Bernstein, ja, diese warmen Silberlinge hat meine Mutter auch. Sieht gut aus!
Alba, na, dann muss ich mal schauen, was für'n Zwölftel ich bin. Ich glaub, dass sich das bei mir aber ändert je nach Bräunung. Wenn ich hell bin, hab ich ziemlich klar den bläulichen Winter-Unterton, aber im Sommer bin ich bronzig und meine olivgrünen Sachen sehen im Sommer besser aus und im Sommer steht mir sogar orange, womit ich im Winter grässlich aussehe. Und Neonpink.

Das trag ich aber nur im Wasser. Wie gesagt, damit ich nicht als Haarbollen entsorgt werde, wenn ich mal ersäuft werde.
Elve, hattest Du mal Cassia probiert? Ich pausiere das grad, weil nach mehreren Anwendung doch ein Goldstich auf dem Silber war. Der geht jetzt aber wieder raus. In den Längen sieht man's noch, aber den Kopf hatte ich die letzten Male schon ausgespart. Die Tsunami-Tante ist echt ein Phänomen, wie so ein zartes Persönchen so eine Flut veranstalten kann..... die ist eigentlich ganz lieb, aber schwimmen kannse nich.
Heut war's wieder bissle viel Öl in der Rinse, das ist doof, der Spender spendet immer 5 Tropfen.... manchmal klappt's, 3 wegzuschütten, manchmal nicht. Heut nicht. Aber dann gibt's halt ne Frisur.
Bad hair days sind gut zum Spitzen schonen...........