[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Seelenkuchenente
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Oder aber mit Lötzinn versiegeln, dass müsste es komplett aufhalten.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Nicht heiß machen, das könnte die Oberfläche beschädigen! Klarlack oder so lassen, ich hab noch nie davon gehört, dass die Zähnchenreihe komplett abgefallen wäre...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Meine Zebra und meine Black Moon sind endlich da! 
Wurde ja auch Zeit. Ich hatte bereits am 08. Februar bestellt.
Aber sie sind beide soooo schön; da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt.

Wurde ja auch Zeit. Ich hatte bereits am 08. Februar bestellt.

Aber sie sind beide soooo schön; da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt.

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
- Sommerfrost
Ich lass die Hähnchenkrankheit (ich finds zu geil
) immer auf sich beruhen. Ich glaube, ich hatte erst eine einzige Spange im Haar, bei der es geziept hatte deswegen. Und dabei habe ich ehrlich gesagt mehr Sorge um meine Haare als um meine Spange. Es ist eine Spange ohne Beschichtung, darum habe ich es mir in der Hinterhand behalten, daran zu löten, habe es aber nicht gemacht, weil die Spange nicht passt und sie in der Schachtel liegt. Man sollte nur darauf achten, dass das Lötzinn kein Blei enthält, aber nur wegen der Gesundheit.

Ich habe an einer ganz vorsichtig mit einem feinen Draht 2K Kleber draufgetupft. Sieht man nur, wenn man seeehr genau hinschaut und die Stelle ist versiegelt.
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Löten funktioniert wunderbar, hab ich mal bei einer Primavera gemacht, aber ist halt nicht so unauffällig wie mit Klarlack. Ich hatte Ficcare vorher angeschrieben und die meinten, das sollte funktionieren (eine genau Auskunft können die egal zu was über ihre Spangen nie geben
).
Hab die Fotos noch mal ausgegraben:
Vorher:

Nachher:

Hab die Fotos noch mal ausgegraben:
Vorher:

Nachher:

2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Heute ist doch Donnerstag oder auch Throwback Thursday
Ich hab mal in meinem Photobucket Fotoalbum gegraben. Ich war doch damals, November 2010 als ich auf Bewerbungsrundreise in den USA war in Los Angeles und hab kurzerhand Ficcare einen Besuch abgestattet. Das war schon ziemlich verrückt
Ich hatte einen Laden erwartet, stand dann aber nur vor einem Bürogebäude, welches verschlossen war. Dann hatte ich die Klingel entdeckt und daneben stand Ficcare. Ich hab dann einfach geklingelt
und um Einlass gebeten. Susie Lau Kuppen hat mich dann sogar reingelassen und mich zum Show- und Konferenzraum geführt. OMG!!!
Wenn ich mir jetzt die Fotos anschaue welche Schätze sie dort zu liegen hatten. Damals konnte man die Clips noch einfach so kaufen. Wenn ich gewusst hätte, was mit der Firmenpolitik passiert hätte ich vielleicht damals ein paar mehr Clips gekauft.
Ich hatte mit Susie darüber gesprochen, wie sich die Mädels aus dem LHN und der LHC über die Logos auf den Silky Clips aufgeregt hatten. Das waren unsere Sorgen damals
. Kann sich noch jemand erinnern? Jetzt sind sogar diese Silkies mit Logo Raritäten.

Hier zum rumsabbern
Ich muss mal gucken ob ich das Foto noch in größer irgendwo auf einem alten Computer habe.

Ich hab mal in meinem Photobucket Fotoalbum gegraben. Ich war doch damals, November 2010 als ich auf Bewerbungsrundreise in den USA war in Los Angeles und hab kurzerhand Ficcare einen Besuch abgestattet. Das war schon ziemlich verrückt

Ich hatte mit Susie darüber gesprochen, wie sich die Mädels aus dem LHN und der LHC über die Logos auf den Silky Clips aufgeregt hatten. Das waren unsere Sorgen damals

Hier zum rumsabbern

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Ich kann mich noch daran erinnern, als du die Fotos damals gepostet hast. Da dachte noch niemand daran, dass es all die schönen Spangen nicht mehr geben wird ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh whau! Ich bin ganz hin und weg...
Damals mochte keiner das Logo? Ich finds heute schick
für die Multistripes Glittery hinter dir würd ich sonst was anstellen... kaum vorstellbar, dass es die einfach so gab...
Damals mochte keiner das Logo? Ich finds heute schick

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
-
Ich kann mich auch noch gut an die Bilder erinnern.
Ja, das Logo, dagegen gab es einen richtigen Sturm, auch bei der LHC. Keiner wollte Werbung laufen mit so einem F-Bobbel. Die Multistripes waren auch nicht besonders beliebt bei der Mehrheit, darum gibt es jetzt halt auch nicht so viele gebrauchte.
Wenn man so Bilder sieht und sich daran zurückerinnert setzt einem das irgendwie den Kopf wieder gerade.
Ja, das Logo, dagegen gab es einen richtigen Sturm, auch bei der LHC. Keiner wollte Werbung laufen mit so einem F-Bobbel. Die Multistripes waren auch nicht besonders beliebt bei der Mehrheit, darum gibt es jetzt halt auch nicht so viele gebrauchte.
Wenn man so Bilder sieht und sich daran zurückerinnert setzt einem das irgendwie den Kopf wieder gerade.
Ich mag Multistripes!
Falls jemand die immer noch nicht mag und "aus Versehen" welche hat: Hier!!! 

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Sind das links Ficcarissimo in neon-Farben? Die sehen so knallig aus 

@sushii: ich glaube, ich kann auf den Bildern ne Ficcarissimo Honey Marble erkennen 

Jaja, die gute alte Zeit
Die Älteren von uns erinnern sich...
Ich weiß auch noch, wie Du die Fotos gepostet hast, sushii. Was hätten wir gehamstert...if we only had known.
Da sind sogar noch Chrystal Ficcarissimos drauf zu sehen. Da bin ich echt traurig, dass ich von denen keinen besitze. Hat von Euch jemand einen und kann ein Tragebild zum Anschmachten posten?

Ich weiß auch noch, wie Du die Fotos gepostet hast, sushii. Was hätten wir gehamstert...if we only had known.
Da sind sogar noch Chrystal Ficcarissimos drauf zu sehen. Da bin ich echt traurig, dass ich von denen keinen besitze. Hat von Euch jemand einen und kann ein Tragebild zum Anschmachten posten?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen