wollmaid, der Hinweis mit der kleinen Trittleiter ist gut. Werde ich direkt mit auf die Liste setzen.

Auch wenn ein eleganter Absprung viel mehr hermacht.

So ein Darmbeinmuskel ist schon eine feine Erfindung. Damit geht man, steht man, sitzt man... Nur im Liegen hat das Dingen seine Ruhe - und ich somit im Moment auch.

Aber Ibuprofen und Heizkissen richten es ja wieder. Zum Glühweinstand habe ich es auch schon wieder geschafft, wenn auch nur seeeeehr langsam. *schneck*
Aua, so ein Trockenheitsekzem ist eher ... unangenehm.

Hoffentlich klappt das mit all den guten Veränderungen. Ich drücke deiner Liebsten ganz kräftig die Daumen.
Lady Grey, das Essen hat zwar auch Einfluss auf die Haare, aber eigentlich nur minimal. Damit es richtig zur Geltung kommt, musst du schon richtig loslegen.
Niu, tritt mich bitte mal, dass ich daran denke, mir die Anleitung für den Calo auszudrucken. So'n Dingen wollte ich mir eigentlich vor der Kälte auch noch zugelegt haben.
Danke,
Sif! Ist das schön zu lesen, dass sich dein HA gelegt hat. Das war bestimmt dieses Bierhefe-hin-und-her.
Scathach, schicke Wollmützen in allen Variationen gibt es gerade jetzt überall. Viel Erfolg beim Aussuchen.
@Werkeltreff Sif, du MUSST dazukommen! Zusammen mit den Goten und Schlieferdämon und zwei kreiselnden Hexen wird das ein Gaudi! Allerdings wäre ich eher dafür, eine große schwarze Katze zu nähen und keinen Wolf.
Im übrigen sind meine Haare dabei auch immer geduttet. Trotzdem habe ich immer wieder Haare in meinen Sachen.
Außerdem noch mal in eigener Sache:
bouton99 hat geschrieben:Vielmehr hat der Server hier wohl für einige Stunden rumgesponnen.
Das und ein kleiner Stupser von
Schliefer bringen mich doch jetzt dazu, euch anzubieten, eure Mail-Adressen oder sonstige Erreichbarkeiten zu sammeln - selbstverständlich nur von denjenigen, die das möchten - und im ernsthaften Crash-Fall dann eine private NW/SO-Seite hochzuziehen und euch einzuladen. Wie gesagt, nur von denen, die wollen.

Kann es tatsächlich sein, dass keine von euch Interesse an ein möglicherweise notwendigen Rettung unserer Truppe hat?

Zumindest habe ich - außer natürlich den Altlasten vom Großtreffen, den beiden, mit denen ich auch auf Facebook quassel und der Stupserin
Schliefer - keine weitere Mailadresse bekommen. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
*noch einen Glühwein fertigmache*