Mein Hermes Zusteller hat sich heute meiner erbarmt und die Leo gebracht. Das Warten hat sich wirklich gelohnt, ich hab mal schnell ein Foto für Euch in meinem Pferdeschwanz gemacht:
Oh, Maureen, wie immer super schön!
Ich habe mir gerade eben welche bestellt. Da ich mir bei der Grösse unsicher war, habe ich 1x M und 1x L genommen. Ich werde nächste Woche extra meinen Urlaub abbrechen und nach Wien zurückfahren, um die Schönheiten noch dieses Jahr entgegennehmen zu können.
Ich bin gespannt, mit welcher Grösse Du besser zurecht kommst.
@ Trollkjerring
Drum hab ich auch beide genommen.
Werde die Beiden heute abend mal gemeinsam fotografieren.
Elle hat für mich die Diamond Ficcare 2Tone mit Amethyst/Rosa mitbestellt und einen silbernen Pony-Holder aus der Lilly Collection, da ich neuerdings auch gerne Pferdeschwanz trage. Auf den bin ich schon sehr gespannt, hat zufällig jemand einen Pony-Holder von Ficcare?
Ich mache Bilder, versprochen. Wird nur etwas dauern, da Elle ja erst in USA bestellen muss.
Die beiden Leos hab ich gestern abend noch fotografiert, hatte aber nach 2 1/2 Stunden Weihnachtseinkauf keine Zeit und Lust mehr, die Fotos aufs Laptop zu laden.
Ich habe gestern festgestellt, dass meine Baby Pink total kaputt geht. Am Rand blättert der Klarlack ab und darunter rostet sie. Das ist echt schade. Es sieht wirklich nicht mehr schön aus... dabei war das meine liebste Ficcare und ich hab sie auch noch gar nicht sooo lange.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich weiß halt nicht, wie ich den Rost wegbekommen soll... Ob ich den abschmirgeln kann? Ausserdem müsste ich den ganzen losen Lack erstmal runterkratzen. Der hängt quasi noch an der Spange fest, lässt sich aber anheben. Das allerdings nicht an allen Stellen. Ich hab ein bisschen Angst, dass das dann total uneben wird, weil an manchen Stellen der Originallack noch dran ist.
Ich versuch später mal ein Foto zu machen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich hab nun auch eine Ficcare - aus der Tauschbörse von der lieben Bella trudelte nach einer Woche Irrfahrt eine blaue Lotus hier ein. Ist die SCHÖN! Ich bin ganz verliebt! Die darf zu Weihnachten gleich mit zur Familie kommen!
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Rebecca hat geschrieben:Ich hab nun auch eine Ficcare - aus der Tauschbörse von der lieben Bella trudelte nach einer Woche Irrfahrt eine blaue Lotus hier ein. Ist die SCHÖN! Ich bin ganz verliebt! Die darf zu Weihnachten gleich mit zur Familie kommen!
Man könnte Ficcares auch in den Weihnachtsbaum hängen, das wär voll schön
Ich überleg noch was ich da machen kann, ich krieg die Frisuren damit noch nicht so richtig hin, wollte sie aber eigendlich morgen Abend tragen... Ich könnt ja mal im Ficcare-Frisuren-Thread fragen
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)