Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Saphira

#2881 Beitrag von Saphira »

Saranesu hat geschrieben:
Saphira hat geschrieben: Ich hätt sie ja fast angesprochen aber dann hätte mein Freund mich in die Klapse gefahren :lol:
Ich würde es ohne Zögern machen. Man selber freut sich ja auch über Komplimente, also verteile ich nur zu gern welche :) Und manchmal kommt man sogar mit richtig netten Leuten ins Gespräch *nick*

Ich mach so was sonst auch schon mal, die meisten Leute reagieren positiv und freuen sich über ein Kompliment von nem völlig Fremden. Ich würd mich ja auch freuen, also warum nicht? Ich mach das allerdings nicht wenn mein Freund dabei ist, der findet so was recht befremdlich. Aberich bin ja oft genug ohne ihn unterwegs :lol:
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Desyhra
#2882 Beitrag von Desyhra »

Am Samstag in der Kneipe eine Bekannte wieder getroffen. Sie hatte schon immer lange, recht schöne Haare. Aber gestern, man - mich hat's glatt umgehauen. :shock: Als sie auf dem Barhocker sass, gingen ihre Haare bis zum Sessel und bedeckten ihren kompletten Oberkörper. Glatt und voll bis in die Spitzen, im Licht schimmernd und noch viel schöner, als das letzte Mal, wo ich sie gesehen habe. Mich hat der pure Neid gepackt... :augenreib: (Und meine Haare kommen mir noch viel kümmerlicher vor als zuvor... =/)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Mirili

#2883 Beitrag von Mirili »

Ok, das sind jetzt vielleicht nicht so lange Haare, aber ich hab heute eine Frau gesehen, deren längste Stufw ungefähr BSL war. Schwarz gefärbt, leicht lockig, relativ aufgebauscht, strohig und frizzig ohne Ende, und PonySchläfenbreich Pumuckelfeuerrot gefärbt und streichholzkurz geschnitten, mit genau so viel Stroh. da hab ih auch augen gemacht!
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Silwyna
#2884 Beitrag von Silwyna »

Am Samstag bei "Bamberg zaubert": eine Frau mit hüftlangem (!) schwarzen Flechtzopf. Der war soooo schön. *.*
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#2885 Beitrag von Mesalina »

Eben stand an dem einen Schaufenster eine Frau mit honigfarbenem Kordelzopf in klassicher Laenge. Hach :)
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
hairfreaky
#2886 Beitrag von hairfreaky »

Fällt mir wieder ein: vor einigen Wochen ein Mädchen, so 12 Jahre alt, ich sag mal ***zensiert***, mit super schönen schwarzen Haaren bis mitte Oberschenkel. Sie waren unten noch relativ dicht. Sie hatte nur einen Haargummi befestigt, auf Schulterblatthöhe.

Ich habe länger her ein paar Mal ein anderes Mädchen gesehen dass ihr ziemlich ähnlich ist, mit knielangen Haaren. Irgendwie finde ich es voll sympatisch dass die beide ein bisschen unordentlich gekleidet sind und sich total nicht um Mode kümmern... und dabei so tolle lange Haare haben.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Thranduil
#2887 Beitrag von Thranduil »

Heute eine alte Frau in der S-Bahn, volle seidig graue und dicke (!) Haare zu einem Zopf geflochten, ca auf Taille.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Timmy

#2888 Beitrag von Timmy »

@Hairfreaky: Mensch, wieviele Langhaarige du immer siehst :shock: ...
Ach das wäre schön, wenn hier so viele Leute mit langen Haaren wären!
Die Niederlande ist wohl das Langhaarparadies schlechthin :lol: ...

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Everchanging

#2889 Beitrag von Everchanging »

Timmy hat geschrieben: Die Niederlande ist wohl das Langhaarparadies schlechthin :lol: ...
Vielleicht heißt der Zopf ja deshalb Holländer? :D
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2890 Beitrag von Leni vom Park »

Gestern Abend auf dem Bahnhof: Eine Dame mit Mähne auf Länge Mitte Oberschenkel, aschblond, mit Flechtwellen, sah sehr verdächtig nach NHF aus. Wundervoll!
hairfreaky
#2891 Beitrag von hairfreaky »

Timmy hat geschrieben:@Hairfreaky: Mensch, wieviele Langhaarige du immer siehst :shock: ...
Ach das wäre schön, wenn hier so viele Leute mit langen Haaren wären!
Die Niederlande ist wohl das Langhaarparadies schlechthin :lol: ...

Alles Liebe, Timmy
Hallo Timmy, ich glaube nicht dass die Niederlande das Langhaarparadies ist...

Ich bin immer sehr viel unterwegs (und passe gut auf :wink: ), das wird es eher sein...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Thranduil
#2892 Beitrag von Thranduil »

Zum Thema Langhaar"paradies": Also ich seh momentan bei uns immer mehr Männer mit langen Haaren und Frauen mit Haaren die länger als die "übliche" Länge sind. Auf meiner alten Schule war eine mit schwarzen C-Haaren auf Po-Länge. Und letztens sah ich so nen 12 jährigen Jungen mit Slayer-Patch und Haaren auf Midback, den fand ich irgendwie lustig.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Hibiskus

#2893 Beitrag von Hibiskus »

Gestern Abend auf der "größten Kirmes am Rhein" - Jede Menge langhaarige Schöpfe. Besonders toll fand ich einen schwarzen Pferdeschwanz in klassischer Länge. Und dann waren da noch - unabhängig voneinander - drei Mädels mit steißbeinlangen Extensions alle schwarz und alle schlecht gemacht. Ist das irgendwie ein neuer Trend?? Sah jedenfalls gruselig aus.

Und heute gegen 18:30 im Aldi in den Düsseldorf Arcaden: eine junge Frau mit braunem Kordelzopf bis zum Po. Sah sehr toll aus, vorallem war der so dick :shock:
Ich hab (außer natürlich an mir selbst) noch nie einen Kordelzopf live gesehen. War das wohl jemand von hier??
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
worldcrisis
#2894 Beitrag von worldcrisis »

Eben gerade: eine Frau mit naturroten Haaren mit locker geflochtenem Zopf auf Steißlänge. Ein Traum...
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
mil

#2895 Beitrag von mil »

Hibiskus hat geschrieben: Und heute gegen 18:30 im Aldi in den Düsseldorf Arcaden: eine junge Frau mit braunem Kordelzopf bis zum Po. Sah sehr toll aus, vorallem war der so dick :shock:
Ich hab (außer natürlich an mir selbst) noch nie einen Kordelzopf live gesehen. War das wohl jemand von hier??
Lustig... genau um die Zeit war ich auch in den Arkaden. Ich hatte allerdings einen LWB. Hätte ich einen Kordelzopf gehabt, wäre der wohl höchstens wegen der mangelnden Dicke aufgefallen... ;)

Ich sehe leider nur selten richtig langhaarige Menschen.
Bei uns an der Uni gibt's allerdings ein Mädel mit roten Haaren bis zum Knie (oder noch länger?). Wenn ich die sehe bin ich immer total überwältigt. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hatte sie die Haare offen. Ich musste sooo :shock: hinstarren.
2a M ii, 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.01.10)
Ziel: Spliss raus, dichte Spitzen, Reste vom schwarz raus, klassische Länge
Mein Tagebuch
Antworten