Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hillu

Re: Ausfall des Forums

#2596 Beitrag von Hillu »

Bei mir werden seit das Forum neu ist Avatare zum Teil nicht angezeigt sondern nur dieses Symbol für eine Grafik (egal ob ich mit Pc oder Iphone surfe :? ) Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
lavande

#2597 Beitrag von lavande »

Man muss die Avatare neu hochladen, meiner dürfte bei dir zu sehen sein :wink:
74 cm - Ziel: vorerst Taille
2b(c)Mii - ZU 7,5 cm

An overactive mind where a thousand thought come floating by
Will not be able to slow down at time
Don't be afraid, live in the now, enjoy simplicity
Avoid incentives that will make you blind
Black-Lady

#2598 Beitrag von Black-Lady »

Also bei mir dauert es nach wie vor mindestens 30 Sekunden bis eine Seite geöffnet wird, ich eine Antwort erstellen kann oder PN's lesen bzw. schreiben oder die Vorschau von dem erscheint was ich geschrieben hab... :?:

Woran könnte das liegen? Ich hab es mit Firefox, K-meleon und Opera ausprobiert... überall gleich langsam :cry:
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
svartson

#2599 Beitrag von svartson »

hexekatze hat geschrieben:Bei mir werden seit das Forum neu ist Avatare zum Teil nicht angezeigt sondern nur dieses Symbol für eine Grafik (egal ob ich mit Pc oder Iphone surfe :? ) Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Ja, die alten Avatare liegen in einem Ordner unter dem Pfad langhaarnetzwerk.de/phpBB2/ und durch das Forenupgrade sucht der aber im Ordner phpBB3 nach den Avataren..
*Anni*

#2600 Beitrag von *Anni* »

Bei mir dauert es auch ca 30 Sekunden bis eine Seite geladen ist, manchmal auch länger :(
Hatte nicht irgendwer was mit Java geschrieben?
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
curlywurly

#2601 Beitrag von curlywurly »

Okay, ein ganz liebes Danke an dich, Nadeshda! Dann kann ich mal gucken, wo der Unterschied liegt. :)
Troublemaker

#2602 Beitrag von Troublemaker »

saena hat geschrieben:ich hab ein problem: wenn ich auf "mehr smilies anzeigen" klicke, dann bleibt bei mir das fenster was da aufgeht leer :(
Das ist bei mir auch so...
Grinsekatz

#2603 Beitrag von Grinsekatz »

Huhu zusammen, bei der "Anwesenheitsliste" unten bei der Forenübersicht steht bei mir "Google bot" (bot in eckiger Klammer und in grau. Lässt sich nicht anklicken. Hab ich nen Virus oder was ist das? :shock:
NHF
2a C ii
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2604 Beitrag von loversrequiem »

Hab ich auch schon gesehen, gibt's auch mit Yahoo statt Google. Ich hatte erst angenommen, das sei was von der Suchfunktion. Aber was macht Yahoo dann da? Die SuFu ist doch von Google oder?
Bild
roterElefant

#2605 Beitrag von roterElefant »

Das sind die Suchmaschinen von Google und Yahoo, die die Seiten durchsuchen und indizieren, damit der Inhalt vom LHN z.B. bei einer Google-Suche als Ergebnis angezeigt werden kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_bot
Happymoonlight

#2606 Beitrag von Happymoonlight »

Leute ich versteh die Welt nicht mehr, seit hier auf einen neuen Server umgestellt würde, bekomme ich keine Nachrichten mehr als Mail, noch kann ich die Seite hier korrekt aufrufen. Hatte das auch schon an anderer Stelle bemerkt und man sagte mir das es wohl tatsächlich mit dem neuen Server zu tun hat, nun weiß ich aber immer noch nicht so genau was ich da bei mir machen muss, hat da jemand ne Ahnung?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Freddchen

#2607 Beitrag von Freddchen »

VvV15 hat geschrieben:Liegts an mir oder gibts keine SuFu mehr? (Ich meine dieses kleine weiße Fenster)
Oben neben FAQ ist der Button für Suche, aber das kleine weiße Fenster ohne Zwischenklich gibts tatsächlich nicht mehr. :?
2a F-M ii, Zopfumfang: 8,5 cm, aschblond, zwischen APL und BSL
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden. - Jonathan Swift
Eulenfräulein

#2608 Beitrag von Eulenfräulein »

Endlich kann man von jeder Seite aus auf „Eigene Beiträge“ zugreifen, die Smilies werden an der Stelle eingesetzt, an der der Cursor gerade ist (und erscheinen in mehrere Fenster unterteilt und nicht mehr so unübersichtlich in einem monströsen Fenster) und aktualisierte Beiträge sind nach dem Lesen nicht mehr aktuell.

Finde ich gut. :D

Zum leeren Smileyfenster: Manchmal dauert es kurz, bis der Inhalt des Fenster geladen ist. War aber schon vor der Umstellung so.
LaCaninchen
gesperrt

#2609 Beitrag von LaCaninchen »

.....
Zuletzt geändert von LaCaninchen am 08.08.2015, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2610 Beitrag von schnappstasse »

Das wurde jetzt schon dreimal in den letzten 24 Stunden geschrieben, wie man die richtige Uhrzeit einstellt. :wink:
Bild
Antworten