Hm, ein Zentimeter, glaub ich. Ich werde jetzt mal den Thread zum Keltischen Knoten durchstöbern und rausfinden, ob andere Menschen mit meiner Länge den hinkriegen oder nicht.... *Keks schnapp und rausrenn*
edit: ich hab ihn jetzt geschafft, alles wird gut. Jetzt muss nur noch der Spliss raus und die dünnen, dunklen Spitzen weg und meine Haare endlich mal lang werden, dann kann ich meine Mitgliedschaft in der Selbsthilfegruppe kündigen.
@Squirrel: Ich dachte schon...wenn ich mit 10cm weniger und ungefähr selber Dicke den hinkriege, dann muss das bei dir doch auch funktionieren ^.^
@Saree: *schreienddurchdenthreadrenn* Das Video beginnt so unschuldig und ich bin noch positiv gestimmt..."Okay, ich würde aus meinen Haaren nicht fünf dermaßen dicke Zöpfe rauskriegen wie Zilvervisje, aber wenigstens ist die Länge nicht so bombastisch"...und dann hebt die den verdammten Zopf hoch! Ich krieg nen Anfall!
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
"ropebraid the rest." sagt sie. WELCHEN VERDAMMTEN REST???????? *heulkrampf*
lg,
saree
Diese Frisur bekomm ich mit meinem praktischen Kurzhaarschnitt leider nicht hin.
aizenmi hat geschrieben:*schreienddurchdenthreadrenn* Das Video beginnt so unschuldig und ich bin noch positiv gestimmt..."Okay, ich würde aus meinen Haaren nicht fünf dermaßen dicke Zöpfe rauskriegen wie Zilvervisje, aber wenigstens ist die Länge nicht so bombastisch"...und dann hebt die den verdammten Zopf hoch! Ich krieg nen Anfall!
Genau diesen Gedankengang hatte ich während des Videos auch!
...und dann hebt sie den Zopf hoch....ja...es ist zum Heulen. Vor allem, wenn sich das erwünschte Längenziel mal wieder daran macht, nach unten zu wandern...
Gestern wieder ein akuter Fall von verzerrter Selbstwahrnehmung bzw. Haaranorexie:
Ich gaffe eine Frau mit Haaren bis zum Hosenbund an und meine zu einer Freundin, dass meine Haare auch mal so lang werden sollen. Sie dann ganz erstaunt:"Aber deine gehen doch eh bis zum Kreuz, die sind doch schon genauso lang!"
Sie kommen mir halt immer noch so kurz vor...
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Saree hat geschrieben:xkittyx, darf ich mich zum sterben dazu setzen??? ich hab grad wieder haarvideos angesehen...autschn...ganz doll psycho-autschn...
Saree hat geschrieben:xkittyx, darf ich mich zum sterben dazu setzen??? ich hab grad wieder haarvideos angesehen...autschn...ganz doll psycho-autschn...
ich bin kruemelkeks und ich habe haaranorexie. meine haare sind zu kurz. viel zu kurz. und sie werden niemals länger. und alle anderen haben längere haare. und überhaupt. Manchmal bin ich wirklich richtig fertig deshalb...
darf ich mal
???
1b F ii
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, irgendwieblond,
1. Schritt: ~95cm (irgendwo Po)
2. Schritt: ~110cm (Unterkante Po)
Ziel: klassiche Länge mit gesunden Spitzen jeden Tag anders - mein Projekt