Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Sterbeklang
genausoKnuspertante hat geschrieben:Sie haben sich nach der heutigen Wäsche ganz wunderbar angefühlt, so richtig flutschig-glatt und seidig, und haben geglänzt wie nix. Dann habe ich mir vorhin fatalerweise aus Langeweile mal meine Zopfquaste genauer angeguckt... Spliss, überall, gefühlt mindestens jedes 2. Haar! Jetzt habe ich einen 1stündigen S&D-Amoklauf hinter mir und immer noch nicht alle Übeltäter erwischt

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegend!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Heute habe ich das erste mal im Leben ein gesplisstes Haar gefunden, direkt nach dem Aufwachen, als ich so die Haarspitzen anschaute.
Dummerweise konnte ich es nicht wegschneiden, weil ich die Haarschneideschere nicht mit einer Hand auspacken konnte.
Oh Gott: S-P-L-I-S-S!

Dummerweise konnte ich es nicht wegschneiden, weil ich die Haarschneideschere nicht mit einer Hand auspacken konnte.
Oh Gott: S-P-L-I-S-S!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
-
- Aurelinchen
Doof.
Musste nen relativ großen Knoten direkt am Oberkopf anschneiden, weil ich ihn auch mit langem herumgefuhrwerke und Viel öl nicht vollständig aufgedröselt gekriegt habe...jetzt hab ich da so'ne kurze strähne dazwischen.
Musste nen relativ großen Knoten direkt am Oberkopf anschneiden, weil ich ihn auch mit langem herumgefuhrwerke und Viel öl nicht vollständig aufgedröselt gekriegt habe...jetzt hab ich da so'ne kurze strähne dazwischen.

1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
wie frittiert 
morgrn wird eh gewaschen.

morgrn wird eh gewaschen.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- PrinzessinLeia
Erstaunlich gut dafür, dass ich am Sonntag das letzte Mal gewaschen habe. Hab vorhin beschlossen, erst morgen, wenn nicht sogar Samstag zu waschen.
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 6,6 cm
Haartyp: 2c M ii
Haarfarbe: schokoladiges Mittelbraun
Ziel: gerade Kante auf Taillenhöhe
Umfang: 6,6 cm
Haartyp: 2c M ii
Haarfarbe: schokoladiges Mittelbraun
Ziel: gerade Kante auf Taillenhöhe

Na-ja, sie trocknen noch, mal sehen wie's später ist.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!