread angezeigt wird, auch wenn ich mich nicht einloggen konnte, bin ich irgendwann auf die gloreiche Idee gekommen, den Browser zu wechseln.
Mit Explorer kann ich mich jetzt einloggen (mit Google Chrome hatte ich leider keine Chance).
Bin gespannt auf Samstag.

Mit Explorer kann ich mich jetzt einloggen (mit Google Chrome hatte ich leider keine Chance).
Bin gespannt auf Samstag.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte