Ich finde auch, dass es die richtige Entscheidung ist, die Haare wachsen zu lassen, vor allem weil ich schon ewig keine langen Haare mehr hatte - für mich ist es ewig, 7 Jahre in einem erst (fast) 21 Jahre langen Leben sind viel.
Meine "Hochzeitsfrisur" konnte ich leider nicht mehr fotografieren, musste alles fix gehn

Ich hab das Deckhaar nach hinten genommen, eingedreht und bissl aufgebauscht (allerdings ohne toupieren oder so) und festgepinnt (mit so dunklen Haarpins halt, hab davon 3 verschiedene Größen, sind allerdings bissl hell für meine Haare). Vorne hingen ein paar Strähnen auf Ohrhöhe raus und halt so ca. 5cm Pony, glatt im tiefen Seitenscheitel. Dann hab ich die Seiten hochgenommen, eingedreht, über die Spange im Deckhaar gesteckt und hinten die Mittelsträhne auch hochgenommen und festgepinnt (ich hatte insgesamt 11 Pins im Haar ^^). Sah ähnlich aus wie mit Bananenspange, allerdings mehr Volumen am Oberkopf und es fiel nix raus. Ich hab auch viel Haarspray zum Fixieren benutzt. Es hielt wirklich von 14 Uhr bis ich es nachts aufgefriemelt hab und das Haarspray ließ sich perfekt und problemlos ausbürsten

Wenn meine Haare so auch ohne Haarspray halten, wird das sicher eine meiner Lieblingsfrisuren.
Ich hab mir allerdings die Nägel mit Acrylgel selbst gemacht vor 2 Wochen extra für die Hochzeit und die sind gestern alle abgegangen (außer die an den Daumennägeln) und jetzt sind die Nägel alle total abgebrochen und das fühlt sich so eklig an...

LG