Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Logbrandur

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#2641 Beitrag von Logbrandur »

Bei mir auch... Und noch schlimmer dass das bei meinem Deckel auch so ist (seine Haare sind 8mm kurz, also steht die Schuldige immer sofort fest)
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Peony

#2642 Beitrag von Peony »

Pfff, ich hab 2 Hunde, hier gibts überall Haare! Da fallen meine garnicht groß auf. :mrgreen:
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2643 Beitrag von Squirrel »

Ich brauch dringend zwei Hunde! *notier*
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Peony

#2644 Beitrag von Peony »

:shock: Squirrel, bist du dir sicher?
Wir finden Hundehaare: In jeder Unterwäsche, eigentlich in allen Anziehsachen, im Bett sowieso, in den Regalen... eigentlich überall.
Die Küche betreten beide nur sehr selten, dennoch liegen die Haare in jedem Küchenschrank, unter den Tellern, in der Besteckschublade, sogar im Kühlschrank! Keiner weiß wie die da hinkommen.
Wenn da mal zwischendurch ein langes Haar auftaucht macht das halt echt nix mehr aus. Außer es taucht im Essen auf. Mein Mann zog sich letztens eins aus dem Mund, der Arme nimmts ja mit Humor.
Nur.. wie kam mein Haar in sein Essen? Ich hatte garnicht gekocht!
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
xonina

#2645 Beitrag von xonina »

Same here! Katzenhaare überall, im Essen, im Schrank, auf dem Geschirr. Ob ich mir dann die Haare aus der Wäsche ziehe oder meine eigenen, was solls.

Wenn ich aber bedienen gehe, dann nur noch mit geschlossenen Haaren seit sich eines Mal um ein Bierglas gewickelt hat :|
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#2646 Beitrag von sariden »

3 Schwarze Katzen, ein männliches APL-Langhaar und ich mit mittlerweile am Hosenbundkitzelnden Haaren. Ü.ber.all! Und das bei hellem Fußboden >_< Aber duch die unterschiedlichen Längen ist noch gut auseinander zu halten. Gestern Zog sich mein Anhängsel ein Katzenhaar zwischen den Zähnen raus. Wie auch immer das da hin kam :lol: Und keine 5 Min Später ein seehr langes Haar aus der Unterwäsche. Also ja, auch da können wir hier mitreden. (Von Haarmonstern in der Waschmaschiene will ich garnicht erst anfangen :mrgreen: )
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2647 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Haarmonster in der Waschmaschine :roll: Ich bemerk nicht immer, wenn die beim Aufhängen rausfallen. Beim nächsten Gang in den Keller erwartet mich dann eine vermeintliche Spinneninvasion :kicher:
Kula

#2648 Beitrag von Kula »

Peony hat geschrieben::shock: Squirrel, bist du dir sicher?
Wir finden Hundehaare: In jeder Unterwäsche, eigentlich in allen Anziehsachen, im Bett sowieso, in den Regalen... eigentlich überall.
Die Küche betreten beide nur sehr selten, dennoch liegen die Haare in jedem Küchenschrank, unter den Tellern, in der Besteckschublade, sogar im Kühlschrank! Keiner weiß wie die da hinkommen.
Wenn da mal zwischendurch ein langes Haar auftaucht macht das halt echt nix mehr aus. Außer es taucht im Essen auf. Mein Mann zog sich letztens eins aus dem Mund, der Arme nimmts ja mit Humor.
Nur.. wie kam mein Haar in sein Essen? Ich hatte garnicht gekocht!

Haha!
Ich sag zu meinem Freund immer "Essen ohne ein HUndehaar drin ist schlecht gewürzt!".
Wirklich, die finden ihren Weg in die unmöglichsten Ecken.
Ich hab letztens gebacken, Teig geknetet und darin ein Hundehaar gefunden, fein eingeknetet.
Weder war der Hund in der Küche, noch hab ich den Hund an dem Tag angefasst.

Ich hab mal eins auf einer Slipeinlage gefunden. Einer frischen. :roll:

Wobei ich mittlerweile auch ab und an mal eins von meinen Haaren im Essen finde. Ich sollte wohl erst einen Zopf machen.

Mein Freund hat letztens geschimpft, weil das ganze Waschbecken voll Haare war, was ich denn da immer machen würde und warum ichs nicht wegmache.
Ich hab mich nach dem Haarewaschen eigentlich nur gekämmt, aber seit der Seifenwäsche fallen mir die Haare, die ein Mensch so pro Tag verliert immer nach dem waschen aus :oops:
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Ela

#2649 Beitrag von Ela »

Jupp, Squirrel ich empfehle dir da den Golden Retriever. Unser haart ganz famos :mrgreen:
Ist auch ganz gut im reintragen von Sand, Matsch und Nässe :roll:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#2650 Beitrag von Sally78 »

Ohne Tierhaare ist eine Wohnung nicht richtig eingerichtet. :mrgreen:

TT: Kerzenzeit... :roll: Eine weitere Erläuterung brauch' ich vermutlich nicht...
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Squirrel

#2651 Beitrag von Squirrel »

Was bin ich froh dass mein Hamster seine Haare nicht in der Wohnung verteilt, und dass obwohl er gerade ins Winterfell wechselt. :lol: :ugly:

Dafür sind meine Haare jetzt auch überall. Wobei es schon praktisch ist, bei frischgewaschener Wäsche einfach nur die Riesenhaarkneuel abpflücken zu müssen. Geht schon deutlich schneller, als einzelne Haare von der Kleidung zu ernten. :lol:
Zuletzt geändert von Squirrel am 01.12.2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#2652 Beitrag von Sally78 »

Du meinst die Haarballen, die überall drankleben? (Wieso muss ich jetzt an "Gewölle" denken :ugly:)
Neulich habe ich übrigens eine Flexi mitgewaschen. GsD hat sie's überlebt.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Squirrel

#2653 Beitrag von Squirrel »

Ja genau. Schön ist das nicht, aber mit einem Haps sind die im Mund entfernt. :mrgreen:
may contain nuts

Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2654 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find meine eigenen Waschmaschinengewölle auch viel praktischer :ugly: als die blöden Katzenhaare, die immer die Laugenpumpe verstopfen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ommel

#2655 Beitrag von Ommel »

Ich habe hier einen blonden Labbi, der eigentlich nur img Erdgeschoss ist und trotzdem finden wir die Haare im Kleiderschrank im ersten und zweiten Stock. :shock: Überall. Nur im Kühlschrank sind gsd keine.
Meine Haare finde ich nirgendwo so richtig. Entweder bin ich blind oder ich verliere keine.

Aber haarige Mißgeschicke passieren mir gerade extrem viel an Reißverschlüssen. Ständig passiert mir das, wenn das so weitergeht, bin ich wieder ein Kurzhaar. :shock:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Antworten