Danke für den Link, Midwinter! Knochen mag ich gerne als Material für Haarstäbe. Ich habe schon einen Haarstab und eine Forke aus Knochen. Die halten gut und sind schön leicht.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Dankeschön! Den Ohrringständer habe ich von Ebay, ich mag es, wenn die Ohrringe zum Haarschmuck passen und bei vielen Händlern gibt es welche dazu. Nur habe ich mittlerweile ein kleines Platzproblem. Ich habe letztens aussortiert und trage daher alles, wenn auch etwas seltener.
Ich habe auch noch Großaufnahmen zu bieten... Mag jemand?
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Na dann mal los.
Nightblooming Stäbe:
Verzierte Stäbe:
Einfachere Stäbe:
Grahtoe, Senza Limiti, Baerreis u.a.
Ich habe sehr viele Sachen aus dem Swap Board der LHC, kann ich wirklich nur empfehlen!
Meine ist diesen Monat enorm gewachsen, ich habe alleine 16 Stäbe wirklich günstig in der Tauschbörse ergattern können. Daher musste ich auch auf eine vierte Vase ausweichen.
"Normalen" Leuten kann man das ja gar nicht zeigen, die denken, dass ich einen an der Klatsche habe. Naja mein Vater beispielsweise sammelt Messer, das ist weitaus teurer und richtig tragen / benutzen kann man die auch nicht ständig. Da find ich meine Sammlung weitaus nützlicher und erfreulicher. Irgendeine Macke muss man ja haben. Mein Freund jedoch hat letztens im Vorbeigehen erstmal einen Lachanfall bekommen.