Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Es geht nicht nur dir so.
Ich habe mich vor kurzem mit offenen Haaren neben dem Klo gebückt (um etwas in den Abfalleimer zu schmeissen) und konnte die Haare noch in letzter Sekunde aus dem Klo retten.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Vorhin hab ich beim duschen das Shampoo vergessen und stattdessen mich nur mit Conditioner eingeschmiert, was ich irgendwie anfangs nichtmal bemerkt hatte so sehr war ich in Gedanken ... Öhm naja dann probiere ich halt mal CO aus 

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Ich lerne es einfach nicht 
Ich hab ein I-Aah-Plüschtier (Aus Winnie Pooh), bei dem man den Schwanz ab- und dranmachen kann. Dieser wird durch einen Klettverschluss gehalten. Dieser I-Aah ist als Kissen super bequem, aber meine Haare verfangen sich zu gerne im Klettverschluss und ich hab dann eine Heidenarbeit, die da wieder rauszubekommen

Ich hab ein I-Aah-Plüschtier (Aus Winnie Pooh), bei dem man den Schwanz ab- und dranmachen kann. Dieser wird durch einen Klettverschluss gehalten. Dieser I-Aah ist als Kissen super bequem, aber meine Haare verfangen sich zu gerne im Klettverschluss und ich hab dann eine Heidenarbeit, die da wieder rauszubekommen

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
I-Aah wäre mir ein paar Haare wert 
Im Moment bin ich relativ unfallfrei unterwegs, aber ich sollte mir endlich konsequentes Wegstecken beim Kochen und Putzen angewöhnen...

Im Moment bin ich relativ unfallfrei unterwegs, aber ich sollte mir endlich konsequentes Wegstecken beim Kochen und Putzen angewöhnen...
Sera: Wie gesagt, ich lerne es auch einfach nicht. Ich könnte auch meinen Kopf auf seinen Bauch legen, aber der Rücken ist so viel bequemer
Wie jetzt grade auch 

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Als Kompromiss vielleicht I-Aah einen "Schlasack" (aus Seide) nähen, wo du ihn bis zum Kopf rein stecken kannst? 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Eine Seiden-"Windel" würde schon reichen... die Idee finde ich gar nicht so schlecht! Danke, sariden
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Bitteschön, gern geschehen! 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dann hätte ich als alter I-Aah-Fan gerne ein Foto vom Ergebnis 
Hab mir gerade schön die Haare im Hosenbund eingeklemmt... Wird Zeit, dass da wieder was abkommt.

Hab mir gerade schön die Haare im Hosenbund eingeklemmt... Wird Zeit, dass da wieder was abkommt.
Okay die unfreiwillige CO-Wäsche gestern war ne blöde Idee... Oben total schmierig, unten eher trocken. Hab sie jetzt mal hochgeduttet, ich brings nicht übers Herz sie vor heute Abend nochmal zu waschen 

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Was auch immer ich gestern gemacht habe...ich hatte danach Megafilz...ich glaub einige Haare sind trottzdem draufgegangen und so um die 30 mussten mit ner normalen Schere dran glauben, weil ich grad unterwegs war und die Haarschere nicht dabei hatte 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Klettverschluß und Haare.....BÖSE,BÖSE,BÖSE!!!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Klettverschluss und Zopf - noch viel Böser.
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
- Großstadt-Fee

1b Fii; 6cm ZU; 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback, gemessen am 01.06.16); Dunkles Aschblond
Ziel: Was auch immer meine Feenhaare an Länge mitmachen. Glänzendes, gut versorgtes Haar.
Ziel: Was auch immer meine Feenhaare an Länge mitmachen. Glänzendes, gut versorgtes Haar.
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Großstadt-Fee, was meinst du was bei meinem Freund und mir los ist? Ich Steißbein, er BSL. Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und irgendwo ist IMMER ein Haar XD wir hatten wirklich noch keinen Tag ohne dass eins im Mund gelandet ist
Dabei werden die vorm Kuscheln extra zusammengemacht ^-^°

Zuletzt geändert von Kivu am 17.06.2016, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic