Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Black Friday Sale 2018 bei LillaRose / Flexi

#3241 Beitrag von Seraphina Evans »

Tasha, ich denke, Mondschatten hat bisher M-Flexis und möchte ihre Modelle beim Sale durch XL ersetzen. Und ich denke bei so einem Sprung, dass sie XLs ausprobiert und für gut befunden hat.

Ich bin dieses Jahr völlig unentschlossen...
siorez

#3242 Beitrag von siorez »

Ich werd mir denke ich ein bisschen was holen, vielleicht ein paar upins, dann eine schwarze simple band für den Deckel und dann hab ich noch einen Slot in L und einen in XL frei....
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB
xLoreleyx

#3243 Beitrag von xLoreleyx »

also beginnt der Black Friday Sale am 23.11 um 6 Uhr morgens unserer Zeit?
Ich werde mal nachschauen aber eigentlich bin ich in Sachen Lillarose recht zufrieden mit meiner Sammlung ^^
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#3244 Beitrag von Corven »

Also ich bin jetzt echt gespannt. LR haut viele neue und abgewandelte Sachen raus. Die Ankerflexi gibt es z. B. jetzt auch in Silber, die Violet mit anderen Perlen, Kaffetassen U-Pins und U-Pins mit Holzbeinen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Alexys

#3245 Beitrag von Alexys »

Eigentlich wollte ich nichts bestellen - aber jetzt habt ihr mich soweit und ich habe gestöbert, welche neuen und abgewandelten Sachen LR gebracht hat. Einige unbedingt-haben-will Flexis und U-Pins habe ich entdeckt nur um festzustellen, dass ich genau nächste Woche - also pünktlich zum Black Friday Sale - keine Möglichkeit hab um dort zu bestellen. Danke, liebe Dienstreise :taptaptap:
Liebe Grüße, Alexys

1b C ii - ZU 9cm - 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
hier gehts zu meinem PP: Pferdehaar sucht maximalen Flauschfaktor
Strüps

#3246 Beitrag von Strüps »

Bei mir wird es sehr von den verfügbaren Größen abhängen. Aber über die 80$ komme ich bestimmt und kriege dann den Swerve Pin und dieses komische Rosenwasser. Hab im Zoll-thread schon gefragt aber keine Antwort bekommen- meint ihr das Rosenwasser gibt beim Zoll Probleme?
Dann schreibe ich nämlich in die Bemerkung das ich keins haben will. So richtig nützlich wird es wohl eh nicht sein, habe auf der Seite auch keine aufgeschlüsselten Inhaltsstoffe gefunden...
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP
Philotes

#3247 Beitrag von Philotes »

Wieso soll das Rosenwasser (so wie ich gesehen habe, bulgarisches Rosenwasserhydrolat, ob Bio bleibt zu bezweifeln) beim Zoll Probleme machen? Ich denke dass andere auch Shampoos u.a. in den USA bestellen.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

nur-ich

#3248 Beitrag von nur-ich »

Lass es weg. Das dürfte als Kosmetik erkannt werden und ich fress einen Besen, wenn das Etikett konform ist.

Die neuen Sachen sind teils hübsch, aber für mich mit den kleinen Größen taugt das Konzept Extrastab nicht so recht. Schade. Die silberne Ankerflexi ist toll, aber farblich wie die Montana und die hab ich schon :lol:
Jetzt hoff ich nur, dass die nochmal alles auffüllen, Dogwood Pins sind immer noch ausverkauft. Sollte aber, sonst wirds eben ein sehr günstiges Jahr.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Philotes

#3249 Beitrag von Philotes »

was ist denn mit Kosmetik aus den USA gibt es da Vorschriften beim Versenden/Empfangen durch den Zoll?
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

nur-ich

#3250 Beitrag von nur-ich »

Die erwarten seit einiger Zeit, dass alle importierten Sachen die europäische Kosmetikverordnung einhalten, auch bei Privatimport. Dadurch dürfen etliche Sachen nicht mehr ins Land. Bisher ist der Deutsche Zoll als einziger so streng, andere Länder dürften da mehr Glück haben.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Tasha

#3251 Beitrag von Tasha »

Alexys hat geschrieben: Danke, liebe Dienstreise :taptaptap:
Black Friday geht bis mindestens Sonntag-, vermutlich Montagabend durchgehend. Hast du keine Gelegenheit abends, nachts, morgens mal mit dem Handy online zu gehen? Die meisten Sachen werden aufgefüllt und sind bis mindestens Samstagabend wenn nicht sogar länger noch verfügbar...

Bzgl. Rosenwasser: Gib't im Reformhaus und dann holt ihr euch von der Apotheke kleine Sprühfalschen für ca. ein bis zwei Euro und gießt das Rosenwasser einfach um. Rosenwasser kostet hier ca. 3 €.
Ich habe allerdings früher mal dieses Wildedawildrosenöl als Körperöl benutzt. Der Rosenduft ist schon recht intensiv (gewesen) - das mag nicht jeder. Daher frage ich mich, ob man überhaupt Rosenwasser im Haar möchte - ob das nicht am Arbeitsplatz oder in der Freizeit einige Freunde etc. stören könnte, weil die den intensiven Duft nicht ertragen können.

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Strüps

#3252 Beitrag von Strüps »

Danke nur-ich, das mit der Deklaration hatte ich irgendwo gehört und war darum unsicher. Nicht das ich nur deswegen zum Zoll marschieren muss (und das obwohl ich das Zeug gar nicht brauche :roll: )

Hoffentlich lesen die im BF Trubel solche Mitteilungen überhaupt... :shock:
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP
Tasha

#3253 Beitrag von Tasha »

nur-ich hat geschrieben: aber für mich mit den kleinen Größen taugt das Konzept Extrastab nicht so recht. Schade.
Die fallen meines Wissens sehr klein aus. Ich hatte eine L-Flexi, mit der ich knapp einen Half-up (unschön) halten konnte - knapp, da fast zu eng. Die müssten also gerade für kleinere ZUe passen, wenn man (bei glattem Haar) nicht einfach den Stab durch einen normalen Half-up steckt, sondern den oberen Haarstrang noch mal zu einem kleinen Dutt dreht.
Hier das Eier-Abschreck-Bild von meinem Dutt:

Bild

Das geht sicher mit Übung und gutem Willen deutlich besser; ich war nur etwas entsetzt, dass die Größe so gar nicht passen wollte und das war mein erster Versuch, die Flexi irgendwie mal zu tragen... :oops:
Hatte übrigens L gekauft, weil ich gehört hatte, dass die GRÖßER ausfallen, sonst hätte ich damals XL genommen oder gleich Mega. Haarlänge zu dem Zeitpunkt ca. 80 bis 85 cm, ZU ca. 10 bis 11 cm.

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Alexys

#3254 Beitrag von Alexys »

Tasha hat geschrieben:
Alexys hat geschrieben: Danke, liebe Dienstreise :taptaptap:
Black Friday geht bis mindestens Sonntag-, vermutlich Montagabend durchgehend. Hast du keine Gelegenheit abends, nachts, morgens mal mit dem Handy online zu gehen? Die meisten Sachen werden aufgefüllt und sind bis mindestens Samstagabend wenn nicht sogar länger noch verfügbar...

LG von
Tasha
Oh, danke für die Info - das eröffnet neue Möglichkeiten :D
Ich werde vermutlich zwar erst Sonntag Abend Gelegenheit zum ungestörten, privaten surfen haben, aber dann sollte das ja wohl klappen - bleibt nur zu hoffen, dass ihr mir dann noch was übrig gelassen habt :wink:
Liebe Grüße, Alexys

1b C ii - ZU 9cm - 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
hier gehts zu meinem PP: Pferdehaar sucht maximalen Flauschfaktor
Alichino

#3255 Beitrag von Alichino »

Kann man dem Zollbeamten nicht sagen: Den Schmuck nehm ich. Nur den habe ich bestellt. Hier, das Rosenwassergedöhns, das ich nicht bestellt habe, das könnt ihr behalten. Dann könnt ihr euch halt auf dem Zollamt damit pflegen!? o.o
Antworten