also erstmal: dieser internal server error macht mich wahnsinnig.

aber ich mag das forum so, drum lass ich es über mich ergehen...
also, irgendwas muss ich richtig gemacht haben, jedenfalls sind meine haare heute nicht einen tag nach dem waschen schon wieder fettig. könnte entweder am schampoo liegen- konnte nicht warten und hab zitronenblüte/aprikose ausprobiert- oder daran, dass ich statt spülung saure rinse gemacht hab.
zum neuen schampoo: riecht toll und macht schöne haare, gibt allerdings nicht so viel feuchtigkeit wie das andere. schade, aber für ab und zu reichts.

ich liebe einfach den duft.

und ich hasse meine trockenen spitzen, hab gestern öl rein, aber bin nicht sicher, dass es hilft. jedenfalls nicht auf dauer. vllt mal ein eigenens leave-in bauen, weiß nur nciht, was für ne flasche ich nehmen soll.
außerdem scheint es aussichtslos zu sein, ein sili-freies schampoo oder sonstige pflegeprodukte für widerspenstiges haar zu finden.

hab nur eins gesehen, war aber wohl eher für locken gedacht, glaub ich. es muss ja nichtmal unbedingt NK sein.... bitte, bitte, wenn jemand eins kennt, sagt es mir!
diese blöden absteh-haare bringen mich manchmal echt auf die palme. früher hab ich manchmal versucht, sie zu verstrubbeln oder sogar zu toupieren, aber sogar das geht ratzfatz wieder raus. (keine sorge, mach ich nicht mehr mittlerweile.) wie ein zopf bei mir nach ner stunde aussieht, kann man sich ja denken.
hoffe, ich kann meinen freund vor donnerstag dazu überreden, mir die haare zu färben, weil da meine tante geburtstag hat und ich in nem hexen-sketch mitspielen "darf". da wären rötliche haare natürlich n gag dazu. ^^