schnappstasse hat geschrieben:..Werden die Avatare noch rübergeholt? Sonst müsste ich jetzt nämlich an den Rechner. Und um den Link zum TB zu ändern reicht es, einfach aus der 2 eine 3 zu machen? (Gleich mal ausorobieren.)
deinen ava musst du nochmal hochladen, und wenn du die links erneuerst, musst du aus "phpBB2" einfach "phpBB3" machen
Ok, Teil 2 hat schonmal geklappt. Teil 1 muss warten, bis ich mich mal wieder an den Rechner bequeme. Vielleicht importiert Goja ja auch die Avas noch.
Mir fällt nach und nach auf, was alles besser geworden ist. Z.B. kommt man jetzt von jeder Seite aus auf die neuesten Beiträge, ohne erst den Umweg über die Startseite machen zu müssen. Und man kann schnell hintereinander suchen. Alles in allem toll, so wie es jetzt ist!
ich freu mich auch^^ ABER, für die leute, die vielleicht auch einen umlaut im nicknamen haben und sich wundern, warum sie sich nicht einloggen können: die umlaute werden noch nicht richtig dargestellt, also entweder warten oder statt des umlauts den jeweiligen buchstabensalat eingeben NOCH sieht man an meinem nick, was ich meine^^
füchslein hat geschrieben:NOCH sieht man an meinem nick, was ich meine^^
Ich weiß gar nicht, was du meinst
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Schön, das sich alles wieder findet.
Einen Wunsch hätte ich zwar, bin mir aber nicht sicher, ob die Software das hergibt: die Smiles sind jetzt auf 3 Seiten verteilt statt auf einer. Ist kein Beinbruch, aber ich fand die eine Übersichtsseite besser.
Nichtsdestoweniger: DANKE für den Upgrade, Goja!
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Wow super schaut richtig schick aus und die Seiten laden auch viel schneller als vorher, riesen Dank dafür!
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Bei mir hat die Weiterleitung nicht funktioniert, ich kann aber nicht so genau sagen,woran das liegt. Ich hab dann einfach mal das 2 in ne 3 ändern versucht und Glück gehabt, dass ich richtig geraten hab...
Das mit der Uhrzeit selbst einstellen hab ich verstanden, ich versteh nur nicht, WAS ich da einstellen sollte, weil ich generell MEZ (also UTC +1) für richitg halte, ich damit aber immer noch eine Stunde zurück bin. Ich hab hier im Forum aktuell 16:46. Nur eine Kleinigkeit, fiel mir aber auf.