... wenn du plötzlich jeden Tag die Haare fotografierst!
Mach ich wirklich erst, seit ich hier mitlese. Und das noch viel ausgeprägter, seit ich ein Smartphone besitze (seit ca. 3 Wochen, vorher keine Handykamera vorhanden). Mit der Kamera sind Selfies umständlich ... das Handy lässt sich viel leichter hochhalten, knips, noch ein Härchen-Bild!
... wenn du eigentlich mit Bär früh ins Bett gehen willst und er dich fragt wo du jetzt bleibst, und du darauf antwortest "jetzt brauch ich noch ne halbe Stunde, hab gerade einen interessanten Beitrag gefunden."
... und du dann eine Stunde später um halb 12 immernoch dahockst und noch lange nicht ans Bettgehen denkst
Du ernsthaft im Traum Zink- und Bierhefetabletten einnimmst, um das Haarwachstum zu beschleunigen (tatsächlich aber keine Tabletten einnehmen wollen würdest).
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
emalya hat geschrieben:Wenn du dich mit Taillenlänge trotzdem nicht sonderlich langhaarig fühlst
Haha, obwohl ich mittlerweile aufpassen muss, meine Haare morgens nicht mit in die Hose zu stecken, geht's mir nicht anders! Das hat aber mit dem LHN nichts zu tun, das war auch vorher schon so ...
Vielleicht fühl ich mich langhaarig, sobald ich mich draufsetzen kann?
Als ich letztens zu meinem Anhängsel sagte, dass ich meine Haare (langgezogen knapp Steiß) irgendwie nicht lang finde, hat er mich für verrückt erklärt
Wenn 1$ 1,50€ wert ist, bezahlt man für 20$ 30€ und ist somit auch über der Zollfreigrenze. Wen 1$ aber 0,50€ wert ist sind 20$ 10€ und unter der Freigrenze.
Schwacher € ist nur für den Export gut (weil mehr gekauft wird), nicht für den Import >_<