[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#24661 Beitrag von Lunasia »

Ich hab heute mal ein Familienbild meiner Ficcares gemacht. Eine Lotus Emerald will ich mir noch zulegen und dann bin ich soweit zufrieden. Ich lackiere mir vielleicht selber noch ein paar Multistripes.

Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
alle Größe S v.l.n.r.:
Classical Honey Marbel
Classical Lite Blonde
Lotus 2-tone-Cream
"Multistripe Tropic Sea" (Ehemals Silver Matte)
Silky Opal
Silky Lite Lavender
Silky Green
Jewel Burgundy
Jewel Royal Blue
Acetat Glittery Polka Dots
Idun

#24662 Beitrag von Idun »

Ich glaube, ihr habt mich missverstanden, dass es günstige Fakes gibt, weiß ich. Ich meinte aber gleichwertige Stücke. ;)
Das ist so als wenn man sagt: An 60thstreet kommt man schwer ran? Wieso, Bijou Brigitte hat doch auch so Forken. :lol:
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Ani Ta

#24663 Beitrag von Ani Ta »

Ich find die Fakes von Bijou Brigitte absolut gleichwertig und merke da keinen Unterschied beim tragen :nixweiss: hält genauso gut :)

Auf die Qualität der Lotussis bin ich gespannt, bei dem Preis muss die einfach einwandfrei sein.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Merline

#24664 Beitrag von Merline »

Ach so, zu den Reklamationsgründen: Bezieht sich bisher hauptsächlich auf den Farbauftrag.
Da ging es über ungleichmäßig aufgetragenen Lack bis hin zu Rissen im Lack, wo der Lack möglicherweise/wahrscheinlich irgendwann abblättern wird. Ein paar dieser Fehlerchen sind aber wohl nur unter der Lupe zu sehen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Effy

#24665 Beitrag von Effy »

Ich geselle mich heute mal zu den Sammlungs-Zeigern :mrgreen:

BildBild
Versteckt:Spoiler anzeigen
von links nach rechts
- Border Jewel Burgundy M
- Jewel Burgundy M
- Pearlized Caramel M
- Classical Honey Marble M
- Primavera Gold M
- Jewel Emerald M
- Silky Opal L
- Silky Wine M
- Jewel Lotus II Dark Amethyst L
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Sanna

#24666 Beitrag von Sanna »

@Idun
Avillee hatte doch mal eine schöne Abendstern Faccare gebastelt :gruebel: ob sie die aber in ihrem Shop angeboten oder selbst getragen hat weis ich leider nicht.
2bMii
Vivianne

#24667 Beitrag von Vivianne »

Lunasia, ich liebe deine Selbstbau Multistripe <3
Ich mag auch welche basteln :P
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Loona

#24668 Beitrag von Loona »

Effy, schönes Foto! Ich schau mir so gern hier Sammlungen an.

Meine Pearlized Caramel ist gestern gekommen und die Farbe gefällt mir wirklich gut, auch zu meinen Haaren. Ich war lange unsicher, bin aber jetzt froh, dass ich sie gekauft habe.
cayoa

#24669 Beitrag von cayoa »

So schade, dass die Primaveras nicht mehr hergestellt werden! Hoffe das überlegt sich Ficcare auch noch mal... :)

Die Caramel find ich auch toll, bin sehr froh dass ich sie doch noch habe auch wenn ich sie erst nicht wollte :D
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#24670 Beitrag von woelfchen83 »

Ich die BBs alleine von der Haptik schon nicht gleichwertig und die Spannung auf der Spange ist auch nicht mit den echten zu vergleichen. Mögen TU ich sie schon auch aber wenn Ficcare günstiger wären, hätte ich wohl eher mehr echte als BBs.

Was die Reklamation der Lotus-Kollektion im LHC angeht. Ich hab bislang nur bei zwei Userinnen davon gelesen, dass die Emailleschicht fehlerhaft ist der Rest war wohl zufrieden.

Die Primaveras und die Multistripe fand oder finde ich auch am schönsten.
Bild
mawiwala

#24671 Beitrag von mawiwala »

Bild

Da ich jetzt nahezu alle meine Wunschficcare habe, wollte ich mal auch mal meine Sammlung zeigen. Die Border Grey wird mich bald verlassen. Ich hab ein leichtes Border Faible.
Merline

#24672 Beitrag von Merline »

Total schöne Sammlung, von den Borders dürften gerne auch ein paar noch bei mir einziehen! Bei den Preisen, für die die aktuell gehandelt werden, bin ich aber leider sowas von raus... Meine sind alle noch aus Zeiten, als sie zu regulären Preisen gekauft werden konnten.

Da mache ich doch gleich mal mit (jetzt, wo ich endlich eine hübsche Unterbringung gefunden habe!):

Bild

Bild

Bild

Na, wer findet die eine M zwischen den ganzen Ls?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Niffindor

#24673 Beitrag von Niffindor »

@Merline: Die Border Amethyst ist die M?

Das wär ja ne Sammlung ganz nach meinem Geschmack. Die oberen beiden Bilder jedenfalls... :lol: Bin nicht so der rot-rosa Mensch, den Rest würd ich aber genau so tragen, wie er da abgebildet ist! Super! Gefällt mir sehr gut!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Alichino

#24674 Beitrag von Alichino »

Die Borders finde ich allesamt total schön (die Grey vor allem). Schade, dass mein Interesse an Ficcaren erst jetzt angefangen hat, sodass ich die Borders verpasst habe und nun wo Ficcaren auch noch so teuer geworden sind. Mann ey. x.x Echt fies.
Meine georderten ersten drei Ficcaren sind gestern angekommen. Werde die Tage mal ein paar Fotos abliefern.
Merline

#24675 Beitrag von Merline »

Genau, die Border Amethyst ist die M. Das war wohl das letzte Exemplar, das es damals bei Maiden Like gab. L war komplett ausverkauft, aber weil ich sie soo schön fand, hab ich sie in M genommen. Ich finde sie inzwischen zwar etwas unproportional im Vergleich zu den Ls, aber ich kann sie immer noch problemlos im Center Held tragen, deswegen geb ich sie auch nicht her. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
Antworten