vielen dank liebe Kirschtasche....you are my hero today
in sachen duschgel.....es gibt von Alterra (Rossmann) eine duschcreme, Vanille-Orange, die perfekt zu der butter paßt und meiner meinung nach viel besser, pflegender, duftender ist, als die von Alverde
cadillac hat geschrieben:Uiiiii.. wenn die nur ansatzweise so lecker riecht wie das Duschgel, dann MUSS ich sie haben. Und wenns nur zum dran Schnuppern ist
Weiß zufällig jemand, ob es die in Ö (Wien) auch schon wo gibt?
In Westösterreich gibt es sie. Müßte also in Wien erst recht schon angekommen sein.
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Also, sie riecht schon sehr lecker, aber sonderlich pflegend für die Haare ist sie nicht, finde ich. Ich habe neulich mal reichlich in den Flechtzopf gepackt, am nächsten Morgen war alles weg, die Haare waren aber überhaupt nicht weich.
hab sie jetzt getestet....als pre-wash, als leave-in, vom scheitel bis zu sohle...
sie riecht göttlich , für mich viel besser als die Macadamia butter, für die haut ist sie okay, sogar für das gesicht, aber meine haare sind unbeeindruckt
also ich finde die körperbutter toll,ich verteile sie in meinen feuchten haaren und lasse sie über Nacht einwirken,meine haare sind schön weich und glänzen muss ich sagen.mal sehen,ob man sie auch als leave in wie die macadamia nutzen kann,muss ich mal probieren.auf jeden fall ist der duft herrlich,schade das sie limited ist muss mir noch ne dose holen unbedingt
Starthaarlänge: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
momentane Haarlänge: 45 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gesundes Haar,irgendwann mal auf BSL
Ich hab sie mir kaufen müssen
Für meine trockenen Hände mal sehr gut. Der Duft ist ganz gut, erinnert mich an orangenjoghurt(falls das jemand kennt.)
Habs mal gleich in mein Spray für Glanz gemixt und es wirkt. Ob es meine Spitzen genug pflegt wird sich noch herausstellen.
Bin ich die einzige, deren Haare die Vanille-Mandarine-Butter lieber mögen als die mit Macadamia?
Die Macadamiabutter ist immer relativ schnell weggeschlabbert.
Bei der Mandarinenvariante hab ich das Gefühl, dass die Wirkung ein bisschen länger anhält und die Haare mehr glänzen (vielleicht zieht das enthaltene Rapsöl einfach nur nicht so gut ein o.ä.). Auf mich wirkt sie auf jeden Fall pflegender als die Macadamiabutter. Schade, dass sie limitiert ist.
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)