Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- ChaosQu33n
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
... du den Göttergatten einkaufen schickst, Naturjoghurt auf die Einkaufsliste schreibst und er dich nur irrtiert anruft, weil "Du magst doch gar keinen Naturjoghurt!?" und er dann kopfschüttelnd im Badezimmer steht, weil man sich den Joghurt in die Haare matscht 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
...du total konkret von einer Situation träumst, wo du jemanden langhaariges triffst wo du sicher bist, dass diejenige im LHN ist. Und am nächsten Tag dran denkst, dass du das noch im "Lange Haare gesehen" posten musst, bis dir einfällt, dass das nur ein Traum war. Ich hatte das aber voll genau vor Augen!
Also falls jemand neulich mit einem lila Paranda/Parandi? und lila Ficcare in einem Flechtdutt auf einem Rastplatz irgendwo an der A2 war, dann hab ich dich im Traum gesehen
Ich hatte irgendeine Flexi im HalfUp und im Traum hattest du dich auch noch zu mir umgedreht 
Also falls jemand neulich mit einem lila Paranda/Parandi? und lila Ficcare in einem Flechtdutt auf einem Rastplatz irgendwo an der A2 war, dann hab ich dich im Traum gesehen

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
... bei einer Userin als Wohnort <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> angegeben ist und du dir denkst: Wie jetzt, die wohnt im Honig-Ei-Shampoo? 

1a/b F ii mittelbraun mit restblonden Spitzen
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
Wenn du mit deinem Mann auf dem Balkon stehst, eine Mädel mit langen Haaren die Straße entlang läuft und er zu dir sagt: "Die kennt bestimmt auch den Helmut". 

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Wenn du es schaffst, dich vom Aufstehen bis du dich dann abends endlich mal fertig machen musst, gedanklich nur mit einem einzigen Thread zu beschäftigen, obwohl du in der Zeit eigentlich noch Dinge erledigen wolltest.
Ich brauche eine sinnvolle Beschäftigung im Leben (EdT).
Ich brauche eine sinnvolle Beschäftigung im Leben (EdT).
-
In einem anderen Forum schrieb eine über ihre Zahnprobleme und fügte ganz unten ganz klein an, dass zumindest ihre Haare mit dem Detangler jetzt dann nicht mehr so verknoten. Im Post drauf schrieb eine "Schonmal mit Salbei versucht?" und ich nur so "Salbeirinse? Gegen Knoten? Hmmm ich weiß ja nicht". Bis ich verstanden habe, dass es um das entzündete Zahnfleisch ging, war ich schon drei Beiträge weiter... 

Wenn Du auf einem Plakat beim ersten Blick "Hopedihop" statt "Hiphop" liest.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Wenn du Produktbewertungen zu Haarpflege in Onlineshops nur noch halbherzig berücksichtigst und stattdessen lieber im LHN die Suchfunktion fragst.
Du Deiner neuen Praktikantin am liebsten die Spitzen schneiden würdest, weil Dir natürlich gleich als erstes auffällt, dass bei dem Mädchen jede einzelne Haarspitze gespalten ist
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
...ein Kunde eine vermeintliche Spam-Mail meldet: ein Newsletter von Aromazone mit Angeboten für indische Kräuter, du empört aufschreist "Das ist doch kein Spam!!!" und direkt überlegst, was du bestellen könntest. 

2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
...du jedes Mal wenn du nicht schlafen kannst im LHN abhängst und dich wunderst dass so wenig los ist. 
Wo seid ihr denn immer alle zwischen 3 und 7 Uhr morgens?! Da bin ich regelmäßig alleine hier!

Wo seid ihr denn immer alle zwischen 3 und 7 Uhr morgens?! Da bin ich regelmäßig alleine hier!

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Ey guckst du, ich bin oft zwischen 4 und 6 hier, es lebe das Pendlerleben! 
...oder den ganzen Tag auf der Arbeit...es gibt halt immer Threads, die man noch nicht kennt, oder Frisuren, die unbedingt ausprobiert werden müssen...lalala

...oder den ganzen Tag auf der Arbeit...es gibt halt immer Threads, die man noch nicht kennt, oder Frisuren, die unbedingt ausprobiert werden müssen...lalala

2b Mii 8
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich bin auch spätestens ab halb 5 da............???
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
...du bei WBB nicht als erstes an Wasserstoffbrückenbindungen denkst.....
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
ich bin fast immer von ca. 4:45 bis 5:30 da.
Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...Du Deine Schere im Auto hast, weil da das Licht für S&D optimal ist
Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...Du Deine Schere im Auto hast, weil da das Licht für S&D optimal ist
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1