"Haarspielzeug" aufbewahren
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Es passt noch nicht alles rein^^ wenns fertig ist, dürfte es auch voll sein. ^^"
Ja, es war verdammt viel Arbeit *seufz* vor allem das annähen der Taschen war ne Tortur -.-"
Aber jetzt haben meine Babys ein schönes weiches zuhause =)
Ja, es war verdammt viel Arbeit *seufz* vor allem das annähen der Taschen war ne Tortur -.-"
Aber jetzt haben meine Babys ein schönes weiches zuhause =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich find's schööön so, AnniMaus. 
War heute auch im Baumarkt & werde Morgen nach hübschem Stoff suchen... find das Teil echt cool so... Ich bedanke mich hiermit auch schonmal bei Kupferzopf & Sonnenkind.

War heute auch im Baumarkt & werde Morgen nach hübschem Stoff suchen... find das Teil echt cool so... Ich bedanke mich hiermit auch schonmal bei Kupferzopf & Sonnenkind.

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
-
Ich wollte so ein Brett (mit lauter gekreuzten Bändern) als Freundes-Fotowand basteln.
Aber wenn ich das hier so sehe, dann mache ich besser zwei.
Sehen super aus!
Aber wenn ich das hier so sehe, dann mache ich besser zwei.

Sehen super aus!
1b F ii - BSL (70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Unsichtbares Tagebuch
Unsichtbares Tagebuch
-

Der Stoff ist in Wildleder/Samt Optik.Wenn ich nochmal zum Baumarkt komm kommen noch ein paar mehr Nägel rein.

Der Stoff ist in Wildleder/Samt Optik.Wenn ich nochmal zum Baumarkt komm kommen noch ein paar mehr Nägel rein.
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Ich hab so eine winzige Wohnung die wir zu zweit bewohnen und wir haben wirklich keinen Platz an den Wänden für ein Utensilio.
Daher diese platzsparende Lösung:

Daher diese platzsparende Lösung:

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- Flohquaste
@Gingerbee: Wir haben das gleiche Problem und die gleiche Lösung dafür. ^^
Früher bei meinen Eltern hatte ich einen sehr unschicken Bürstenkorb im Bad hängen, der häßlich, aber praktisch war, weil er Löcher hatte, in die man breite Satinbänder einfädeln konnte - da hab ich dann immer meine Spangen-Sammlung und die Haargummis drangetüddelt und hatte immer alles griffbereit.
Jetzt in der eigenen Wohnung hab ich so ein Teil nicht mehr, weils die leider nicht in schön gibt, daher sind die Haargummis (Crunchies und Frottegummis) jetzt in nem sehr schönen alten Bonbonglas. (Wer die alten Tante-Emma-Läden von früher noch kennt wird wissen was für eins ich meine, falls nicht sagt bescheid, dann stell ich mal ein Foto rein.
Die wenigen Spangen, die den Haarfreundlichkeitstest nach meiner Entdeckung dieses Forums überstanden haben, stehen in nem großen Starbucks-Becher (kriegen demnächst noch Haarstab-Gesellschaft) und die Haarnadeln und Mini-Krallen hab ich in so ner Mini-Kulturtasche verstaut, die ist ungefähr so groß wie ne durchschnittliche Geldbörse.
Ein Verstau-Problem hab ich noch bei meinen Kopftüchern und den großen Krallen, die liegen momentan einfach am Spiegel rum, weil mir da noch die zündende Verstau-Idee fehlt.
Bin noch am Überlegen, ob ich mir nicht doch ein Utensilio bauen soll, sofern ich denn irgendwo noch nen Platz dafür finde *kopfratter* - vor allem weil ich noch schöne Sonnenblümchen-Heftzwecken von ner nicht mehr existierenden Pinnwand habe, die ich damit endlich einem neuen Zweck zuführen könnte. *grübelgrübel* Meint ihr man kann da hinten ne Stütze ans Brett bauen und das Teil dann einfach hinstellen statt aufzuhängen? Auf meiner Badkommode könnte ich nämlich Platz schaffen, an den Wänden eher nicht.
Früher bei meinen Eltern hatte ich einen sehr unschicken Bürstenkorb im Bad hängen, der häßlich, aber praktisch war, weil er Löcher hatte, in die man breite Satinbänder einfädeln konnte - da hab ich dann immer meine Spangen-Sammlung und die Haargummis drangetüddelt und hatte immer alles griffbereit.
Jetzt in der eigenen Wohnung hab ich so ein Teil nicht mehr, weils die leider nicht in schön gibt, daher sind die Haargummis (Crunchies und Frottegummis) jetzt in nem sehr schönen alten Bonbonglas. (Wer die alten Tante-Emma-Läden von früher noch kennt wird wissen was für eins ich meine, falls nicht sagt bescheid, dann stell ich mal ein Foto rein.

Die wenigen Spangen, die den Haarfreundlichkeitstest nach meiner Entdeckung dieses Forums überstanden haben, stehen in nem großen Starbucks-Becher (kriegen demnächst noch Haarstab-Gesellschaft) und die Haarnadeln und Mini-Krallen hab ich in so ner Mini-Kulturtasche verstaut, die ist ungefähr so groß wie ne durchschnittliche Geldbörse.
Ein Verstau-Problem hab ich noch bei meinen Kopftüchern und den großen Krallen, die liegen momentan einfach am Spiegel rum, weil mir da noch die zündende Verstau-Idee fehlt.
Bin noch am Überlegen, ob ich mir nicht doch ein Utensilio bauen soll, sofern ich denn irgendwo noch nen Platz dafür finde *kopfratter* - vor allem weil ich noch schöne Sonnenblümchen-Heftzwecken von ner nicht mehr existierenden Pinnwand habe, die ich damit endlich einem neuen Zweck zuführen könnte. *grübelgrübel* Meint ihr man kann da hinten ne Stütze ans Brett bauen und das Teil dann einfach hinstellen statt aufzuhängen? Auf meiner Badkommode könnte ich nämlich Platz schaffen, an den Wänden eher nicht.
Wenn't lööpt, nich an fummeln.
3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Sagt mal, wie schafft ihr es, dass nicht alles, was offen rumsteht/rumhängt nach einiger Zeit voller Staub und Katzenhaare ist?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
- Flohquaste
Zu Katzenhaaren kann ich mangels Katze nichts sagen, aber ein Staubproblem hab ich manchmal schon - ich wisch dann die Spangen einfach mit so nem Einweg-Staubtuch ab, und die Kopftücher/Bänder kann man ja waschen.Tanita hat geschrieben:Sagt mal, wie schafft ihr es, dass nicht alles, was offen rumsteht/rumhängt nach einiger Zeit voller Staub und Katzenhaare ist?
Sollte ich mir doch noch ein Utensilio bauen, dann kriegt das wahrscheinlich ne Hülle, dann kann mir auch nichts mehr einstauben. ^^
Wenn't lööpt, nich an fummeln.

Haarzeugs rausnehmen - abwischen.
Reis in eine Schüssel leeren - durchspülen - trocknen lassen und wieder einfüllen.
Haarzeugs reinstecken -> fertig
Reis in eine Schüssel leeren - durchspülen - trocknen lassen und wieder einfüllen.
Haarzeugs reinstecken -> fertig

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
Jaaa... ich befürchte das auch... hab durch dein Bildchen im 60th Street Thread (ohje... nicht aussprechbarDas.Sonnenkind hat geschrieben:Keine Angst, die wächst schon noch. Das geht ganz von alleine

Und dankeschön, AnniMaus!