Huhu!
Hihi, ja, ich hatte mich schon gewundert..... war so still in meinem TB.
Das war heut ne Dienstreise.... keine Langhaars. Leider
Ich hab mir n Wickeldutt mit Esse gemacht und der hat das Schlafen im Zug, das Schlafen in der Fortbildung und das Schlafen auf der Rückfahrt überstanden, erst beim Aussteigen musste ich ihn mal frisch machen. Dadurch, dass ich dank meiner Flexibilität auf 2 Sitzen schlafen kann, brauchte ich nix, was man schnell aufmachen kann. Ich lieg auf der Seite mit der gesunden Schulter und bleib so liegen, bis ich da bin. Was flexibles brauch ich dann erst am WoE, wenn ich mich wohl öfter umlagern muss als auf der 1h nach Stuttgart. Aber mit Zopfgummibasis mach ich nix, da bin ich ein gebranntes Kind.
Wenn die Haare nach der Zugfahrt Mist sind, muss mir mein liebes Râa-Schweschderle wohl ä bissle HG borgen, damit ich am So schön flauschig bin.
Getreu dem Bauhaus-Motto "wenn's gut werden muss (wird's garantiert nix)", war der erste Anlauf heute dieses Prachtstück:
der zweite Anlauf war dann besser
MiBau, ich meinte den "2. Tag-Effekt", den ich sonst nie mitkriege, weil ich gleich abends drüberöle.
Aber der war heut leider ausgefallen, wahrscheinlich wegen des zu früh zusammenbindens gestern vormittag. Drum waren sie etwas strähnig.
Natürlich sind sie nur mit regelmäßig ölen überhaupt so seidig, aber an den seltenen Tagen, wo ich nicht wasche sind sie vielleicht durch die Nachtfrisur mit dem Seidentuch extrem seidig. Das hält aber nur den einen Tag.
Die Mini-Öl-Rinse sind idealerweise 2 Tropfen Macadamianussöl in die ZWEITE Rinse. Die 3. dann wieder ohne. Ich schüttele direkt vor dem gießen und fang dann über den Längen an. Aber der Kopf kriegt auch was ab.
Wünsch Euch einen schönen Abend!