Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich bin ein Splissmonster. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

genau.Hideshnooka hat geschrieben:Mäh, alle Welt hat längere, schönere, dichtere Haare als ich.*quengel*
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- BuddiksGreet
Meine Haare müssen wachsen!!!!
Hab meine Haare gestern gewaschen und jetzt rutscht mir ständig der LWB auseinander.... Haare zu kurz.
Hab meine Haare gestern gewaschen und jetzt rutscht mir ständig der LWB auseinander.... Haare zu kurz.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Bin momentan ziemlich genervt von meinen Haaren.
Heute stäändig auseinander gefallen, dazu strubbig, glanzlos und total platt
Nachdem ich vorhin auch noch tonnenweise Spliss entdeckt habe, nur weil ich sie Samstag mal offen hatte, wollte ich schon fast die Schere holen und 5 Zentimeter abschneiden, aber ich hätte mich dann doch nur wieder geärgert, wenn dann noch weniger Frisuren funktionieren. 
Heute stäändig auseinander gefallen, dazu strubbig, glanzlos und total platt

Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
so viel spliss
ich sehe andauernd nur spliss, egal wie viele mir sagen, dass meine haare gesund seien.
ach man. langsam überlege ich ernsthaft wieder zu den silkikonen zu gehen. aber da sahen sie wahrscheinlich auch nicht besser aus, mir ist es bloß nicht so aufgefallen.

ich sehe andauernd nur spliss, egal wie viele mir sagen, dass meine haare gesund seien.

ach man. langsam überlege ich ernsthaft wieder zu den silkikonen zu gehen. aber da sahen sie wahrscheinlich auch nicht besser aus, mir ist es bloß nicht so aufgefallen.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- BuddiksGreet
Vor ein paar Tagen getrimmt, heute ein paar Stunden offen getragen --> SPLISS
Die letzten Monate waren sie nur hochgesteckt, deswegen hatte ich kaum Spliss, aber wie soll ich sie jemals häufiger als einmal im Monat offentragen, wenn soviel Spliss dabei rauskommt?

Die letzten Monate waren sie nur hochgesteckt, deswegen hatte ich kaum Spliss, aber wie soll ich sie jemals häufiger als einmal im Monat offentragen, wenn soviel Spliss dabei rauskommt?

88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
- Squirrel
Ich bin ein Splissmonster und habe euch alle mit Splissigkeit angesteckt! 

may contain nuts

- Sectumsempra
An den Pranger mit dir!Squirrel hat geschrieben:Ich bin ein Splissmonster und habe euch alle mit Splissigkeit angesteckt!

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
- Squirrel
Vorsicht mit den Haaren, das gibt sonst Spliss!!Sectumsempra hat geschrieben:An den Pranger mit dir!Squirrel hat geschrieben:Ich bin ein Splissmonster und habe euch alle mit Splissigkeit angesteckt!*festbind*

may contain nuts

- Mad Hatter
Ich habe auch Spliss, aber der bleibt jetzt, ich kann ja bei meinen kurzen Haaren nicht mehr wegschneiden als nachwächst
Wer auch immer mir damals die Haare mit der Rasierklinge ausgedünnt hat, es muss ein herzloses Monster gewesen sein
Außerdem habe ich heute ein Mädchen mit voluminöseren, volleren Haaren gesehen, als meine eigenen... Und ich WILL doch die dickst möglichen Haare überhaupt.
Dabei werden meine Haare im Umfang dünner

Man sieht es mit bloßem Auge und das schockt mich total. Ich glaube ich fange an NEM's zu kaufen...

Wer auch immer mir damals die Haare mit der Rasierklinge ausgedünnt hat, es muss ein herzloses Monster gewesen sein

Außerdem habe ich heute ein Mädchen mit voluminöseren, volleren Haaren gesehen, als meine eigenen... Und ich WILL doch die dickst möglichen Haare überhaupt.
Dabei werden meine Haare im Umfang dünner

Man sieht es mit bloßem Auge und das schockt mich total. Ich glaube ich fange an NEM's zu kaufen...
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877