[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
-
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
So steht es auch auf FB 

Oh man das gibts ja nicht!! 

oha - aber selbst damit haben sie einen wieder am haken: schon überlege ich, ob ich mir die black moon noch schnell bestelle
oder doch lieber die onyx??? maaaaaaaaann!!! oder die ganz einfache schwarze? hiiiilfe!
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Mich würde mal interessieren von welcher Summe wir hier sprechen
- Laudine
- SSS in cm: 88
- Haartyp: 2a
- ZU: 7 cm

Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Den Clip, mit dem ich liebäugel, haben gerade weder ***zensiert*** noch Maiden Like. Entscheidung erleichtert 

Ich komme auf der Ficcare Seite überhaupt nicht auf die entsprechende Seite. Könnte Jemand bitte einen Direktlink mal hier einstellen? Vielleicht geht es dann
Die Preissteigerung macht mir bisschen Sorge (ja ok, Wohlstandsprobleme
sind das), weil Preissteigerungen gehen ja auch nie zurück, das ist das Blöde. D.h. ab jetzt werden alle Ficcares teurer... Ist schon doof. Kosten ja schon genug. Aber die Shopbetreiberinnen könnten natürlich auch nix dafür.
Hm, vielleicht nehme ich dann auch gar keine Neue.

Die Preissteigerung macht mir bisschen Sorge (ja ok, Wohlstandsprobleme

Hm, vielleicht nehme ich dann auch gar keine Neue.
Link zu den Lotussis auf der Ficcare-Homepage: *klick*
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Wow, ich habe gerade mal umgerechnet, das sind dann ja doch mal eben ca 10Euro Preissteigerung fuer die momentanen Modelle. Fuer die Lotus sind das dann mal eben ca 60Euro. Da muss ich mir den Kauf noch mal sehr ueberlegen, da wirds wohl doch nur maximal eine werden!
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
Danke Merline.
Jetzt hab ich es auf die Seite geschafft.
Also ich hab das Gefühl, dass ich erstmal Keine nehme
. Die sind schön, aber mir fehlt das eindeutige Gefühl, dass ich da unbedingt was haben will. Ich kann mich sowas von gar nicht entscheiden, welches Modell ich haben mag, wobei ich einige recht schön finde. Aber sonst weiß ich sowas irgendwie eindeutiger.
Ich denke auch, ich warte auf eine zweite Auflage mit anderen Farben. (Ja genau: gelb, rot,.. wäre so schön.)
Jetzt hab ich es auf die Seite geschafft.
Also ich hab das Gefühl, dass ich erstmal Keine nehme

Ich denke auch, ich warte auf eine zweite Auflage mit anderen Farben. (Ja genau: gelb, rot,.. wäre so schön.)
Habe auch grad mal die pearlized Jade in M vom Preis her verglichen. Die kostet bei Ficcare umgerechnet grad € 49,76. ~ € 8,00 mehr als bei ***zensiert***. Also schätze ich auch mal, dass sie die Preise um 9 bis 10 Euro anziehen werden. Das ist dann schon richtig heftig.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Verstehen kann ich die Preiserhoehung wegen dem Dollarkurs auf jeden Fall. Ich habe aber auch die Befuerchtung, dass sich die Preise auch wenn der Eurokurs wieder steigt/der Dollarkurs sinkt nicht mehr zum positiven fuer uns aendern wuerden.. Preissenkungen gibts ja doch seltener.
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Aaah, ich las eben auch die Nachricht bei Fb von ***zensiert***. Ich möchte ja so gerne die Lite Lavender und die Opal haben. Hatte mir eigentlich gedacht, meine Deep Blue und Lite Blonde zu vertauschen, aber das ist ja nun viel zu kurzfristig, da finde ich mit Sicherheit keinen Tauschpartner mehr.
Soll ich also noch zuschlagen? Die Jewel Royal Blue hatte ich eigentlich auch überlegt. Hilfe -.-
Soll ich also noch zuschlagen? Die Jewel Royal Blue hatte ich eigentlich auch überlegt. Hilfe -.-