[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
desaster_area

#3031 Beitrag von desaster_area »

Hach, ich dachte ja immer, die gefallen mir nicht. Aber heute habe ich eine anprobiert - und die war suuuper!

Jetzt brauche ich eine Ficcare 8)

Hat jemand eine in L, die erst loswerden möchte? Am liebsten in Magenta :wink:
Maureen

#3032 Beitrag von Maureen »

Mein Hermes Zusteller hat sich heute meiner erbarmt und die Leo gebracht. :D Das Warten hat sich wirklich gelohnt, ich hab mal schnell ein Foto für Euch in meinem Pferdeschwanz gemacht:

Bild

Bessere Fotos mach ich dann heute abend. :)
Medea
#3033 Beitrag von Medea »

Oh, Maureen, wie immer super schön! :shock: :D
Ich habe mir gerade eben welche bestellt. Da ich mir bei der Grösse unsicher war, habe ich 1x M und 1x L genommen. Ich werde nächste Woche extra meinen Urlaub abbrechen und nach Wien zurückfahren, um die Schönheiten noch dieses Jahr entgegennehmen zu können. :wink:
2bMii, 100 cm - 11.7.2011
http://longhairway.blogspot.com/
trollkjerring

#3034 Beitrag von trollkjerring »

Die neue Leo ist auch wieder wunderschön, Maureen. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt :oops:
Maureen

#3035 Beitrag von Maureen »

Danke, Ihr Beiden! :-)

@ Medea

Ich bin gespannt, mit welcher Grösse Du besser zurecht kommst.

@ Trollkjerring

Drum hab ich auch beide genommen. :lol:

Werde die Beiden heute abend mal gemeinsam fotografieren.

Elle hat für mich die Diamond Ficcare 2Tone mit Amethyst/Rosa mitbestellt und einen silbernen Pony-Holder aus der Lilly Collection, da ich neuerdings auch gerne Pferdeschwanz trage. :D Auf den bin ich schon sehr gespannt, hat zufällig jemand einen Pony-Holder von Ficcare?
BaluUndSeineKuh
#3036 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Maureen, machst du ein Bild dann mal mit dem Pony Holder in Action, damit liebäugle ich auch schon länger!

Falls jemand mal im Amerika bestellt, kann er sich gerne bei mir melden, ich würde einen mitbestellen ;)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Maureen

#3037 Beitrag von Maureen »

Ich mache Bilder, versprochen. :D Wird nur etwas dauern, da Elle ja erst in USA bestellen muss.

Die beiden Leos hab ich gestern abend noch fotografiert, hatte aber nach 2 1/2 Stunden Weihnachtseinkauf keine Zeit und Lust mehr, die Fotos aufs Laptop zu laden.

:oops:

Ich hoffe, ich finde heute Nachmittag etwas Zeit. :D
Nadeshda
Admin a.D.

#3038 Beitrag von Nadeshda »

Ich habe gestern festgestellt, dass meine Baby Pink total kaputt geht. Am Rand blättert der Klarlack ab und darunter rostet sie. Das ist echt schade. Es sieht wirklich nicht mehr schön aus... dabei war das meine liebste Ficcare und ich hab sie auch noch gar nicht sooo lange.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Maureen

#3039 Beitrag von Maureen »

Vielleicht könntest Du mit Lackstiften aus dem Baumarkt noch was retten, Nadeshda?
Nadeshda
Admin a.D.

#3040 Beitrag von Nadeshda »

Ich weiß halt nicht, wie ich den Rost wegbekommen soll... Ob ich den abschmirgeln kann? Ausserdem müsste ich den ganzen losen Lack erstmal runterkratzen. Der hängt quasi noch an der Spange fest, lässt sich aber anheben. Das allerdings nicht an allen Stellen. Ich hab ein bisschen Angst, dass das dann total uneben wird, weil an manchen Stellen der Originallack noch dran ist.

Ich versuch später mal ein Foto zu machen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#3041 Beitrag von Rebecca »

Ich hab nun auch eine Ficcare - aus der Tauschbörse von der lieben Bella trudelte nach einer Woche Irrfahrt eine blaue Lotus hier ein. Ist die SCHÖN! Ich bin ganz verliebt! Die darf zu Weihnachten gleich mit zur Familie kommen!
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Vibeke
#3042 Beitrag von Vibeke »

Rebecca hat geschrieben:Ich hab nun auch eine Ficcare - aus der Tauschbörse von der lieben Bella trudelte nach einer Woche Irrfahrt eine blaue Lotus hier ein. Ist die SCHÖN! Ich bin ganz verliebt! Die darf zu Weihnachten gleich mit zur Familie kommen!
Man könnte Ficcares auch in den Weihnachtsbaum hängen, das wär voll schön :lol:
Ich überleg noch was ich da machen kann, ich krieg die Frisuren damit noch nicht so richtig hin, wollte sie aber eigendlich morgen Abend tragen... Ich könnt ja mal im Ficcare-Frisuren-Thread fragen :idea:
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Maureen

#3043 Beitrag von Maureen »

Hier sind meine beiden Leos:

Bild

Und die dunkle im Einsatz:

Bild
alex68

#3044 Beitrag von alex68 »

So Maureen, du hast mich erfolgreich angefixt :wink:
Hab mir gerade die Leopard Gold in M gegönnt :yippee:

Meine 1. Ficcare!
http://shop.maiden-like.de/popup_image.php?pID=305
Saree
#3045 Beitrag von Saree »

maureen, du könntest dir in die haare klemmen, was du willst - ich würde im leben nix anderes sehen als deine wundervollen haare!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Antworten