NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Grey

#2596 Beitrag von Lady Grey »

Überwintere zwar nur hier, habe dir aber sicherheitshalber auch meine Mail per PN geschickt.
bouton99

#2597 Beitrag von bouton99 »

*mich freu* Es ist ja doch nicht so trostlos: zwei Meldungen in 1,5 Stunden. :helmut:

Hab dich notiert, Lady Grey. :D
Schliefer

#2598 Beitrag von Schliefer »

Die Überwinterer gehören doch auch dazu!
Alle geistigen NW/SOlerInnen überhaupt, das ganze ist doch eh ne Sache der inneren Einstellung und nicht immer passen sich die äusseren Umstände da an ... :wink:

Ich bekomm nen spontanen Koller wenn ich irgendwas auf dem Kopf habe ... das geht einfach gar nicht, war aber schon immer so.
Dabei gibts so schöne Mützen, Hüte, Schals und Tücher *seufz*
Ausserdem seh ich mit Kopfbedeckung nicht aus ... So!
Wahrscheinlich sind das die Hörner meines dämonischen Teils die das einfach nicht abkönnen verdeckt zu werden :twisted:

bouton
Whisky ist aber deutlich besser gegen den Schmerz :nickt: Und beim richtigen gibts auch ein wunderherrlich warmes Gefühl im ganzen Körper.
Habs gestern wieder ausprobiert, da der allmonatliche weibliche Spass mit aller Wucht zugeschlagen hat.
Vor allem bin ich mir sicher dass in der Kälte rumstehen nicht so gut tut!
*dieGotenübernehmeundzuFußRichtungwollmaidhausenschick, Autoeinfachzuklein*

Sif
Freut mich für dich dass sich der Haarausfall wieder verzogen hat
Gleich mal Terminkalender auf Vordermann bringen und uns eintragen, dann bring ich noch ein Nadelspiel mit und du zeigst mir wie ich mir Stulpen selber stricken kann.
Bis dahin hab ich auch bestimmt genug Haare gesammelt um die dann daraus zu stricken, DAS wär ja mal was :lol:

Bouton näht sich ne Katze, Wollmaid nen Wolf, Sif auch und ich mir eben nen Schliefer :mrgreen:
Und die Kleider sind dann einfach das nächste Mal dran :lol:

Also ich hab ja vielleicht ne etwas ... extremere?... Form der Ernährung, und ich merk es innerhalb von ein paar Tagen wenn ich da mal gesündigt hab :roll:
Schliesse mich also Bouton an, Ernährung kann sich auswirken, wirds aber meist nur dann ersichtlich tun wenn man wirklich extrem was verändert, oder eben über längere Zeit.
Dafür bemerk ich hormonelle Schwankungen nur ab und an 1-2 Tage vorher an meiner Laune, da kanns passieren dass ich ohne ende zickig werde *gnihi* (Aber wenn man Dämon mit Sternzeichen Ziege ist, bleibt einem ja nix anderes übrig :mrgreen: *Opfer ist*)

wollmaid
Baldige Genesung und schnelles abheilen deiner anderen Hälfte.
(Nicht dass es daran liegt dass du uns angekündigt hast und jetzt Panik ausbricht? Vielleicht sollt ich die Goten doch nicht mitbringen ... :wink: )

Das mit nicht kalter Feuchtigkeit könnte schwierig werden zu dieser Jahreszeit, das Leitungswasser geht gar nicht und unser großes Regenfass ist gefroren ... :roll:
Wobei ich eh eher ein Mensch bin der Wasser am liebsten ausschliesslich zum trinken benutzt :mrgreen:

Bin grad am überlegen ob ich nicht so 10-20cm absäbel ... dann wären mal ein bisschen mehr als nur gefühlte anderthalb Haare in der Zopfquaste, und sie würden vielleicht auch nichtmehr so verkletten und vielleicht wächst sich dann der Taper ein wenig schneller raus ...
Allerdings hat das das letzte Mal auch nicht so geklappt, und ich trimme jeden Monat eifrig ...
Oder ich warte wirklich noch bis klassische Länge (Pi*Massband-Daumen=13cm) und seh dann weiter ...
Vielleicht denkt mein Freund heut mal an seine Kamera, dann kann ich euch das Elend zeigen.

An alle Schmalzlocken
Schön dass es so gut und problemfrei klappt bei euch allen :cheer:
Immer heiter weiter! *lach*

HA!
und im übrigen hatt` ich einmonatiges ... *freu* *mirselbstgratulier*
*Whisky, Tee und Granatapfelsaft verteil, zum anstossen*

Liebe Grüße
Das SchlieferDämon :mrgreen:
1b Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99
Braun + immer weniger Henna
wollmaid

#2599 Beitrag von wollmaid »

Hi einmonatige Schlieferdämonin, Glückwunsch zum 1. MOnat! Auf ein Bild wäre ich vorab sehr gespannt, hau mal rein!

Meine Liebste hat kein Problem, ein paar mehr Bekloppte um sich zu haben, die Gute ist tiefenentspannt. Und die Kopfhaut kriegen wir schon in den Griff, habe hier ja genug Infos gesammelt!

Bin gespannt, wie lange die Goten zu Fuß brauchen und wann sie in den Nachrichten auftauchen...

Zwei Wölfe, eine Katze und nen Schliefer - das wird eine Handarbeitsrunde, ich freu mich jetzt schon...

Meine Haare sind artig, sebumiert und weggepackt.

Bouton, habe dich angeschrieben und dir meine Daten geschickt, ich habe nur gepennt... :oops:
Bild
bouton99

#2600 Beitrag von bouton99 »

Exactly, SchlieferDämonenZiege! Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ALLE in der Mail-Liste willkommen sind. Ganz egal, ob sie nun offiziell dazuhören, oder "nur" so mitmachen oder auch "nur" zu Besuch sind.

Hm :-k , von bedeckten Dämonen habe ich bisher auch noch nichts gehört. Wenn dein innerer Dämon dir sagt "so nicht", dann ist das auch gut so. Auf diese Weise kommst du wenigstens in den vollständigen Genuss des kompletten Wetters. :mrgreen:

Den wunnebaren Whisky gibt's abends. Der will genossen werden. Mittags kann ich nicht so ausgiebig genießen, da reicht's gerade für den Glühfein. :lol:

*kurz dazwischenschieb* @aktuelle Nachrichten: :roflx: :pruust: Der Eifelturm soll bepflanzt werden. *mir gerade einen Efeuberankten Eifelturm vorstelle*

BTT ... äh Werkelrunde
Bis dahin hab ich auch bestimmt genug Haare gesammelt um die dann daraus zu stricken, DAS wär ja mal was
Das habe ich mal versucht, wurde aber leider zu drahtig. Egal, ob versponnen oder nicht. Deshalb bin ich reumütig zur Schafwolle mit hin und wieder eingesponnen eigenen Haaren zurückgekehrt. ;)

Meine tägliche Dosis Pommes/Mayo (will ja nicht nackig auf dem Tisch des Chefs tanzen :kicher: ) wird ja quasi mit dem Glühfein gleich wieder ins Nichts verwandelt. Da kann ja gar nichts bis in die Haare kommen. :mrgreen:
Meinen Zyklus merke ich auch nur minimal an den Haaren, mein Körper ist da schon etwas deutlicher zu mir. ;) *mich gerade frag, ob mich vielleicht der innere Büffel getreten hat :lol: *

Hui! Gratuliere zum Einmonatigen, liebste SchlieferDämonenZiege! :mrgreen:
*Gläschen Granatapfelsaft schnapp* <- bin ja schließlich brav und anständig auf der Arbeit *Whiskyglas unter'm Tisch versteck*

*HexenWollmaid eintrag* :mrgreen:
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
wollmaid

#2601 Beitrag von wollmaid »

Kinners, was wir hier so virtuell alles verzehren! Das ist ja ein richtiges Gelage hier...
Danke fürs Eintragen, bouton!

*Whisky mitschlürf*
Bild
Lady Grey

#2602 Beitrag von Lady Grey »

Danke, Bouton!
bouton99

#2603 Beitrag von bouton99 »

Sämtliche Kontodaten^^ sind in der Liste eingetragen und sowohl hier am Arbeitsplatz (auf meiner Festplatte) gesichert als auch nach Hause geschickt, zwecks Hauptsicherung. Genauso wie die Daten der ersten Seite. Jetzt kann auch noch einer meiner Computer crashen. :mrgreen:

Jetzt befriedige ich noch schnell meinen Chef und dann darf ich losflitzen Richtung Pommes/Glühwein und schwarzem Glasskorpion (für mein künftiges Beduinen-Schlafzimmer \:D/ ).
wollmaid

#2604 Beitrag von wollmaid »

Schätzchen, was hast DU denn für einen Job, das du deinen Chef befriedigst? :lol: Und ich dachte du bist ne Sekre-Tussi... :wink:
Trink einen für mich mit, ich geh jetzt stricken...
Bild
Feuer300

#2605 Beitrag von Feuer300 »

Oh Mann, da ist man drei Tage nicht da und dann muss man schon zwei Seiten lesen, Mädels, ihr seid zu schnell für mich :wink:

Wollmaid: ja ich hatte Dir die Creme empfohlen, hoffe, sie wirkt genauso gut wie bei mir!

Bouton: Danke für begruessen :lol: freu mich, bei Euch zu sein!!!
Auch von mir gute Besserung!

Das mit dem Hennen muss einfach sein! Ich bin doch erst 33 Jahre alt :oops:
Da kann ich ja nicht schon rumlaufen wie manche mit 50! Ne ne, geht nich!
Mein P,an ist folgender: von Braun ( meine Naturfarbe) mit goldenen Haaren/Staehnen ( meine Grauen, ca 5% aufm Kopp) , rüber zu goldenen mit dunklen Strähnen, bis dann langsam auf Grau :wink: ...und das erst bitte mit 50.
Meinem Sebum tut das aber kein Abbruch. Habe brav mit Sheaoel gepimt und die Haare sind noch sehr sebum/ ölreich.
2aMii Umfang 7cm
Ziel:Taille
Mein Projekt:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... +z%FCchten
bouton99

#2606 Beitrag von bouton99 »

wollmaid hat geschrieben:Schätzchen, was hast DU denn für einen Job, das du deinen Chef befriedigst? :lol: Und ich dachte du bist ne Sekre-Tussi... :wink:
Na ja ... *unschuldig guck* ... 'ne Sekre-Tussi sitzt doch immer bei ihrem Chef auf dem Schoß, oder nicht? :naegel:
Wenn du den Kinderpunsch übernimmst, passt das. :lol: Muss mich ja leider noch sehr auf das Gehen konzentrieren. Freitag geht's aber wieder in die Vollen. ;)

33 Jahre ... pffft ... Feuer, meine ersten Silberlinge hatte ich mit 16. DA habe selbst ich erst mal getönt. Stolzer Silberling wurde ich dann mit 20. Das war vor 18 Jahren. Und ich bin immer noch nicht weiß! :heul:
wollmaid

#2607 Beitrag von wollmaid »

Und es ist doch so: die aus meinem Bekanntenkreis, die 50 sind, sagen:"Was jetzt schon graue Haare? Neee, ich muß tönen/färben, ich bin doch erst 50..." Ist alles ne Sache der Einstellung, liebste Feuer! Ich persönlich liebe ja den Effekt von grauen/weißen Haaren an jüngeren Frauen... Und an älteren! :lol:
Bild
bouton99

#2608 Beitrag von bouton99 »

... und überhaupt und so :!: :lol:

Mir könnt ihr auch sehr gerne einen melierten Herrn geben. So richtig gutes S&P. Alter eigentlich irrelevant. Am besten mit einer Bass-Stimme... =P~ :ohnmacht: :oops:

Der gefluffte Kelten-Tag ist überstanden und meine Schätzchen ruhen wieder in ihrem PW. Ob sich in diesem Winter an diesem Gehabe noch etwas ändert? :lol:
Lady Grey

#2609 Beitrag von Lady Grey »

Das muss Feuer halt selbst entscheiden und solange sie es für sich tut, ist es okay.
Schlimm ist es nur, wenn man es aufgrund äusseren Drucks tut oder weil "man" in dem Alter...
Komisch, welche Macht so diffuse Sachen wie "die Leute" oder "man" oder "die Allgemeinheit" besitzen können- vor allem wo selbige ständig ihre Ansichten ändern.
Niulakito

#2610 Beitrag von Niulakito »

Aloha *uff - in Sitzsack fall*

so erster Kuchen gleich fertig, Teig für die Muffins wartet im Kühlschrank - und wie bekomme ich den ganzen Kram morgen früh zum Uniplatz :lol: ?

Wenigstens ist nicht so eine Arschkälte wie letztes Jahr - das war nicht mehr zum Aushalten...

BTT: Silberlinge habe ich zwar noch nicht, meine Mutter aber schon eine ganze Weile eine graue Ponysträhne. Sieht auch gut aus und ich mache mir da Hoffnungen, dass ich auch so ein schönes Grau abbekomme und nicht ein vergilbtes etwas - das wäre dann aber mal ein Grund Henna zu versuchen. Hatte ich ja noch nicht :wink:

*Ping* Kuchen fertig, Moment bin gleich wieder da!

Muffins erste Riege im Ofen - weiter im Text:

Bevor ich heute Nachmittag mich auf zu meiner Doktorarbeitsstelle gemacht habe, habe ich nochmal fröhlich einen guten (guuuuuten) Esslöffel Olivenöl in die Haare, vor allem die Spitzen, gegeben. Und wo isses nun? Wo isses hin? Hinfort ist es. Nada.

Haare weich, glänzen und fluffen unbeeindruckt rum. Okay. Gebe zu, hätte schlimmer kommen können.

*Schnappt sich nen Whisky* Prost!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
Gesperrt