[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Maureen

#3046 Beitrag von Maureen »

Saree hat geschrieben:maureen, du könntest dir in die haare klemmen, was du willst - ich würde im leben nix anderes sehen als deine wundervollen haare!

lg,
saree
Dankeschön, saree! :oops:

@ alex68

Ich hoffe, Deine erste Ficcare kommt schon sehr sehr bald! :D
alex68

#3047 Beitrag von alex68 »

Das hoffe ich auch Maureen! Ist aber heute noch nicht verschickt worden :cry:
Tänne

#3048 Beitrag von Tänne »

Okay, ich finde den Leo-Trend ja widerlich, aber... aber... auf ner Ficcare sieht das total geil aus! :shock: Da bin ich ja glatt versucht mit der Mode zu gehen... :wink:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Tänne

#3049 Beitrag von Tänne »

Södele... Da ich mich etwas in die Leo-Ficcare verliebt hab :roll: (Maureen, du hast mich überzeugt ;))... Hab ich nochmal fix ne Größen-Frage...

So sieht die Fake-Ficcare von Claires in nem Wurschteldutt bei mir aus:
Bild<-klick

Die soll ja einer M-Ficcare entsprechen, wenn ich mich recht entsinne. *fragend guck* Meint ihr, das ist zu groß oder passt das so?! Ich find's n bisschen wuchtig, aber vllt täuschen mich meine Äuglein ja auch... was meint ihr?!

Danke schonmal! :)

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Nadeshda
Admin a.D.

#3050 Beitrag von Nadeshda »

Ich muss gerade mal meiner Begeisterung und Freude Luft machen. Elle hatte hier gelesen, was mit meiner Baby-Pink passiert ist und schickt mir eine neue. Das finde ich, ist ein echt grandioser Service. Es ist schon eine Weile her, dass ich sie bei ihr gekauft habe und Ersatz von Ficcare bekommt sie dafür auch nicht mehr. Ich freue mich total und finde es von Elle einfach klasse :bussi:
Zuletzt geändert von Nadeshda am 28.12.2010, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Maureen

#3051 Beitrag von Maureen »

@ Tänne

Ich freu mich, dass ich Dich erfolgreich angefixt habe. :lol:

Ich finde die gar nicht wuchtig und rate Dir, eine M zu bestellen. Man soll doch auch was sehen von der hübschen Leo. ;-) Welche Leo wird es denn?

@ Nadeshda

Das ist ja toll! :shock: :D

Ja, Elle hat schon einen exzellenten Kundenservice! :D
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3052 Beitrag von lusi »

so, versuche es mit den ficcares auch nochmal, aber dieses mal mit etwas anderen farben...

die erste wird eine lotus lavendel sein. Auf dem bild das vorletze von unten:

http://www.ficcare.com/Products.aspx?collId=40

und als 2. eine primavera in tortoise golden, beide in L.

auf dem bild die 3. von unten...

http://www.ficcare.com/Products.aspx?collId=6

elle bestellt glücklicherweise am 5.1 aus den USA wieder, geht ja recht schnell. :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Tänne

#3053 Beitrag von Tänne »

Maureen hat geschrieben: Ich freu mich, dass ich Dich erfolgreich angefixt habe. :lol:
Ja, freu dich nur... :P Dass das hier immer so fix passiert mit dem Anfixen... schlimm, schlimm. :roll:
Maureen hat geschrieben:Ich finde die gar nicht wuchtig und rate Dir, eine M zu bestellen. Man soll doch auch was sehen von der hübschen Leo. ;-) Welche Leo wird es denn?

Da hast du natürlich recht! Soll ja nicht in den Haaren verschwinden... ;) Soll die dark brown/creme farbene werden... Jetzt muss nur noch mein Geld bei mir ankommen... :pfeif:

Maureen

#3054 Beitrag von Maureen »

Wie schön, ich finde diese Farbkombination so edel. :D
Beryl

#3055 Beitrag von Beryl »

Ich habe mir vor 2 oder 3 Wochen auch zwei Ficcares gegönnt (einen Border II Black Pearlized und einen Leopard White/Black). Sie gefallen mir sehr gut, das ist eine schöne Abwechslung zu Stäben und Forken und man kann auch Frisuren damit machen, die man mit Stäben oder Forken nicht so gut hinbekommt.
Einen Cinnamon bekomme ich z.B. mit einer Forke oder Stäben nicht hin, ohne zusätzliche Scroos zu benutzen - der funktioniert bei mir sogar am besten nur mit Scroos. Aber mit meinen Maximas sehe ich gute Chancen, den in absehbarer Zeit ansehnlich hinzuwurschteln. (Der Tip, den Ficcare bereits nach einer oder 1,5 Umdrehungen reizuschieben, ist Gold wert - jetzt muss ich ihn nur noch gerade hineinbekommen.) :mrgreen:

Jetzt hätte ich natürlich gern MEHR davon... :oops: Ich bin sogar davon überzeugt, noch mehr zu brauchen - schließlich kann ich die 2 nicht zu jeder Farb- oder Schmuckkombi tragen. :kicher:

Aber irgendwie ist das verwirrend - ich hätte jetzt gedacht, dass man sich auf ficcare.com eine Auswahl aller erhältlichen Ficcares anschauen kann. Das ist scheinbar leider nicht der Fall. :?

Man findet dort zwar welche, die es auf ***zensiert***.de oder maiden-like.de nicht gibt - aber z.B. die Rich and Silky oder die Silky Collection konnte ich dort nicht finden. Auf headgamesonline.com* gibt es wiederum Ficcares, die ich noch nirgends anders gesehen habe, z.B. die Ficcare Maximas Bright Collection. :nixweiss:

Auch wenn die meisten, die ich nur dort gefunden habe, nichts für mich wären, hätte ich der Vollständigkeit halber doch ganz gern eine Übersicht über alle erhältlichen Ficcares. Wo bekommt man denn den Katalog, von dem ganz zu Beginn dieses Threads die Rede ist? Da sollten doch alle drin sein?

Edit:
*Bitte die Warnungen in den Folgeposts beachten!
Zuletzt geändert von Beryl am 28.12.2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
majara

#3056 Beitrag von majara »

Ich sag einfach mal: Was es auf ***zensiert***.de oder Maiden Like gibt, gibt es zu kaufen und ist aktuell. Es gibt auch noch http://www.stone-bridge.co.uk

Elle (Maiden Like) fragt gerne nach ob noch Artikel aus alten Katalogen bei Ficcare da sind. Sonst kannst Du ja direkt bei Ficcare anfragen aber bezahlen geht glaube nur mit Kreditkarte.

Die Ficcare Homepage ist schon 1 Jahr lang nicht mehr aktualisiert worden. Kauf bloß nicht bei Headgamesoline. Wenn ich mich recht erinnere dann kassieren die das Geld und versenden nicht. Die haben die Artikel doch schon lange nicht mehr.

Alte Kataloge findest Du hier: http://beyondclassic.awardspace.us/ficc ... alogs.html
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Tänne

#3057 Beitrag von Tänne »

Maureen hat geschrieben:Wie schön, ich finde diese Farbkombination so edel. :D
Oh, ja... :cheer:

Seh grad, dass es die auch bei ***zensiert*** gibt & da ist sie 1,50€ günstiger und auch der Versand ist um 50 Cent weniger... seh ich das richtig?! :gruebel: Wo würdet ihr mir raten zu bestellen?!

@Beryl: Vllt sind das auf den anderen Pages dann Restbestände älterer Collektionen?!

meritamun

#3058 Beitrag von meritamun »

majara hat geschrieben:Kauf bloß nicht bei Headgamesoline. Wenn ich mich recht erinnere dann kassieren die das Geld und versenden nicht. Die haben die Artikel doch schon lange nicht mehr.
Das kann ich nur unterschreiben. Die verschicken nichts und haben auch die angegebenen Clips nicht mehr. Man zahlt per Kreditkarte und bekommt nie was.

Bei maiden-like kannst du auch nach Modellen fragen und Elle bestellt sie dann, sofern noch vorhanden in den USA. Ich glaube mal gelesen zu haben bei ***zensiert*** könne man auch fragen.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
kitcat

#3059 Beitrag von kitcat »

Die Ficcare Maximas Bright sehen grauenhaft aus :shock: Was für scheiss Farben - börks...

Danke für den Link mit den Katalogen, sehr aufschlussreich. Ficcare glänzt nicht gerade mit neuen Innovationen, sehe ich. Die besten Ficcares bis jetzt sind für mich aus der Border II die cobalt und diese dunkelgrüne, die hab ich beide. Mein Jagdinstinkt schlägt Null bei den Lotus-Dingern aus, die finde ich sowas von langweilig, dieses Ornament, und jedes Jahr immer wieder das gleiche. Es ist doch nicht schwierig, auf diese schöne Spange neue Designs zu zaubern, ich verstehe das gar nicht. Es gibt zig verschiedene Farbkombinationen ausserhalb von Schlüpferrosa und drei verschiedenen Hellblau-Tönen, oder sind die Amis wirklich so einfach gestrickt?

Echt schade, so viel Tand und Tinnef...
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
majara

#3060 Beitrag von majara »

Ich habe bei Ficcare und Maiden Like bestellt und würde wieder bei Maiden Like bestellen. Elle ist hier im Forum und ich hatte netten Mailkontakt und sie hat versucht für mich noch aus alten Kollektionen was zu bekommen. Ich werde wieder bei Ihr bestellen wenn Ficcare mal wieder was schönes macht... ich will die 2007er Maxima Multistripe Glittery in 3 Tone Green in M und L wieder im Programm haben. Aber das war vor meiner Ficcare-Zeit :cry:

Bei Ficcare hatte ich bestellt als sie noch kein Shop hatte und da musste mein Schatz zum Zoll rennen.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Antworten