[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- principessa
Das sieht einfach nur umwerfend aus!
Jupp, Mega ist XXL. Gibt es eigentlich jemandem, dem die XXL schon zu klein ist? Diesem Forum wuerd ich es zutrauen..
Meine sind ganz klein, links M, rechts L:

Die L passte fuer den Gibson Tuck aber besser, musste mit M ueberraschend kaempfen (schulterlang, meckigestuft, eigentlich nix dran).
Die M ist die, die Nic in viel groesser auch hat, nur anderes CP. Sieht trotzdem ganz anders aus, sfz
Na kommt Zeit, kommt Haar.

Das sieht einfach nur umwerfend aus!
Jupp, Mega ist XXL. Gibt es eigentlich jemandem, dem die XXL schon zu klein ist? Diesem Forum wuerd ich es zutrauen..
Meine sind ganz klein, links M, rechts L:

Die L passte fuer den Gibson Tuck aber besser, musste mit M ueberraschend kaempfen (schulterlang, meckigestuft, eigentlich nix dran).
Die M ist die, die Nic in viel groesser auch hat, nur anderes CP. Sieht trotzdem ganz anders aus, sfz

Ich bin auch total angefixt von den Flexis und bin gerade dabei mir 2 zu bestellen. Einmal XS für Half-Ups und einmal XL für Dutts, damits einen schönen Grund für mich gibt die auch mal zu lernen. 
Hab auch gleich den 10% Gutschein-Code abgestaubt. Dann kanns ja losgehen.
*Bestellung abschick*
Achso, was stand denn bei euch bei Shipping? Bei mir steht nur "U.S. Postal Service International Air" zur Auswahl mit der Angabe bis zu 4-6Wochen. War das bei euch genauso oder hab ich irgendwas doofes erwischt?

Hab auch gleich den 10% Gutschein-Code abgestaubt. Dann kanns ja losgehen.
*Bestellung abschick*

Achso, was stand denn bei euch bei Shipping? Bei mir steht nur "U.S. Postal Service International Air" zur Auswahl mit der Angabe bis zu 4-6Wochen. War das bei euch genauso oder hab ich irgendwas doofes erwischt?
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- ansatzweise
Öhm ich glaube bei PrincessLeia hab ich sowas mal gelesen?!?kontext hat geschrieben:Gibt es eigentlich jemandem, dem die XXL schon zu klein ist? Diesem Forum wuerd ich es zutrauen.
Ansonsten: schicker Gibson Tuck, so gut krieg ich den leider nicht hin. Hab vielleicht auch eine ungünstige Kombi aus sehr glatten und inzwischen vielleicht auch zu langen Haaren dafür...
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Und ich von Principessa.Lauli hat geschrieben:Öhm ich glaube bei PrincessLeia hab ich sowas mal gelesen?!?kontext hat geschrieben:Gibt es eigentlich jemandem, dem die XXL schon zu klein ist? Diesem Forum wuerd ich es zutrauen.
Ich warte auch noch auf meine Flexis. Wurden auch am 25.07. verschickt, sind aber noch nicht da. Ich hab jetzt auch mal xs für Half-Ups bestellt. Hoffe, das passt. s ist dafür zu groß. Mit xl mach ich einen Wickeldutt. Ansonsten war es das bei mir bisher mit Flexi-Frisuren. Aber ich werde versuchen, mal was von euren schönen Frisuren hier nachzubauen.
Zuletzt geändert von Camille am 04.08.2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke, ich bin auch ganz entzueckt ueber die schoenen Teile - und hab gestern Nacht gleich noch drei nachbestellt
Wollte unbedingt dieses bestimmte CP haben und daher nicht warten, aber @ansatzweise, die Versandkostenfreiaktion gibt es sporadisch alle paar Monate mal. Wenn man sich in den Newsletter eintraegt, bekommt man auch rechtzeitig Bescheid und kann sich in Startposition begeben. ; )
Bei mir funktionierte auch noch ein aelterer 10%/5-fuer-4 Gutschein.
Ich schau mich jetzt mal PrincessLeia und Principessa um, bin ja noch neu und jetzt neugierig..
Allerdings steh ich vor 99% der Schoepfe hier ohnehin schon nur so:

Wollte unbedingt dieses bestimmte CP haben und daher nicht warten, aber @ansatzweise, die Versandkostenfreiaktion gibt es sporadisch alle paar Monate mal. Wenn man sich in den Newsletter eintraegt, bekommt man auch rechtzeitig Bescheid und kann sich in Startposition begeben. ; )
Bei mir funktionierte auch noch ein aelterer 10%/5-fuer-4 Gutschein.
Ich schau mich jetzt mal PrincessLeia und Principessa um, bin ja noch neu und jetzt neugierig..

Allerdings steh ich vor 99% der Schoepfe hier ohnehin schon nur so:

Du kannst mit einer kleineren Flexi einen "Third"-Up machen und den als Mittelstrang für einen Flechtzopf nehmen, mach ich total gerne. Oder Flechtzopf umklappen und mit Flexi feststecken.
Grundsätzlich finde ich aber auch dass LWB und Cinnamon ganz einfach mit einer Flexi gehen.
Grundsätzlich finde ich aber auch dass LWB und Cinnamon ganz einfach mit einer Flexi gehen.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Indecision
Mir ist das ganze Umtauschgedöns zu blöd. Da kostet mich der Rückversand ja fast so viel wie eine halbe Flexi. Schade, dass die Leute von Flexi meine Sonderwünsche überlesen oder schlichtweg nicht genau verstanden haben. Was auch immer an "I would rather like the Floral pattern-Flexi in style 1547. Thanks a lot!" so unverständlich ist.
Jetzt hoffe ich, dass ich sie über die TB loswerden kann. 

- trollGloom
Also der Gutschein wurde in irgendnem Forum schon 2008 gepostet. Und er funktioniert immer noch. Also ist das wohl dauerhaft. 
Gut, wenn das nur ne Woche dauert dann kann ich ja jetzt bedenkenlos abschicken.
*freu*

Gut, wenn das nur ne Woche dauert dann kann ich ja jetzt bedenkenlos abschicken.

*freu*
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen