Bernstein hat geschrieben:Ich bin ja immer noch auf der Suche nach der Allround-Seife für mich;
also für Haare, Gesicht und Körper...
Die "Gold von Marokko" könnte sowas sein....
Für mich auch. Bzw. ist sie ja schon.
Nur weil ich auch mal was Beduftetes für den Körper mag, benutze ich auch gern duftende Seifen oder milde Shampoos/Duschgels. Aber die Marokko ist bisher einfach meine Beste für Haare und Gesicht.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Hab auch grade bei pflegeseifen.de bestellt:
Olive'n Almond, Honigkind Gesichtsseife und die neue Haarseife My Angel.
Eigentlich sollte die Gold von Marokko auch noch mit aber ihr wart schneller. Die GvM zeigt bei mir starke HG-Tendenz und ich wollte sie mir deshalb vorsoglich als Reserve bunkern.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Ja! Ja! Ja! Ich hab´sie gleich doppelt bestellt, dieses neue Haarseifenschätzchen sieht absolut nach meiner Traumseife aus! Habt ihr die Zusammensetzung gesehen? Kein Kokos, kein Parfum, dafür Avocado und Rizinus und meine Lieblings-ÜF von 8%!
Yaaaaaaay!
Für alle, die jetzt denken: Was hat die Tante denn...?
Sie hat die Haarseife My Angel auf pflegeseifen.de entdeckt...
achja Gold von Marokko... bin ich froh die letzte erwischt zu haben
ich hab auch gejubelt als ich die Zusammensetzung der my angel gelesen habe, da dachte ich nur: und schnell ins Körbchen
Noemi B. hat geschrieben:Echt Mädels, wir sind total bekloppt.... in wenigen Stunden ist die GvM schon wieder ausverkauft!
naja das wir beim Thema Seifen ein bischen sind und zur Übetreibung neigen ist hier ja nichts neues
Ich bin bei der My Angel noch etwas unsicher wegen dem Olivenöl und wegen der Überfettung. Ich hätte mir echt was mit 4% gewünscht, mir gehen sonst die niedrig überfetteten Seifen aus
Jetzt will ich die RG noch mehr haben ^^
Ich bin auf die ersten Erfahrungen mit der My Angel gespannt. Ich muss erst noch einmal mit der GvM waschen um die sicher beurteilen zu können aber dann kommt wohl die My Angel dran.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
So ich habs jetzt auch getan und reihe mich unter die Verrückten hier ein Da die GvM schon weg war, gabs für mich:
September Charme
Cool Mint
Thats me
Vor allem auf die "thats me" bin ich gespannt - soll ja speziell für strapaziertes Haar sein.
Eigentlich wollte ich ja auch die My Angel kaufen, aber wie Cayoa haben mich bzgl. Olivenöl und ÜF Bedenken gepackt und so warte ich erst auf Erfahrungsberichte. ^^
Ich hab ja auch die Just For You und die Sweet Feelings, die haben beide 8% und ich komme bestens damit zurecht. Meine Haare mögen generell am liebsten höher überfettete Seifen, daher ist das neue Engelchen für mich perfekt. Hoffe ich jedenfalls, der Test steht zwar noch aus, ich bin aber aufgrund der Incis ganz zuversichtlich.