Viel Glück!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich kann nur von meinen Haaren "reden" und die wirken momentan wie frisch gewaschen. Es halten nicht mehr alle Frisuren wie sonst.Timmy hat geschrieben:So war das gar nicht gemeint, es war eher die Frage, ob man die Optik durch NW/SO verbessern kann oder ob man eben mit "nassen Längen" oder Strähnen rechnen muss... Damit kann man nämlich auch schon Neuansteigern helfen, die überlegen, ob sie mit NW/SO ihre Haare schöner bekommen oder ob es nur bis zu einem bestimmten Level geht... Oder ob NW/SO nicht die Haaroptik verschönert, sondern eher diese verschlechtert...
Zu den Männern, die du angesprochen hast: Das passt zwar nicht zu diesem Thread, aber ich würde sagen, dass man da noch einmal unterscheiden sollte, zwischen jemandem mit kräftigen, glänzenden und gesundem Traumhaar und jemandem mit ungepflegten, fisseligen, fettigen und/oder evtl. von Haarausfall geplagten Haaren. Bei letzterem fragt man sich doch, ob ein Kurzhaarschnitt nicht vorteilhafter wäre, bei ersterem hat glaube ich keiner, ausgenommen Erzkonservative, etwas einzuwenden, im Gegenteil.