Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Das Bild verfälscht die Origiginlfarbe etwas.Fussilie hat geschrieben:ich wollte die Lotus doch nicht so toll finden, aber besonders die gelbe und die blaue...
Mittlerweile bin ich froh, wenn die Neuen mir nicht mehr so gefallen, dann muss man die auch nicht alle haben wollen.
Bei mir kamen gestern und heute noch drei verspätete Sachen an (Ende vorletzter/Anfang letzter Woche verschickt!). Man darf ja nicht vergessen, dass die Sachen die in der Streikzeit liegengeblieben sind auch erstmal nachbearbeitet werden müssen. Bei mir waren es aber Groß- bzw. Maxibriefe von ebay und Verwandtschaft, ich weiß nun nicht, ob das auch Päckchen/Pakete betroffen hat und womit Du verschickt hast. Also möglich ist es durchaus dass sie es so spät erhalten habenEscargot hat geschrieben:So weit ich weiß, war der Streik da schon beendet.
Ich finde es eigentlich ganz schön bedenklich, dass die Leute, die die Clips anfertigen, sie überhaupt so rausgeben. Und von Ficcare selber, die sie so nochmal an die Händler weiterverkaufen ebenfalls. Irgendwo muss der Ansatz da wo ganz anders sein. Und wir meckern dann die Händler voll (klar, müssten wir ja, ist unser Anlaufpunkt - aber toll ist es trotzdem nicht). Eigentlich sollten wir bei Mängeln zusätzlich immer nochmal an Ficcare selber schreiben, am besten mit Fotos. Vielleicht schauen die dann mal mehr auf die Produktion!Schwarzkittel hat geschrieben:Gab´s nicht wieder Streik bei der Post, vielleicht kam sie daher nicht früher bei CM an? Naja, ich finde die zitierte Antwort jedenfalls sehr nachvollziehbar geschrieben.Es ist wohl tatsächlich so, dass man mit kleineren Fehler leben können muss wenn man eine neue Lotus haben will, weil das eben die Qualität ist, die Ficcare rausgibt, Spangen mit groben Fehlern werden zurückgenommen, ich wüsste jetzt nicht was die Händler da noch anders machen könnten.