Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: Black Friday Sale 2017 bei LillaRose / Flexi
Meine erste von 4 Bestellungen ist auch angekommen. Hier die Daten:
Bestellt am: 24.11. - 18:34 Uhr (war meine letzte Bestellung)
versendet 26.11. - 20:27 Uhr (als letzte versendet)
Ankunft in Frankfurt: 30.11. - abend (auch wohl so gegen 19 Uhr (war als erste in Frankfurt gescannt - es sind aber alle 4 Bestellungen mit dem gleichen Flieger gekommen)
Wert war deutlich über EUst-Grenze aber unter Zollgrenze. Das Päckchen hat dann einen Schlenk über Hamburg gemacht und ich hatte die Benachrichtigung am 01.12. im Briefkasten (wohne im Osten der Republik). Musste also EUSt nachzahlen (am nächsten Tag in der Postfiliale).
Mal schauen, wann die anderen Bestellungen eintrudeln. Ich schätze, die sind zusammen in einem anderen Container (haben auch alle 3 exakt die gleichen Scan-Daten) und vielleicht kommen sie über ein anderes Zollamt.
Bestellt am: 24.11. - 18:34 Uhr (war meine letzte Bestellung)
versendet 26.11. - 20:27 Uhr (als letzte versendet)
Ankunft in Frankfurt: 30.11. - abend (auch wohl so gegen 19 Uhr (war als erste in Frankfurt gescannt - es sind aber alle 4 Bestellungen mit dem gleichen Flieger gekommen)
Wert war deutlich über EUst-Grenze aber unter Zollgrenze. Das Päckchen hat dann einen Schlenk über Hamburg gemacht und ich hatte die Benachrichtigung am 01.12. im Briefkasten (wohne im Osten der Republik). Musste also EUSt nachzahlen (am nächsten Tag in der Postfiliale).
Mal schauen, wann die anderen Bestellungen eintrudeln. Ich schätze, die sind zusammen in einem anderen Container (haben auch alle 3 exakt die gleichen Scan-Daten) und vielleicht kommen sie über ein anderes Zollamt.
1c | F | 5,5cm
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Zwei meiner drei Black Friday Bestellungen lagen heute im Briefkasten. 

Links ist die zuletzt getätigte Bestellung (27.11.), rechts die zweite Bestellung (25.11.). Bestellung Nr. 2 ist imselben Flugzeug wie Bestellung 1 mitgeflogen und war seit dem 30.11. in Frankfurt. Bestellung 3 war seit dem 7.12. in Frankfurt, aber wie man unschwer erkennen kann, lag sie unter der Einfuhrsteuergrenze. Ich hatte Glück und die andere Bestellung ist auch mit durchgeflutscht, es waren aber auch nur 9 Dollar, die über der Grenze lagen. Ich gehe deshalb mal stark davon aus, dass Bestellung 1 ordnungsgemäß nachberechnet wird - ist okay, war immerhin ein ganzer Batzen.
Links also die Elegant Flower und Ruby Bouquet (Beide hatte ich bisher in M, was viiiel zu klein war), rechts die Angel Wings, Trinitee Black Nickel und Skye. Alle in der Größe L, trotzdem fallen sie teils echt unterschiedlich aus. Gerade die Trinitee und die Skye sind relativ klein. Und das CP der Angel Wings ist echt schwer.

Links ist die zuletzt getätigte Bestellung (27.11.), rechts die zweite Bestellung (25.11.). Bestellung Nr. 2 ist imselben Flugzeug wie Bestellung 1 mitgeflogen und war seit dem 30.11. in Frankfurt. Bestellung 3 war seit dem 7.12. in Frankfurt, aber wie man unschwer erkennen kann, lag sie unter der Einfuhrsteuergrenze. Ich hatte Glück und die andere Bestellung ist auch mit durchgeflutscht, es waren aber auch nur 9 Dollar, die über der Grenze lagen. Ich gehe deshalb mal stark davon aus, dass Bestellung 1 ordnungsgemäß nachberechnet wird - ist okay, war immerhin ein ganzer Batzen.
Links also die Elegant Flower und Ruby Bouquet (Beide hatte ich bisher in M, was viiiel zu klein war), rechts die Angel Wings, Trinitee Black Nickel und Skye. Alle in der Größe L, trotzdem fallen sie teils echt unterschiedlich aus. Gerade die Trinitee und die Skye sind relativ klein. Und das CP der Angel Wings ist echt schwer.

- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Ich habe heute meine 2. Ladung (war aber die letzte Bestellung von Sonntagabend) bekommen. Bat U Pins und den Up-Circle in rosegold. Mit dem Up-Circle bin ich unzufrieden: 2 Macken im Lack und die Beinchen sind unterschiedlich lang. Wenn ich dafür den regulären Preis von 12$ bezahlt hätte, wäre ich wohl jetzt ziemlich sauer und hätte meine Consultant angeschrieben.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Interessant, anscheinend haben einiger unserer Bestellungen dem Umweg über Hamburg genommen. Ich warte immer noch auf Sendung Nummer zwei. Bestellt wurde am Abend des BF (als die Maple aufgefüllt wurde
) und versendet wurde sie am gleichen Tag wie die andere Bestellung (die am Freitag ankam).

Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
- Lockenbella
Meine 2. Bestellung lag heute auch im Briefkasten
: am Sonntag hatte ich es bestellt , am 29.11 verschickt und heute war sie da, Zollfrei
obwohl Mega Maple und 6 Dollar über die Grenze
. Die Bestellung kam direkt vom Frankfurt . Die 1 . Bestellung die schon seit 30.11 in Frankfurt ist , ist noch nicht da, das hockt bestimmt bei unserem Zoll hier
, die brauchen mindestens 3 Wochen. Das sind aber fast 50€ .

2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Hm, ich habe zu keiner meiner beiden BF-Bestellungen eine Bestellbestätigung bekommen, zu einer davon aber immerhin eine Versandbestätigung. Da eine Bestellung auch schon hier ist, sage ich mich jetzt, dass mit der zweiten auch alles gut wird.
Ob die Hoffnung wohl trügt?
In geistiger Umnachtung habe ich die Poinsettia U-Pins versehentlich 2x bestellt.

In geistiger Umnachtung habe ich die Poinsettia U-Pins versehentlich 2x bestellt.

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
-
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 2b/c F, viel Taper
- ZU: 6.5 - 7
Bei mir ist noch nichts angekommen.
War nur eine kleine Bestellung unter der Einfuhrumsatzsteuer-Grenze. Langsam werde ich echt hibbelig. 
@gwenyfar: Ohje. Die Topper von den Pins sind vermutlich zu groß, um alle 4 gleichzeitig zu benutzen oder?

@gwenyfar: Ohje. Die Topper von den Pins sind vermutlich zu groß, um alle 4 gleichzeitig zu benutzen oder?

Ist sogar noch "schlimmer". Wollte 2 Packungen = 4 Pins bestellen, habe aber 4 Packungen = 8 Pins bestellt.
4 bekommt man gut verbaut; das CP der Pins ist nicht so groß wie das von der Flexi.

4 bekommt man gut verbaut; das CP der Pins ist nicht so groß wie das von der Flexi.
1b/cF 6,5cm
Na, gwenyfar, da werden wir ja wohl demnächst bald mal die Augen in den Tauschbörsen offen halten müssen
.
Meine Bestellung scheint endlich angekommen zu sein - ich hatte einen Zettel im Briefkasten, mit der Aufforderung, 11,42€ an den Zoll zu bezahlen. Ich hoffe, das Päckchen ist heute schon in der Postfiliale, dann werd ich da heut gleich mal fix hindüsen
:):)

Meine Bestellung scheint endlich angekommen zu sein - ich hatte einen Zettel im Briefkasten, mit der Aufforderung, 11,42€ an den Zoll zu bezahlen. Ich hoffe, das Päckchen ist heute schon in der Postfiliale, dann werd ich da heut gleich mal fix hindüsen

1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Bei mir kam auch noch nix an, obwohl unter der Zollgrenze und gleich als eine der ersten bestellt 

1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
gwenyfar, dann werd ich wohl auch die Augen offen halten. 
Namaste, meine Sendung hält mit deiner zusammen Winterschlaf

Namaste, meine Sendung hält mit deiner zusammen Winterschlaf

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Ich glaube, mein Briefträger fürchtet sich bald vor mir und kommt dann gar nicht mehr... vermutlich denkt er ich lauere ihm auf weil ich direkt aus der Tür geschossen komme sobald ich den Briefkasten klappern höre
Und weiterhin nix drin. Keine von meinen beiden Bestellungen

Und weiterhin nix drin. Keine von meinen beiden Bestellungen

- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
Habe 3 Bestellungen aufgegeben und bei mir ist auch noch nichts angekommen..
Wir wohnen alle zu weit weg von Frankfurt XD
Wir wohnen alle zu weit weg von Frankfurt XD
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Gerade ist ein Flash Sale bei LR. Also wer irgendeine Flexi beim BF verpasst hat-jetzt gibt es 30% auf alles.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Zollgrenze oder EUSt-Grenze? Die meisten werden ja unter der Zollgrenze bestellt habenNamaste hat geschrieben:Bei mir kam auch noch nix an, obwohl unter der Zollgrenze und gleich als eine der ersten bestellt

1c | F | 5,5cm