Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hab gestern zuviel BWS in die Haare geschmiert. Die haben das zwar alles aufgesogen, aber nun gehts ihnen zu gut bzw. sie sind zu schwer. Unangenehmes Kopfhautgefühl.
Und die sind doch erst 40cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wie soll das denn dann mit längeren Haaren werden?
Und die sind doch erst 40cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wie soll das denn dann mit längeren Haaren werden?
- Gruenekatze3
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
doppelpost 

Zuletzt geändert von Midori am 13.07.2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Heute immer noch toll... zum zweiten Mal in meiner LHN-Zeit habe ich 5 Tage ohne Waschen problemlos geschafft, also ohne Fett! Ich habe mir eben die Haare noch schön mit Olivenöl bestrichen und Classics geflochten, dennoch sehen die Haare toll und frisch aus!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
- Tomatensalat
bezieht sich nicht nur auf heute, sondern auf den ganzen letzten monat:
Ich mag mein Haar
Ich komme zur Zeit mit der Kombi von Babyshmapo und all meinen Spülungen (im Wechsel) sehr gut klar.
Mit Körperöl in der Spülung bin ich auch Frizzfrei.
Ich bin froh, dass ich das Balea More blonde shampoo benutz habe, weil meine Haare jetzt einen ganz leichten Gold-schimmer haben, der meine Mitteblonden Haare genau zu dem Farbton macht, den ich an anderen Blondinen so sehr liebe.
Und meine Haare haben eine Länge erreicht, bei der ich richtig gernen offen trage.
Mit den 71 cm sind die zwar nicht super-lang, und zur taille fehlt mir noch ein bisschen was, aber ich merke, dass meine Haare, wenn ich sie offen trage, auch von anderen als schön empfunden wird.
Und das mag ich
Zur Zeit läuft alles gut
Ich mag mein Haar

Ich komme zur Zeit mit der Kombi von Babyshmapo und all meinen Spülungen (im Wechsel) sehr gut klar.
Mit Körperöl in der Spülung bin ich auch Frizzfrei.
Ich bin froh, dass ich das Balea More blonde shampoo benutz habe, weil meine Haare jetzt einen ganz leichten Gold-schimmer haben, der meine Mitteblonden Haare genau zu dem Farbton macht, den ich an anderen Blondinen so sehr liebe.
Und meine Haare haben eine Länge erreicht, bei der ich richtig gernen offen trage.
Mit den 71 cm sind die zwar nicht super-lang, und zur taille fehlt mir noch ein bisschen was, aber ich merke, dass meine Haare, wenn ich sie offen trage, auch von anderen als schön empfunden wird.
Und das mag ich

Zur Zeit läuft alles gut
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen