...dir ein Kumpel schreibt, ob du XY mal fragen kannst, ob er schon Splitt und Kies geholt hat und du XY dann fragst, ob er schon SPLISS und Kies geholt hat
...du einen Lieferant kennen lernst, er sagt "Jetzt lernen wir mal das Gesicht zur Stimme kennen" und deine Antwort ist "Schön, Sie auch von vorne kennen zu lernen..."
(Er hat mich etwas verwirrt angeschaut und meinte "Von hinten kennen wir uns aber auch noch nicht, oder?")
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen...
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
... du Claire Fraser aus "Outlander" zugleich hasst und liebst für ihre unglaublich tollen Locken und dich gleichzeitig fragst, wie zum Henker sie es schafft, in den feuchten schottischen Highlands nicht tagtäglich auszusehen wie ein Wischmopp. (Jaja, ich weiß... nur eine Fernsehserie, Maske, Styling und so... trotzdem! )
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress * Life is short. Make each hair flip fabulous.
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
... du ließt: Haarbuch ab Knielänge - helfen diese Tipps?
statt: Haarbuch ab Kinnlänge - helfen diese Tipps?
und es nicht als ungewöhnlichen Threadnamen betrachtest
....Du Dich darüber aufregst, dass Dein Browser doch tatsächlich noch ab und zu Los Angeles vorschlägt, wenn Du "la" eingibst, statt gleich zum LHN zu springen