Oh ja, Dankeschön! Macht sich in Dutt/Flechtzopf echt hübsch, verleiht Struktur
Stellenweise glitzern sie, erst habe ich mich gewundert, aber das sind glaube die Superblondies, die jetzt so glitzern. Ist prima, vermischt sich gut mit dem Ansatz
#Feuchtigkeit: die war bitter nötig. Gecheckt was da ist, alles mit mehr oder weniger viel Keratin oder sonstigem Proteingedöns. Gerade habe ich Urlaub, also Zeit.
Die Suche nach was ohne Protein, ohne Silikone UND ohne Benthrimonium Chloride = magere Auswahl. Bei Müller gibt es von Terra Naturi eine Feuchtigkeitskur mit guten Incis, ist aber Kokos.
Die haben sie aufgeschlabbert wie nichts, war scheinbar gut. Von der zugehörigen Spülung habe ich eine Reisegröße zum probieren mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert. Als Condi kam der Aqua Hyaloron von Balea Prof. rein, nicht allzu sparsam dosiert, der ist danach schon gar nicht mehr so dolle weggezogen, die Kur scheint also zu funktionieren.
Ein bisschen Tropikal Bliss Lockencreme hinterher und nu warten. Ich bin aber guter Dinge, sie ringeln sich schon wieder ganz fröhlich und ich habe nicht gesruncht, geknetet, geploppt, whatever.
Ich habe mich übel zusammengerissen und kein Sili hintergedonnert
Alles mit Keratin etc. verschwindet für die nächsten paar Wochen aus der Dusche, besser ist, wurde ja mit Plex Zusatz blondiert. Ganz ehrlich, lieber Draht als Gummi

Das Aloe Hair Food steht zum nachladen bereit, Ananas macht ja auch dieses Barbiehaar Gefühl.
#Stufen: die letzte ist ab. Sind ein bisschen kürzer, aber mei, Stahldutt geht noch problemlos.