Und ich hab grad oben die Anzeige -1 ungelesene Nachrichten. Wie geht das denn? Angezeigt wird keine, aber auch keine gelöschte...
also hab ich negative Nachrichten oder quasi ne Anti-Nachricht? Wie geht das denn?
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Das gabs schon ein paar Mal. Keine Ahnung, wieso. Das vergeht auch wieder.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadeshda, bezog sich deine Antwort auf Silberfischchen oder Faksimile?
Ich hab das gleiche Problem wie Faksimile.
Unter "eigene Beiträge" sind die Threads vorne mit dem Symbol samt schwarzem Punkt gekennzeichnet.
Unter dem jeweiligen Unterforum, z.B. Off Topic, ist das Symbol ohne schwarzen Punkt.
Ich bin mit dem IE 11 online, hab schon Verlauf und Cookies gelöscht, Seite mit F5 und Strg+F5 neu geladen...
Edit: Es betrifft nicht alle eigenen Threads mit Beiträgen.
@BeBabe
Wenn ich nichts anderes schreibe, bezieht sich mein Posting eigentlich immer auf das Posting vor mir.
Mit eurem Problem kann ich nicht wirklich etwas anfangen... Ich hab jetzt mal den Foren-Cache geleert. Vielleicht hilft das...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Bei mir fehlen in den Unterforen ebenfalls manchmal die schwarzen Punkte.
Und seit heute hat sich bei mir das Zeitmaschinenproblem deutlich verschlimmert. Mir ist bewusst, dass ihr da nichts dran ändern könnt, ich wollte es nur mit erwähnen; vielleicht ist es anderen ja auch aufgefallen.
Heute Nachmittag war das Zeitmaschinenproblem bei mir auch außergewöhnlich schlimm, jetzt geht es wieder (also ist wieder im normalen Maße und bei den gewohnten Threads, heute Nachmittag wars fast überall)
Zu den schwarzen Punkten: Mir ist es gestern passiert, dass ich einen Thread bei "Neue Beiträge" angezeigt bekommen habe, der einen schwarzen Punkt hatte und in dem ich auch geschrieben hatte. In den "eigenen Beiträgen" ist er bei mir allerdings erst eine Stunde später aufgetaucht.
Edit: Ok, Zeitmaschinenproblem doch wie heute Nachmittag - v.a. im Ficcarethread habe ich seit heute Probleme.
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Die Zeitmaschine dreht bei mir heute auch durch. Bei manchen Threads geht's, aber bei anderen komm ich teilweise zu Beiträgen, die 5 Seiten vor den aktuellen sind.
Ich kann mir nicht einzelne Beiträge ignorierter User ansehen. Wann immer ich auf "diesen Beitrag anzeigen" klicke, springe ich auf die vorherige Seite des Threads, statt dass mir der Beitrag angezeigt wird. Das Problem besteht (bei mir), seit ich die Ignore-Funktion nutze, hin und wieder funktioniert das Beitrag-anzeigen-lassen aber.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>