Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#2896 Beitrag von Seraphina Evans »

Yay, hab mir gestern beim Einstöpseln des Ladekabels in die Verlängerung erstmal schön ein Haar ausgerissen :roll: Noch eine Tätigkeit, die ich nicht mehr mit offenen Haaren ausführen sollte...
Und heute Morgen hatte ich einen Engländer und dachte, "ach, durch den Halsausschnitt der Schürze gefädelt und noch vom Verschluss gehalten bleibt der schon hinten!"
Denkste, zum Glück flutschte er schon beim Umlagern der Siebe nach vorne, da hab ich ihn dann hinten ins Shirt gestopft. Nicht auszudenken, wenn das spöter passiert wäre... Ich arbeite mit Knochen und muss wegen möglicher Kontamination und späterer DNA-Analysen Handschuhe tragen. Nicht auszudenken, was peinlicher gewesen wäre: Meine DNA durch Haare an den Proben oder eine komische Substanz, die sich bei genauerer Untersuchung als Avocadoöl herausgestellt hätte...
Endivien

#2897 Beitrag von Endivien »

Gestern beim Tanzen ist mir unter meinen Haaren ziemlich warm geworden und hab sie so hinten "hochgehoben" und wieder nach unten fallen lassen. Dabei sind sie auf Gesicht und Schultern von einem hinter mir stehenden Mann gelandet. Das war so peinlich :oops:
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#2898 Beitrag von LillyE »

Seraphina Evans hat geschrieben:Yay, hab mir gestern beim Einstöpseln des Ladekabels in die Verlängerung erstmal schön ein Haar ausgerissen :roll: Noch eine Tätigkeit, die ich nicht mehr mit offenen Haaren ausführen sollte...
Und heute Morgen hatte ich einen Engländer und dachte, "ach, durch den Halsausschnitt der Schürze gefädelt und noch vom Verschluss gehalten bleibt der schon hinten!"
Denkste, zum Glück flutschte er schon beim Umlagern der Siebe nach vorne, da hab ich ihn dann hinten ins Shirt gestopft. Nicht auszudenken, wenn das spöter passiert wäre... Ich arbeite mit Knochen und muss wegen möglicher Kontamination und späterer DNA-Analysen Handschuhe tragen. Nicht auszudenken, was peinlicher gewesen wäre: Meine DNA durch Haare an den Proben oder eine komische Substanz, die sich bei genauerer Untersuchung als Avocadoöl herausgestellt hätte...
Keine Ahnung, was du genau arbeitest, aber nicht, dass du noch als mutmaßliche Mörderin verhaftet wirst ... :lol: Das heißt nicht mehr "Arsen und Spitzenhäubchen", sondern "Avocadoöl und Spitzenhäubchen". :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2899 Beitrag von Silberfischchen »

SEIDENhäubchen... wenn schon, denn schon. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2900 Beitrag von Seraphina Evans »

LillyE, DIE Gefahr besteht zum Glück nicht :kicher: Bin an der Uni in der Anthropologie, was da aufschlägt, ist schon ewig nicht mehr unter den Lebenden^^ Gerade sinds napoleonische Soldaten. Wäre aber trotzdem peinlich, wenn ich durch so etwas die Proben kontaminiere, vor allem weil der Schuldige sofort feststehen würde :lol:
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#2901 Beitrag von Tuovi »

Gestern bin ich etwas übermütig auf meinen Öl-Spender-Pumpdeckel gekommen und es kam gleich ne ganze Ladung Öl raus, was wegen meiner bevorstehenden Ölkur auch gewollt war. Doch irgendwie war die Öffnung nicht so gerichtet, dass das Öl in meiner Hand gelandet ist...ich hab mich schon panisch gefragt, wo zur Hölle ich das hingeschossen habe , bis ich gemerkt habe, dass es schon mitten in meinen Haaren war. :D
Zuletzt geändert von Tuovi am 22.06.2016, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#2902 Beitrag von sariden »

Es weis schon, wo es hin gehört :mrgreen:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
emalya

#2903 Beitrag von emalya »

Heute erstmal mein Kokosöl über mich gekippt - bin es nicht mehr gewohnt, dass es flüssig ist :D

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2904 Beitrag von Iduna »

Heute ist mir die Forke unbemerkt beim Klettern (auf dem Spielplatz, um meinen Hütekindern eine Freude zu machen) aus dem Dutt gerutscht. Als ich oben war, merkte ich plötzlich, dass sie fehlte. Schreck, ich malte mir schon aus, wie ich ohne Forke, Stab o.ä. trotzdem mit zusammengenommenen Haaren nach Hause kommen würde, ob der Nautilis wohl so gut halten würde... Doch da entdeckte ich sie am Boden. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
daydancer

#2905 Beitrag von daydancer »

Nachdem ich heute Früh schon einmal meine Haare im Hosenbund und kurz danach auch im Gürtel eingeklemmt hatte, hab ich es doch tatsächlich geschafft sie mit der Computertastatur zu verwickeln. Ein Strähne hatte sich seltsam unter eine Taste geschoben und durch mehrmaliges Drücken der Taste ( ich hab etwas gebraucht, bis ich mitbekommen habe, wo sie sind) auch drumgewickelt ^^. Nach 5 Minuten hab ich sie dann zum Glück wieder heil rausbekommen.
Account ungenutzt.
Inconnue

#2906 Beitrag von Inconnue »

Haha, das kenne ich. Willkommen im Forum. :)

Hab mir vorhin ne Strähne rausgerissen, die -mal wieder- an der Balkontür hängengeblieben ist. =D>
daydancer

#2907 Beitrag von daydancer »

Dankeschön :)
Das hab ich immer mit dem Badezimmerschrank. Ich bleibe hängen und merke es erst, wenn ich aus der Tür raus bin :shock:.
Account ungenutzt.
schnecke

#2908 Beitrag von schnecke »

Ich könnte heulen jetzt habe ich am Samstag endlich mein Paket von der Schnitzstube bekommen und dann bricht mir gerade beim Dutt neu stecken die Forke durch. :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich hoffe, dass ich sie kleben kann.
VORSICHT!!! IST NICHTS FÜR SCHWACHE GEMÜTER!!! BITTE DAS BILD NACH EIGENEM ERMESSEN ANSEHEN!!!!!

http://i723.photobucket.com/albums/ww23 ... yusxb8.jpg
Yunasama

#2909 Beitrag von Yunasama »

Oje... direkt beim ersten Stecken ist wirklich sehr ärgerlich... Ist das denn ein sehr weiches Hoz? Das ist doch eine total dicke Stelle am Bruch???

Ich denke, mit einem Dübel wird sich das wieder fixieren lassen, aber da würde ich mal beim Hersteller nachhaken, warum das Holz so brüchig ist? An der Stelle hätte ich keinen Bruch erwartet...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2910 Beitrag von Silberfischchen »

Doch, das ist die Stelle wo die höchsten Kräfte wirken und die quer zur Maserung ist. Eigentlich ein Klassiker.
Das kann man aber pinnen und kleben. Neu abschleifen et voilà.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten