Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- schneiderlein
Re: Technische Foren-Probleme
Hab auch das Problem. Zusätzlich werden mir in den eigenen Beiträgen auch nicht mehr alle Threads angezeigt, in denen ich schonmal gepostet habe 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
@Anstaltsdame
Wie ich gestern schon schrieb, habe ich gestern nichts weiter getan als die Markierung eigener Beiträge zu resynchronisieren. Seitdem besteht dieses Problem und ich kann es nicht beheben. Wie auch schonmal erwähnt, habe ich keinen Zugriff auf den Server, kann also auch keine Updates o.ä. machen. Unser Admin ist seit letztem November nicht mehr im Forum gewesen und reagiert auch nicht auf Nachrichten. Wir erfreuen uns also am Forum, so lange es noch läuft und ich versuche, im Rahmen meiner Möglichkeiten, es so lange es geht am Laufen zu halten, aber meine Möglichkeiten sind sehr beschränkt.
@all
Es tut mir leid. Ich finde keine Option in der Adminsoftware, die dieses Problem irgendwie beheben könnte
Wie ich gestern schon schrieb, habe ich gestern nichts weiter getan als die Markierung eigener Beiträge zu resynchronisieren. Seitdem besteht dieses Problem und ich kann es nicht beheben. Wie auch schonmal erwähnt, habe ich keinen Zugriff auf den Server, kann also auch keine Updates o.ä. machen. Unser Admin ist seit letztem November nicht mehr im Forum gewesen und reagiert auch nicht auf Nachrichten. Wir erfreuen uns also am Forum, so lange es noch läuft und ich versuche, im Rahmen meiner Möglichkeiten, es so lange es geht am Laufen zu halten, aber meine Möglichkeiten sind sehr beschränkt.
@all
Es tut mir leid. Ich finde keine Option in der Adminsoftware, die dieses Problem irgendwie beheben könnte

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Anstaltsdame
Es tut mir Leid, das hatte ich überlesen! Klar, wenn da die Software nicht aktuell ist, zählt er nun - vor allem in größeren Threads - falsch, deshalb kommt man nicht auf den richtigen Beitrag. Bei kürzeren Threads müsste es (eigentlich) besser funktionieren.
Oh man, das ist natürlich problematisch, also nicht auf alles Zugriff zu haben. Hast du denn im Adminbereich den Reiter "Styles"? Da könnte man nämlich die Tempates verändern und ggf aktualisieren, auch ohne Zugriff auf den Server.
Ich hoffe übrigens, dass mein Beitrag nicht irgendwie aufdringlich oder so wirkte, das möchte ich auf keinen Fall!
Oh man, das ist natürlich problematisch, also nicht auf alles Zugriff zu haben. Hast du denn im Adminbereich den Reiter "Styles"? Da könnte man nämlich die Tempates verändern und ggf aktualisieren, auch ohne Zugriff auf den Server.
Ich hoffe übrigens, dass mein Beitrag nicht irgendwie aufdringlich oder so wirkte, das möchte ich auf keinen Fall!
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
Ist wieder ein Jahr rum und wir machen uns wieder Gedanken darüber umzuziehen? 
Das Problem tritt auch auf, wenn man Beiträge von ignorierten Mitgliedern lesen möchte: Man landet irgendwo im Thread.

Das Problem tritt auch auf, wenn man Beiträge von ignorierten Mitgliedern lesen möchte: Man landet irgendwo im Thread.

Else, genau das mit den ignorierten Beiträgen hab ich oben geschrieben
- aber eigentlich ein guter Selbstschutz, so kommt man nicht mehr in Versuchung es doch ansehen zu wollen 

Zuletzt geändert von BlackRaven am 12.04.2014, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, aber erst neuerdings - bis vor ein paar Tagen ging das wunderbar.Else hat geschrieben:Das Problem tritt auch auf, wenn man Beiträge von ignorierten Mitgliedern lesen möchte: Man landet irgendwo im Thread.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Nadeshda, was Du zu Goja schreibst, klingt irgendwie beunruhigend. Hoffentlich ist ihm nix passiert...
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silberfischchen, das hatte er (sowit ich das weiss) schon öfter (oder zumindest einmal) gemacht - einfach verschwinden und ne Weile nicht erreichbar sein oder sich ums Forum kümmern...
Ich weiß, dass das jetzt vermutlich nicht besonders motivierend ist
wollte es aber dennoch zumindest zu Gehör bringen, auch wenn ich denke, dass hier ebenfalls mom keine technische Lösung machbar ist:
In einigen Threads, nicht allen, passiert es, wenn ich das Kästchen bei "Verfasst: Datum, Uhrzeit" rechts oberhalb eines Beitrags anklicke, ich nicht mehr die Verlinkung explizit dieses Beitrags (in der Browserzeile) angezeigt bekomme, sondern ebenfalls irgendwo in ebenjenem Thread etliche Seiten vorher lande.
Ich vermute, die Problematiken hängen alle miteinander zusammen. Cache etc. hatte ich komplett geleert, das Problem besteht davon unabhängig weiterhin.

In einigen Threads, nicht allen, passiert es, wenn ich das Kästchen bei "Verfasst: Datum, Uhrzeit" rechts oberhalb eines Beitrags anklicke, ich nicht mehr die Verlinkung explizit dieses Beitrags (in der Browserzeile) angezeigt bekomme, sondern ebenfalls irgendwo in ebenjenem Thread etliche Seiten vorher lande.
Ich vermute, die Problematiken hängen alle miteinander zusammen. Cache etc. hatte ich komplett geleert, das Problem besteht davon unabhängig weiterhin.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Bei mir ist es jetzt aber plötzlich besser, ohne dass ich was gemacht hätte - bis heute Morgen hatte ich das Problem nämlich auch im 'Kommentare von Außenstehenden', gerade eben hat es plötzlich wieder funktioniert.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- FringillaVigo
Ich hab das Problem auch aber nur bei manchen Threads, komischerweise kann ich bei ein paar andern wie gewohnt aufs orange Symbol klicken und lande dort, wo ich soll. Naja, gibt schlimmeres und scheinbar löst es sich mit der Zeit eh von alleine. Warum auch immer 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Bei mir läufts weiter schief und bei längeren Threads eher als bei kürzeren, glaube ich.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Anstaltsdame
Das würde Sinn machen, da die neue - falsche - Positionierung wahrscheinlich daher kommt, dass im Threadverlauf mal gelöschte Beiträge nun nicht mehr beachtet werden (durch die Resynchronisation der Markierungen) und man deshalb an einer falschen Stelle ankommt. Das ist natürlich je länger und älter der Thread ist problematischer als bei recht frischen Threads.
Allerdings gibt es da noch ein paar mehr Variabeln beim Session Store.
Allerdings gibt es da noch ein paar mehr Variabeln beim Session Store.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
Ich habe das Problem auch, dass ich wenn ich auf "erster ungelesener Beitrag" klicke bei manchen Threads irgendwo mittendrin lande. Irgendwo zwischen Ende März und 08.04. Dachte erst mein Tablet spinnt. Aber auf meinem Laptop zu Hause habe ich das Problem leider auch. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich habe das Problem Gott-sei-Dank nicht. Ich bin allerdings aus Versehen auf die Taste "Foren als gelesem markieren" gekommen, vielleicht liegt es ja auch daran? Dass ich sozusagen einen Neustart hatte? Wie gesagt, wissen tue ich natürlich nicht, ob es daran liegt, aber vielleicht wäre das ja einen Versuch wert.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke