Meine Mütze ist so... platzsparendKat hat geschrieben:Mütze auf Kopf und über Dutt, fertig

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Meine Mütze ist so... platzsparendKat hat geschrieben:Mütze auf Kopf und über Dutt, fertig
Lustig, dass du das sagst; ich hatte die Haare neulich ausnahmsweise mal für ein paar Minuten draußen offen und... hab gefroren. Ich fands mit Dutt wärmer.Inconnue hat geschrieben:Gefriert euch im Winter nicht der Kopf? Im Winter sehen die Haare bei mir mittlerweile besser aus als im Sommer. Jeden Tag schön BWS drauf, dann kann ich mit offenen Haaren raus und die bleiben auch schön. Dutt nur dann auf Arbeit oder in der Uni, aber sonst brauch ich meine Mütze, mir ist sonst viel zu kalt. Was natürlich nervt ist das ständige Hängenbleiben in Jackentaschen oder im RV..
Mir gehts auch so, welche Mütze ich auch anprobiere, ich hab kein Mützengesicht. Haare flechten macht im Dauergebrauch auch Splissige Enden bei mir...Inconnue hat geschrieben:Naja, zumindest an mir sieht Mütze über Dutt bescheiden aus, deswegen frage ich. Meine Mütze umfasst gut und gerne den Dutt, aber ich fühl mich komisch ohne Haar um mich rum. Und n Engländer kann ich mir nichtmehr machen, mir produziert das mehr Spliss als das Offentragen.
So eine trage ich auch den ganzen WinterAlichino hat geschrieben:Als dutt-freundliche Wintermütze habe ich so eine Slouch-Mütze gekauft. Da passt der Dutt super rein, selbst dann wenn er größer wäre ^^