Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
- SSS in cm: 108
- Haartyp: 1c
- ZU: 5,2
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Ich hab im Urlaub was interessantes gesehen. Sitze in der Ferienwohnung am Frühstückstisch und schaue aus dem Fenster dabei sieht man in den Garten von den Nachbarn. Eine ältere Frau mit Silberhaar Schulter lang tritt auf die Terrasse und hinter ihr ein junges Mädchen circa 14 Jahre alt (vermutlich Enkelin) mit einer Schere in der Hand. Ich ahnte nichts gutes, wollte schon das Fenster aufreißen und brüllen: Vorsicht das Mädchen will ihnen die Haare abschneiden! Doch dann hat das Mädchen der Frau ganz vorsichtig die unteren Spitzen nach geschnitten zu einer geraden Kante. War ich erleichtert 

Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
-
- SSS in cm: 108
- Haartyp: 1c
- ZU: 5,2
Wieder mal ein klassisches Beispiel von Dutt frisst Haarschmuck: Wollte vorhin eine Acryl-forke in meinen Nautilusbun einführen da knartzt es schon unheilvoll ich schiebe noch ein stück weiter und KNACK von meiner Forke fehlt einer der drei Zinken!!!!!!!! Ach Mann dabei war sie noch gar nicht alt und ich hab sie doch soooooooooooooooooooo geliebt
Nun ja was lernen wir daraus: die Schlaufe beim Nautilus lieber doch mit fünf statt mit vier Fingern zu machen ](./images/smilies/eusa_wall.gif)

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Warmes mittelblond
Eben hat sich eine Wespe in meinen Haaren verfangen. 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- ankhesenamun
Mir ist vor einiger Zeit was richtig Blödes passiert, so peinlich, dass man es eigentlich nicht erzählen darf ....
Ich bin beim Backen, gerade beim Zubereiten des Hefeteiges, mit dem Dreimix kräftig am kneten. Da setzt sich eine Fliege an eine Stelle auf der Arbeitsplatte, wo ich sie (aus welchen Gründen auch immer?) nicht dulden kann, also beuge ich mich etwas runter, um sie weg zu pusten, in der linken Hand habe ich den immer noch laufenden Dreimix. In dem Moment rutscht mein Engländer von hinten über die linke Schulter und ich spüre plötzlich einen heftigen Ruck am Zopf. Es dauert eine Sekunde, bis ich realisiere, was da passiert: mein Zopf hat sich in den Knethaken des Mixers verfangen!!!!!! Aaaaaaahhhhh! Schnell die Haken aus dem Gerät raus und dann aus den Haaren. Ganz schön schwierig mit dem klebrigen Teig überall
Nun war also Haarewaschen angesagt und den Teig nochmal von vorne zubereiten. DAS wird mir nie wieder passieren, ab sofort Kochen und Backen nur noch mit Dutt!
Auf das es anderen eine Warnung sei!
Ich bin beim Backen, gerade beim Zubereiten des Hefeteiges, mit dem Dreimix kräftig am kneten. Da setzt sich eine Fliege an eine Stelle auf der Arbeitsplatte, wo ich sie (aus welchen Gründen auch immer?) nicht dulden kann, also beuge ich mich etwas runter, um sie weg zu pusten, in der linken Hand habe ich den immer noch laufenden Dreimix. In dem Moment rutscht mein Engländer von hinten über die linke Schulter und ich spüre plötzlich einen heftigen Ruck am Zopf. Es dauert eine Sekunde, bis ich realisiere, was da passiert: mein Zopf hat sich in den Knethaken des Mixers verfangen!!!!!! Aaaaaaahhhhh! Schnell die Haken aus dem Gerät raus und dann aus den Haaren. Ganz schön schwierig mit dem klebrigen Teig überall

Nun war also Haarewaschen angesagt und den Teig nochmal von vorne zubereiten. DAS wird mir nie wieder passieren, ab sofort Kochen und Backen nur noch mit Dutt!
Auf das es anderen eine Warnung sei!

2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Waschen? Quatsch! Du hättest den Restteig noch auf den Kopf packen sollen und Häubchen drüber. Wär bestimmt ne gute Kur gewesen 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- ankhesenamun
Stimmt! Warum bin ich nicht darauf gekommen?!

2a M 7,8 (ohne Pony)
- Ms_Mittens
Ich hab mir gestern meine Zopfquaste in der Waschmaschinentür eingeklemmt und natürlich aus Reflex dran gerissen.
Jetzt weiss ich nicht ob ich wegen der rausgerissenen Haare traurig sein soll oder mich freuen, weil die Haare selbst im Zopf schon lang sind
Jetzt weiss ich nicht ob ich wegen der rausgerissenen Haare traurig sein soll oder mich freuen, weil die Haare selbst im Zopf schon lang sind

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gestern geschehen: Um den Feuerkessel im Garten herumgetanzt, nicht aufgepasst, Zopf zu nah ans Feuer geschleudert und die Spitzen versengt. Außerdem ein hübsches Brandmal an der Wade 

Klassische Länge geschafft
Ich habe es vorhin auf Arbeit geschafft mit beim Bewohner-im-Bett-hochziehen die Ficcare an der Klingelschnur zu verhacken und vom Kopf zu reißen. Habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hab mir gestern statt Weizenkeimöl einen Schwung Apfelbalsamicoessig über die Rübe gekippt....
Nicht zur Nachahmung empfohlen.... stinkt, klebt (auch wenn man nachträglich noch das Öl drüberkippt) und pflegt nicht unbedingt....

Nicht zur Nachahmung empfohlen.... stinkt, klebt (auch wenn man nachträglich noch das Öl drüberkippt) und pflegt nicht unbedingt....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Mondschatten
Eins meiner Haare wird jetzt nach Slowenien verschickt. Hatte heute auf der Arbeit nur einen Pferdeschwanz und habe beim Schließen des Kartons gleich mal ein Haar mit festgeklebt 

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Ich hab neulich so eine "peel-off" Maske gemacht (also eine Gesichtsmaske, die in dergestalt trocknet, dass man sie im nachhinein nicht abwäscht, sondern abziehen kann (und dann einen gruseligen Abdruck vom eigenen Gesicht hat)).
Jedenfalls muss ich hiermit davor eine Warnung aussprechen. Die Dinger sind sehr gefährlich. Mir rutschte mein "Haarerückhalteband" nämlich und es landeten einige Ponyhaare in der Maske - autsch!!
(Die Augenbrauen hab ich mir damit auch noch leicht epiliert.)
Jedenfalls muss ich hiermit davor eine Warnung aussprechen. Die Dinger sind sehr gefährlich. Mir rutschte mein "Haarerückhalteband" nämlich und es landeten einige Ponyhaare in der Maske - autsch!!
(Die Augenbrauen hab ich mir damit auch noch leicht epiliert.)
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Früher hatte ich total langweilige Haare, gar kein Schnitt drin und einfach nur lang herunter hängend. Dann war ich bei einer Freundin und die meinte, komm ich schneide dir mal ein paar Stufen rein. So, sie also mit einer ganz normalen Küchenschere (!) versucht Stufen rein zuschneiden - was allerdings schief ging. Danach musst der Friseur erstmal wieder alles richten 

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hab in meinem Bett die gestern verschwundene Haarnadel gefunden (als Prinzessin auf der Erbse taug ich nicht, ich hab wunderbar auf dem Ding geschlafen
), wollte sie auf den Tisch werfen und zack - treff den Becher xD
Was lernen wir also? Auch Faulpelze sollten für so etwas aufstehen^^

Was lernen wir also? Auch Faulpelze sollten für so etwas aufstehen^^
-
Eben beim Wäschewaschen fällt mir dieses Plastikdingens für flüssige Reiniger runter, worauf sich das Waschmittel im hohen Bogen im Raum verteilt, samt meinen Haaren - klar, heute offen.
Was sagt Herr Teilzeit-Waldfee? "Dann kannst Du ja gleich ausprobieren, wie die Haare damit werden."
Dabei hat der mehr Zeugs im Bad rumstehen als ich. Bei mir gibt es ja nur Seife und BWS.
Was sagt Herr Teilzeit-Waldfee? "Dann kannst Du ja gleich ausprobieren, wie die Haare damit werden."
Dabei hat der mehr Zeugs im Bad rumstehen als ich. Bei mir gibt es ja nur Seife und BWS.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.