Jaa und trotzdem, um zum Thema zurückzukommen, bin ich mit 78cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erst bei Midback

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich habe keinen Plan, welche Schrittlänge ich habe. Aber ich trage mit 1.80cm auch immer Gr. 34. Gr. 32 ist viel zu kurz.Blonde Socke hat geschrieben:Mir reicht normalerweise eine 34er bei Schrittlänge 88cm (grad gemessen) mit 1,81m. 32er Längen sind mir immer zu kurz. Trag aber auch fast nur Skinny Jeans, die enden ja sowieso auf Knöchel. Bundweite ist bei 30/31 (wenn ich nicht grad viel gegessen habe). Bekomme auch oft den lange Beine Kommentar, ich empfinde sie aber als normallang zu meinem Oberkörper.
:
Ja, normalerweise schon... aber ab einer gewissen Größe kann man auch keine wirklich kurzen Beine mehr haben ^^ Außer man ist ein extremer Sitzriese, aber das denke ich hier nicht der Fall.Plumeria hat geschrieben:Hihi, ich bin ein Klößchen und bekomme andauernd wieder Kommentare zu meinen ach-so-langen Beinen - aber sollten die nicht länger wirken, wenn sie dünn sind?