Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Minafelicia
ich nutze den Aurora Browser (Firefox) und muss tricksen, um überhaupt schreiben zu können:
Wenn ich irgendwo, ob in der Suche oder in einem Thread, klicke, werde ich zu Gojas Post eleitet. wenn ich irgendwo antworten will, kann ich "Antwort erstellen" anklicken, werde zum Antwortfenster geleitet und kann dieses dann aber kaum anklicken, um zu tippen, weil - Schwups, bin ich wieder bei Gojas Post.
Gehe ich dann im Browser aber zurück, kann ich schreiben - ich darf bloß nirgends klicken, außer zum Schluss natürlich "Absenden". Aber im Antwortfenster selbst kann ich mich auch nur mit dem Pfeiltasten und nicht mit der Maus - sonst Schewupps...
So verhält es sich aber erst seit heute.
Wenn ich irgendwo, ob in der Suche oder in einem Thread, klicke, werde ich zu Gojas Post eleitet. wenn ich irgendwo antworten will, kann ich "Antwort erstellen" anklicken, werde zum Antwortfenster geleitet und kann dieses dann aber kaum anklicken, um zu tippen, weil - Schwups, bin ich wieder bei Gojas Post.
Gehe ich dann im Browser aber zurück, kann ich schreiben - ich darf bloß nirgends klicken, außer zum Schluss natürlich "Absenden". Aber im Antwortfenster selbst kann ich mich auch nur mit dem Pfeiltasten und nicht mit der Maus - sonst Schewupps...
So verhält es sich aber erst seit heute.
Haare sind ab 

Mit Firefox kann mich mit den Tab-Tasten tricksen und sobald ich eingeloggt bin, funktioniert alles Prima.
Bei Safari komme ich mit den Pfeiltasten leider nicht auf den Login Button, und mit Bestätigung per Enter lande ich hier im Thread.
Aber immer funktionierts bei Firefox
Bei Safari komme ich mit den Pfeiltasten leider nicht auf den Login Button, und mit Bestätigung per Enter lande ich hier im Thread.
Aber immer funktionierts bei Firefox

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Mad Hatter
Nachdem ich seit 22./23. nicht mehr ins Forum gekommen bin, nicht mal morgens, geht es jetzt erstaunlich flott.
Schreiben kann ich aber auch nur wenn ich mit Rechtsklick auf "Fenster in neuem Tab öffnen" gehe. Einloggen war kein Problem, hatte meine Daten gespeichert.
Schreiben kann ich aber auch nur wenn ich mit Rechtsklick auf "Fenster in neuem Tab öffnen" gehe. Einloggen war kein Problem, hatte meine Daten gespeichert.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
- Minafelicia
Yamale benutzt die Tabtaste und klickt gar nichts erst an. Es passiert, wenn sie auf Enter drückt.loversrequiem hat geschrieben:Genau. Und sonst hilft die ZURÜCK-Taste, ganz einfach. Jedenfalls bei Firefox.svartson hat geschrieben:einfach nix anklicken was kein link oder kein button ist
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr