Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Das ist ein Pflegemittel, das den meisten Forken gut bekommt. Es ist prima für geölte Forken und für mit bestimmten Lacken behandelte, z.B. Zelluloselacke. Karalenas Stück braucht es nicht. Sicher kannst Du Haarschmuck damit auch endbehandeln, aber dann sollte das ganze Stück roh sein.Leialein hat geschrieben:GT schickt doch immer so ein Öl mit, reicht das net zum versiegeln?
Die hatte dieses asymmetrisch geschwungene typische Grahtoe-Design. Die Farbe war vorher genauso. Dazu muss man sagen dass sie vermutlich schon recht alt ist (ich habe sie aus der TB) und zwei Schrammen in den Zinken hatte, die sind gleich mit rausgeschliffen worden.melisande hat geschrieben:Dann ist sie gelungenAngelegenheit hat geschrieben:Mein Mann hat das gemacht, der kennt sich damit aus. Die ist gleichmässig hell, das ist nur das Licht (davon mal abgesehen sind die Zinken ja eh in meinem Haar). Ich hab sie vorher ohne die Applikation nie tragen wollen und ich mag den Grahtoe-Style nicht so sehr. Aber jetzt trage ich sie gerne im Angel Bun. Ich habs nie bereut., das freut mich sehr. Darf ich fragen, wie sie vorher ausgesehen hat?
Sie ist schön geworden, die Form gefällt mir besser als das OriginalAngelegenheit hat geschrieben:Die hatte dieses asymmetrisch geschwungene typische Grahtoe-Design. Die Farbe war vorher genauso. Dazu muss man sagen dass sie vermutlich schon recht alt ist (ich habe sie aus der TB) und zwei Schrammen in den Zinken hatte, die sind gleich mit rausgeschliffen worden.
Das macht SinnIch trage nie Schmuck, daher darfs in meinem (sehr dunklen) Haar dann schonmal was klunkeriger seinWürde ich Ohrringe tragen, würde es mich stören, denn das muss ja schon ein bisschen passen.
Ich hatte schon da gesucht, aber jetzt erst gefunden! Danke ihr beiden!Ivy hat geschrieben:ähm, bin zwar nicht Melisande, aber ev. darf ich trotzdem antwortenMusst nur ihre Signatur genauer unter die Lupe nehmen, dort findest du einen tollen Link
zum Stöbern nochmal der Link ^^