Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Black Friday Sale 2017 bei LillaRose / Flexi
Bei mir ist auch noch keine meiner Lieferungen da, ich rechne allerdings auch nicht vor Januar damit. Letztes kamen die BF-Lieferungen auch erst im Januar. Warum auch immer, die Flexi-Lieferungen brauchen bei mir immer so lange.
Eins von drei Päckchen ist heute geliefert worden! Das Dogwood-Set bestehend aus Bobbies, Flexi in S und U-Pins. Ich finde sie richtig klasse 

2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein zweites Päckchen ist jetzt auch da, damit sind alle meine neuen Flexis bei mir eingezogen. 

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
- Mondschatten
Meine Bestellung lag auch letzte Woche im Briefkasten und hat somit eine Shirtbestellung aus den USA deutlich überholt 

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
@Hildchen88 : mach dir nix draus, ich warte auch noch.
Ich tippe ja immer noch darauf, dass die Sendungen erst Mitte/Ende Januar kommen, falls sie nicht so durchrutschen beim Zoll.

Ich tippe ja immer noch darauf, dass die Sendungen erst Mitte/Ende Januar kommen, falls sie nicht so durchrutschen beim Zoll.
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Meine zweite Bestellung liegt unter sämtlichen Grenzen und ist am gleichen Tag wie die erste in Frankfurt eingetroffen - ist aber leider noch nicht hier angekommen. Die erste Bestellung war ja schon am Montag hier. Ich habe das Gefühl, die Sendung liegt unter einem riesigen Stapel anderer Bestellungen, die erst noch kontrolliert werden müssen. 

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
Meine zweite Bestellung auch 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Meine Bestellungen auch. Aber dann ist ja Vorfreude die schönste Freude. Und ausreichend Haarschmuck habe ich ja auch schon...
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Wenn man schon Flexis oder Schmuck aus einer Haarschmuckkategorie hat, ist es ja relativ leicht zu warten. Mir tut es Leid für alle, die sich zum ersten Mal etwas aus einer Schmuckkategorie bestellt haben und jetzt auf heißen Kohlen sitzen mit der Frage, ob sie damit auch zurecht kommen und wie sich das in ihrem Haar macht!
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Dennoch wäre es ärgerlich, wenn die ganzen Weihnachtsflexis erst nach Weihnachten ankämen.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
- Rabenvogel
- SSS in cm: 84
- Haartyp: 1 b ii F
- ZU: 6 cm
Meine Flexi ist angekommen! Und sie gefällt mir super gut
Ich hatte am Sonntag nach dem Black Friday bestellt. Die zwei Wochen, die das jetzt gebraucht hat, scheinen aber normal zu sein. Solange haben bis jetzt alle meine Bestellungen dort gebraucht.

1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch
Ich kam gerade eben nach Hause und habe die Athena, die ich als Letztes beim BF bestellt hatte, aus dem Briefkasten gefischt.
Sie lag unter der Grenze.
Sie lag unter der Grenze.
- Engelslöckchen
Bei mir ist die Flexi noch immer nicht angekommen. Die anderen 4 Päckchen sind schon seit Anfang letzter Woche da. Hoffentlich ist die nicht verschütt gegangen 

3a-c (schwankt), M, iii
- GretchenBlume
Meine zweite Bestellung kam gestern an :–) meine beiden U Pins (WW und Rose in Gold). Und sie passen super, ich bin ganz hin und weg von meinem neuen Haarschmuck (sind meine ersten). Meine erste Bestellung, die ich zwei Tage vorher und direkt Freitag früh um 7 aufgegeben habe, ist noch nicht da. Lag aber auch deutlich über der Grenze. Also gehe ich mal davon aus, dass es noch etwas dauern kann. Leider, denn da sind zwei Geschenke drunter :–(
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
- souris
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 2bM
- ZU: 7.8
Meine Bestellung ist anscheinend am Samstag gekommen. Laut Aufkleber musste sie noch einen Umweg über das Hamburger Zollamt machen, was ganz gut erklärt, warum sie von Frankfurt aus noch eine Woche gebraucht hat.
Bei der Ruby Bouquet war ich kurz geschockt, wie hübsch sie ist
Wobei die Acht etwas unsymmetrisch ist.
Was die Größen angeht (XL und XS) bin ich auch sehr froh, dass ich nicht L und Mini genommen habe, wie ich zwischendurch mal überlegt habe.
Tragebilder im Spoiler, da unter suboptimalen Lichtverhältnissen entstanden
Bei der Ruby Bouquet war ich kurz geschockt, wie hübsch sie ist

Was die Größen angeht (XL und XS) bin ich auch sehr froh, dass ich nicht L und Mini genommen habe, wie ich zwischendurch mal überlegt habe.
Tragebilder im Spoiler, da unter suboptimalen Lichtverhältnissen entstanden
- Versteckt:Spoiler anzeigen
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'