[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich hab die Maximas mal durchgeklickt. Betrifft die Jewel, Silky und Pearlized Collection und Teile der Classicals. Leider gerade die, die mich interessieren.
Ich kann da Annebonnie nur recht geben, die Preise sind irgendwie langsam sehr unverhältnismäßig.

Haartyp: 1c/2a M ii (eigene Einschätzung ^^)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117cm
ZU: 9-10cm
NHF: blondrot (mit vereinzelten rein roten Haaren, die von der Struktur her auch C statt M sind ^^)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117cm
ZU: 9-10cm
NHF: blondrot (mit vereinzelten rein roten Haaren, die von der Struktur her auch C statt M sind ^^)
- Anstaltsdame
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Huch, da hatte ich mit meiner spontanen Kaufeingebung ja Glück... da waren definitiv noch die alten Preise drin...
@MiBau: Schuldig im Sinne der Anklage!
Die Honey Marble ist so wunderschön, du wirst es bestimmt nicht bereuen, sie noch für 10€ weniger erstanden zu haben. (Und sie wird bestimmt wundervoll zu deinen Haaren passen!)
Zu den neuen Preisen: Tatsächlich finde ich Ficcare schon immer unverhältnismäßig zu teuer.
Dass da nun nochmal 10€ drauf kommt ist natürlich doppelt nervig, aber es ist ja offensichtlich, dass das nicht alles bei den Händlern hier vor Ort landet.
Ich werde mich nun definitiv bei meinen Lotus Käufen wesentlich mehr beschrenken, als eigentlich geplant.
Vorbestellt habe ich fünf Spangen. (Haha. Ich Scherzkeks)
Aber unter den neuen preislichen Bedingungen müssen wohl zwei rausfallen. Gottseidank scheint die neue DA Lotus auch nicht sehr vielversprechend zu sein, wenn man nach einer ähnlichen Farbe wie von ehemaligen Generationen sucht.
@MiBau: Schuldig im Sinne der Anklage!

Die Honey Marble ist so wunderschön, du wirst es bestimmt nicht bereuen, sie noch für 10€ weniger erstanden zu haben. (Und sie wird bestimmt wundervoll zu deinen Haaren passen!)
Zu den neuen Preisen: Tatsächlich finde ich Ficcare schon immer unverhältnismäßig zu teuer.
Dass da nun nochmal 10€ drauf kommt ist natürlich doppelt nervig, aber es ist ja offensichtlich, dass das nicht alles bei den Händlern hier vor Ort landet.
Ich werde mich nun definitiv bei meinen Lotus Käufen wesentlich mehr beschrenken, als eigentlich geplant.
Vorbestellt habe ich fünf Spangen. (Haha. Ich Scherzkeks)
Aber unter den neuen preislichen Bedingungen müssen wohl zwei rausfallen. Gottseidank scheint die neue DA Lotus auch nicht sehr vielversprechend zu sein, wenn man nach einer ähnlichen Farbe wie von ehemaligen Generationen sucht.
Zuletzt geändert von Anstaltsdame am 13.03.2015, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
-
Oh man .. und das wo ich die erst für mich entdeckt hab. Die halten doch so gut und ich hab erst zwei
Wie teuer dann erst die zwei Lotus werden die ich bei ***zensiert*** reserviert hab

Wie teuer dann erst die zwei Lotus werden die ich bei ***zensiert*** reserviert hab

Vielleicht von Interesse..... ?
Größenvergleich Maxima und Ficcarissimo (neues Modell) beide in M :

Das Gold der Ficci ist übrigens deutlich kräftiger als bei den aktuellen Maximas.
EDIT: Sie wurde mir falsch verkauft. Die Ficci ist eine S (10cm lang)
Größenvergleich Maxima und Ficcarissimo (neues Modell) beide in M :

Das Gold der Ficci ist übrigens deutlich kräftiger als bei den aktuellen Maximas.
EDIT: Sie wurde mir falsch verkauft. Die Ficci ist eine S (10cm lang)

Zuletzt geändert von Swenja am 20.03.2015, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
In der LHC sind schon die ersten neuen Lotussis angekommen. Die Royal Blue soll der gleiche Farbton sein wie die Pearlized Blue Jeans (LINK zur Aussage und zum Bild - die Lotus Ivory auf dem Bild ist auch neu) und ein Bild einer Emerald gibt es auch schon (LINK).
Auf den Bildern finde ich zumindest, dass das Gold doch recht goldig rauskommt. Jetzt warte ich schon gespannt auf mehr Bilder und auf Actionpics und dass sie endlich hier verfügbar sind
Auf den Bildern finde ich zumindest, dass das Gold doch recht goldig rauskommt. Jetzt warte ich schon gespannt auf mehr Bilder und auf Actionpics und dass sie endlich hier verfügbar sind

1c | F | 5,5cm
Ich muss gestehen, dass mich die Preiserhöhungen nun doch sehr ärgern. Ich ärgere mich nun auch ein bisschen, nicht das, was ich haben wollte, schnell gekauft zu haben. Wäre es nicht geschickter gewesen, wenn Maidenlike später erhöht hätte?
Aber nun gut.
Gibt es auch schon größere Bilder von den neuen Lotus? (Die Emerald macht doch einen schönen Eindruck.)
Aber nun gut.
Gibt es auch schon größere Bilder von den neuen Lotus? (Die Emerald macht doch einen schönen Eindruck.)
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Fussilie, das Gruppenbild in meinem ersten Link kannst du anklicken und dann auch nochmal vergrößern, dann sieht man deutlich mehr. Finde es aber auch schade, dass sie keine Einzelbilder gemacht hat.
1c | F | 5,5cm
Karalena: stimmt, ich hätte es ja einfach vergrößern können
. (Ich hatte mir das Bild angesehen, aber auf die Idee war ich einfach nicht gekommen...
). Danke
Das gibt es nicht, jetzt gefällt mir die Blaue ganz rechts total. Um die war ich auch immer herumgeschlichen. Aber klar, direkt nach der Preiserhöhung fängt die mir an im Kopf herumzuspuken...
. Aber beruhigender Weise versuche ich mir immerzu zu sagen, dass die einfach zu dunkel ist für dunkle Haare.
Von den Neuen hoffe ich, dass ich die erstmal live bei Irgendwem bewundern darf. V.a. die Ivory: einerseits finde ich sie wunderschön, andererseits möchte ich nicht, dass das weiß wie Plastik wirkt. Ich glaube, das kann ich nur herausfinden, wenn ich sie real mal sehe.
Aber schön, dass es jetzt mit den Bildern hier wieder losgehen wird
.

Das gibt es nicht, jetzt gefällt mir die Blaue ganz rechts total. Um die war ich auch immer herumgeschlichen. Aber klar, direkt nach der Preiserhöhung fängt die mir an im Kopf herumzuspuken...

Von den Neuen hoffe ich, dass ich die erstmal live bei Irgendwem bewundern darf. V.a. die Ivory: einerseits finde ich sie wunderschön, andererseits möchte ich nicht, dass das weiß wie Plastik wirkt. Ich glaube, das kann ich nur herausfinden, wenn ich sie real mal sehe.
Aber schön, dass es jetzt mit den Bildern hier wieder losgehen wird

- Mirabellenbaum
Oh man, das war ja schon eine glückliche Fügung des Schicksals, dass ich ausgerechnet gestern Abend noch zwei bestellt hab
Normalerweise lass ich mir das immer noch ein paar Tage durch den Kopf gehen und rechne rum, aber gestern wars echt ein Blitzkauf.... Eigentlich eine Mischung aus Panikkauf und ein bisschen Kummer, weshalb ich mich ein "bisschen"aufmuntern wollte
Naja, ich denke das hat geklappt
Jetzt freu ich mich umso mehr auf meine neue Wine und Honey marble

Naja, ich denke das hat geklappt

Jetzt freu ich mich umso mehr auf meine neue Wine und Honey marble

hab die letzten seiten nicht durchgelesen - bestellt eigentlich jemand die neuen lotusse bei ficcare direkt?
Jessca, ich habe letztes Jahr eine Jewel Amethyst bei ficcare.com gekauft, aber jetzt mache ich das nicht. Schlechter Kurs und 22 Dollar Versandkosten, da warte ich lieber.
Trotzdem seltsam das bei ***zensiert*** die Ficcaren gleich 2,- teurer sind als bei Maidenlike.
Wie auch immer sich die Preise nun rechtfertigen, ich bin froh das ich gestern noch eine zum alten Preis bestellt habe.
Und wenn nicht plötzlich eine mit einem gravierend schönen Unterschied zu den einfarbigen Clips hergestellt wird, wie die Lotusse bin ich dann auch bedient.
Wie auch immer sich die Preise nun rechtfertigen, ich bin froh das ich gestern noch eine zum alten Preis bestellt habe.
Und wenn nicht plötzlich eine mit einem gravierend schönen Unterschied zu den einfarbigen Clips hergestellt wird, wie die Lotusse bin ich dann auch bedient.
2bMii
Meint ihr denn, die Lotussis werden nochmal teurer als die Silkys/Jewels/Classicals?
In den USA hat Ficcare da ja nochmal 10$ drauf geschlagen im Vergleich zu den Normalpreisen...
In den USA hat Ficcare da ja nochmal 10$ drauf geschlagen im Vergleich zu den Normalpreisen...
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
- Mirabellenbaum
Hat ficcare eigentlich irgendeinen Grund für die massive Preiserhöhung angegeben?