Neue Alverde-Spülungen ab Oktober:)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vitis

#31 Beitrag von Vitis »

Wurde auch langsam mal Zeit, dass Alverde neue Sachen bringt.
A/H bringt meinen Haaren rein gar nix.
B/S da siehts genauso aus.
O/H da ist leider ALS drin und das ist meinen Haaren auf Dauer zu scharf.
Z/A da ist nur das Shampoo okay. Der Condi ist nicht so pralle.

Ich "brauche" also unbedingt eine Art HG von Alverde. Deswegen muss ich das halbe, neue Sortiment kaufen. :roll: :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Aghork
#32 Beitrag von Aghork »

Betsi hat geschrieben: Sry für das OT, aber welche Kosmetik riecht denn nach Guarana? Is mir noch nie aufgefallen.
Ein paar Herrendüfte die mein Verlobter mal ausprobiert hatte... Zum glück fand er die genauso ekelig... ich glaub es war etwas von AXE - bin mir aber nicht sicher...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
bloodflower

#33 Beitrag von bloodflower »

Aghork hat geschrieben:
Betsi hat geschrieben: Sry für das OT, aber welche Kosmetik riecht denn nach Guarana? Is mir noch nie aufgefallen.
Ein paar Herrendüfte die mein Verlobter mal ausprobiert hatte... Zum glück fand er die genauso ekelig... ich glaub es war etwas von AXE - bin mir aber nicht sicher...
in den alverde männer duschgel+shampoo sachen mindestens ist auch guarana drin ..ich mag das ^^
2c-3aMii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#34 Beitrag von katzemyrdin »

Hoffentlich ist in den Condis nicht so viel Alkohol drin :?
Silbermond

#35 Beitrag von Silbermond »

katzemyrdin hat geschrieben:Hoffentlich ist in den Condis nicht so viel Alkohol drin :?
Seh ich ähnlich. Samt der Tenside. Wenns wieder Sulfatkram ist, lass ichs im Regal. Sodium Coco Sulfate in Sensitiv Produkten... ich trau dem Braten nicht so recht ;-)
Sommerfrost

#36 Beitrag von Sommerfrost »

Ich brauch immer mal was zum wechseln. Auf Dauer scheinen meine Haare mit nichts klar zu kommen, auch wenns am Anfang super ist. Wenn ich öfter wechsel, ist alles super!

Mir kommt es sehr entgegen, dass Alverde neue Sachen auf den Markt bringt. Manchmal denke ich, im neuen Budni hier (der Einzige vor Ort) läuft die Marke nicht sooo. Kann mich ja auch täuschen - aber nicht, dass es aus dem Sortiment geht, oder Budni abhaut! Ist vielleicht ein Kaufanreiz für neue Kunden. Allerdings: die Sensitiv Spülung gibts hier nicht und die 20 Jahre 20% mehr Aktion ist hier auch nur ansatzweise aufgetreten. Ich werde die Sachen auf jeden Fall ausprobieren, wenn es hier in den Laden kommt!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Faye
#37 Beitrag von Faye »

Aghork hat geschrieben:Was wäre für dich etwas Klassischeres? Rosenduft?
Naja, nicht unbedingt Rose, aber irgendwas was sauber und nicht klebrig riecht. ^^ Ich sage ja nicht, dass sie ihre kompletten Duftrichtungen umstellen sollen, aber so ein bischen mehr Ausgewogenheit wäre nett. ^^
Chrici
#38 Beitrag von Chrici »

Also richtiges Rosenöl wäre zwar blumig, aber eher frisch und leicht herb.
Das wäre mir schon sehr recht :).
Hauptsache nicht Geißblatt, Flieder oder Maiglöckchen :roll: .
Aber es gibt ja noch so viele Kräuter und Blumen, oder Früchte ;).
Interessant fänd ich ja etwas kirschiges mit etwas herben dazu,
Vll Kirsche-Melisse?♠
alicia_p77

#39 Beitrag von alicia_p77 »

Ja, Kirschen-Duft würde ich mir auch wünschen! :D

--
Hoffentlich gibt es die neuen Produkte auch in Österreich!
lena

#40 Beitrag von lena »

oh, vorfreude :)
wie schön das ich in so einer großen wg lebe, da kann ich ohne probleme diverse produkte holen und sie werden verbraucht :wink:
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
Schnu

#41 Beitrag von Schnu »

Also die neuen Produkte gefallen mir! Besonders die Blond- und Anti Haarbruch-Spülung :D
Philomela Sidhé
#42 Beitrag von Philomela Sidhé »

au ja *frreu*
aber ne rot serie wär echt mal was ... dabei bin ich ja gar nicht rot ... naja aber blond auch nicht so richtig ... :lol:
Aghork
#43 Beitrag von Aghork »

bloodflower hat geschrieben:
Aghork hat geschrieben:
in den alverde männer duschgel+shampoo sachen mindestens ist auch guarana drin ..ich mag das ^^
Ja, in den Alverde-Sachen mag ich es auch, da iste es nicht so intensiv... in vielen KK überreiben die aber maßlos...

Vanille ist auch so was delikates... wenn es Dezent ist, oder mit etwas gemischt (wie das leckere Vanille-Mandarine Duschgel von alverde) dann ist es ok... aber So was tolles wie das Impuls-Deo... Eine Freundin von mir hat das eine Zeitlang benutzt.... mir ist regenmäßig im Klassenraum schlecht geworden... obwohl ich am anderem Ende des Raumes saß...

[OT modus aus]

Ich Hoffe ja auch auf Coco-Glucoside... Aber das ist momentan nut in Birke-Salbei drin oder? da glaub ich nicht wirklich, dass in den neuen auf SCS verzichtet wird... aber es würd ja schon reichen wenn sie auf ALS und SLS verzichten... wär doch schon mal ein Fortschritt...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
orangehase07
SSS in cm: 134

#44 Beitrag von orangehase07 »

Schnu hat geschrieben:Also die neuen Produkte gefallen mir! Besonders die Blond- und Anti Haarbruch-Spülung :D
hast du sie schon getestet?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Silbermond

#45 Beitrag von Silbermond »

Aghork hat geschrieben:Ich Hoffe ja auch auf Coco-Glucoside... Aber das ist momentan nut in Birke-Salbei drin oder?
Nö. Grad im Birke Salbei ist SCS drinnen...Meine Kopfhaut hat gebrannt wie Feuer...
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro

Birke Salbei - irritierte und empfindliche Kopfhaut - hahaha ;-)
Antworten