* Leave in aus dest. Wasser, Weozenprotein und Aloe Vera... Ich glaub die Aloe ist aber kontraproduktiv bei meinen eh schon
verklettenden Haaren... hab ich schließlich auch schon als Haarspray früher benutzt lol .... das Leave in könnte ich in der
Kombi vllt besser als LOC - Teil nutzen...
* Scalp-Wash: gute Möglichkeit für mich um meine Spitzen zu schonen, aber die Kopfhaut nicht zu nerven
* Repair und Pflege Spülung von Balea: die Haare kletten mehr als bei anderen Balea Spülugen, finde ich

Was ich grad mag:
* Arganöl
* dass ich meine Haare gerade wirklich schön finde. So wie sie sind.

Was bald kommt:
* Projekt Alepposeife.... Hab damit früher schon mal gewaschen, als ich im Ausland gewohnt habe und es kein TotesMeerSalz
von Salthouse zu kaufen gab... Hat der Kopfhaut recht gut getan, in Sachen Haarquali weiß ich es nimmer so sehr.. aber
das Wasser in Polen war auch super weich im Vergleich zu meinem damaligen Wohnort in Deutschland
Idee ist: 2x Woche Scalpwash mit Alepposeife, 1x am Wochenende komplett (aber Seife nur im Ansatz), weiterhin Arganöl
ins feuchte Haar, Protein-Leave in für Samstags LOC benutzen
* Peeling aus Meersalz und Teebaumöl für Kopfhaut ausprobieren, vllt auch dadurch eine Scalp-Wäsche ersetzen
* Reiswasser-Kur ausprobieren
* Seidentuchwickel für Nachtfrisur finden